Was für ein Pferd! Ich bin der Kontrolleur des Dämonenkönigs!
Du, du, du... (zitternd) Wie hast du das herausgefunden??! ?! ?! ?! ? (Aufgeregt) Unmöglich... Nein, unmöglich... (denkt beiläufig) Ah! ! ! ! ! ! ! ......... (Schaut zum Himmel und seufzt) Du hast mich tatsächlich entdeckt. . . (positive Farbe) Mr. Abalone in Eissuppe. (Seltsames Licht blinkt in den Augen) Du bist... (zögernd) Wie hast du das herausgefunden... (Schweigen) Du weißt schon... (Schweigen +1) Zu viele.
Antworten (14)
Ich frage mich selbst, 1+1= wie viel, wenn ich selbst 1 sage, weiß ich zu viel, rausgehen und sterben. Wenn ich selbst 3 sage, ist selbst 1+1= falsch, kann sterben.
Wer ist 冰汤鲍鱼?????
Drachensprache oh~~
Ja!! Sprachlos
Oh~~ Top 1L
Schöner Junge, dein Kopf ist erstaunlich klug, du bist ein einzigartiges Talent im Spammen, das Forum zu stören, darauf verlasse ich mich auf dich. Ich habe hier ein geheimes Buch--->《Betrunkenes Silber-Schwert》,da wir Schicksalsgefährten sind, schenke ich es dir!
Wie kann das sein?? Warum? Hast du etwa... die hohlste Grenze des Wasserfüllens erreicht – Selbstunterhaltung! So jung schon so weit, nicht schlecht. In Zukunft wird das große Amt des Wasserlassens dir übertragen! Du musst unbedingt durchhalten, ein Wasserfüll-Talent der Jahre!
Was der Thread-Ersteller sagt, ist wirklich… An jenem Tag traf ich auf der Straße den Thread-Schweinen, sah nur, wie das Thread-Schwein den Gürtel aufmachte, die Hose herunterzog und das Ding herausholte… Ich rief aufgeregt: „Thread-Schwein, was machst du da?“ Das Thread-Schwein lachte und sagte: „Ich verarsche nur.“
=_=|||
Es gibt immer ein paar Leute: drei, die professionell um die vorderen Plätze konkurrieren, einer, der unanständige Bilder postet, einer, der angibt, einer, der die Angeber verachtet, einer, der nur beiläufig kommentiert, einer, der versucht, zu retten, einer, der nur Emojis postet, einer, der verdammt noch mal den Originalposter verachtet, einer, der verdammt noch mal zustimmt, den Originalposter zu verachten, einer, der immer sagt, welche Etage, einer, der Werbung postet, einer, der sagt, er habe früher jugendlich und unbedarft Beiträge gelesen, ohne zu antworten, einer, der sagt, Masturbation sei gesünder, einer, der Dinge postet, um Diskussionen über das himmlische Reich auszulösen, zwei, die den Originalposter um die E-Mail-Adresse bitten, und noch einer, der als Vertreter eines Provinzteams darauf besteht, dass die Reihen unten beibehalten werden, einer, der vorhersagt, dass dieser Beitrag viral geht, einer, der sagt, der Originalposter wisse zu viel, einer, der sagt, er mag es einfach, Beiträge mit wenig Aufmerksamkeit zu unterstützen und dadurch nicht zu verlieren, einer, der sagt, dass das Mädchen schön sei und um Bestätigung bittet, und schließlich einer wie ich, der kopiert und einfügt.
Der Thread-Ersteller postete diesen Beitrag eilig, wurde jedoch von einem Reporter aufgehalten, der unbedingt ein Interview mit ihm führen wollte – der Reporter fragte: „Sie müssen in Ihrem Leben doch einige unvergessliche Erlebnisse gehabt haben, oder? Können Sie uns davon erzählen?“ – Der Thread-Ersteller stutzte nach dem Hören, zündete sich eine Zigarette an, zog heftig daran und sagte dann bedeutungsvoll: „In jenem Jahr ging der Hund der Wohnung im 2. Stock verloren… Ich und der 2. Stock haben die ganze Nacht auf dem Berg nach ihm gesucht, und schließlich haben wir den Hund gefunden. Aufgrund des starken Regens haben wir die Nacht in einer Höhle verbracht. Diese Nacht war so langweilig, dass wir zwangsläufig den Hund der 2. Etage genommen haben, es war großartig!“ – Der Reporter wirkte peinlich berührt und fragte erneut: „Haben Sie denn nichts noch Unvergesslicheres erlebt?“ – Der Thread-Ersteller grinste: „Eines Winters ging der Hund der 3. Etage verloren, und ich ging mit der 2. Etage auf den Berg, um ihn zu suchen. Wir fanden ihn schnell, aber auf dem Rückweg nach unten machten wir absichtlich einen Umweg bis es dunkel wurde, sodass wir wieder eine Nacht in einer Höhle verbringen mussten. Ich und der 2. Stock, wir wussten beide, was wir taten, und nahmen zwangsläufig den Hund der 3. Etage. Es war verdammt großartig!“ – Der Reporter zwang sich zu einem Lächeln, um die Stimmung zu lockern, und fragte dann erneut: „Haben Sie denn keine unglaublich unvergesslichen Erlebnisse, die nicht das Missbrauchen von Tieren oder Menschen beinhalten?“ – Der Thread-Ersteller zermalmte nach dem Hören zitternd seinen Zigarettenstummel im Aschenbecher, sein Mund zuckte unaufhörlich, bis er schließlich wieder Ruhe fand. Mit einem trüben Tropfen Tränen tauchte er in die endlose traurige Erinnerung ein… „E-es gab ein Jahr, da bin ich verloren gegangen, und alle Leute im Gebäude sind auf den Berg gegangen, um mich zu suchen…“
OP, dein Beitrag ist absolut fantastisch! Preise exklusiv gesponsert von Grass Mud. Pferdefirma: < Grass Mud. Ein Pferd >, <. Ein Tintenfisch>, < trocken. Eine Flasche > Meimei, sexy Herren-Camisole-BH< eine > Hang Your Mother. Und: Verdammt, Nima Lagbi Sieben-Tage-Tour. So beansprucht man: Geh zur örtlichen Bank of China und ruf dreimal: Liegend an der nassen Sandwand
Heute kam dieser arme Mönch zufällig hier vorbei, sah, wie der Thread-Ersteller hier großspurig prahlte, die Menschen verwirrte und der Menschheit schadete. Ich, der alte Novize, der ganz dem Buddhismus folgt und gute Absichten im Herzen trägt, konnte nicht ertragen, was er tat. Im Geiste der Freude am Helfen und des Respekts gegenüber Älteren und Kindern griff ich nur einen Ast auf und stieß ihn heftig gegen die Brust des Thread-Erstellers, während ich Worte murmelte: Wohltäter, ich küsse deine Lunge @_@|||
Gott hatte kein Handy, also nahm er Steve Jobs weg… Gott brauchte einen Bodyguard, also nahm er Bruce Lee weg… Gott brauchte einen Killer, also nahm er Osama Bin Laden weg… Gott brauchte jemanden zum Singen, also nahm er Leslie Cheung weg… Gott brauchte jemanden zum Tanzen, also nahm er Michael Jackson weg. Großer Gott, haben Sie einen Dummkopf nötig? Dann nehmen Sie bitte den Poster weg.
— Alle Antworten geladen —