??Dragon Century-Diskussionsthread??

Das Originalplakat: member Ansichten: 562 Antworten: 46 Gepostet in: 2012-07-18 09:54:28
Sie können in diesem Beitrag Ihre Meinung so oft äußern, wie Sie möchten, aber seien Sie vorsichtig mit der Formulierung. Es ist verboten, Schimpfwörter, Spielfehler usw. zu verwenden. Sie können jedem von den Spielfehlern erzählen. Wenn ich Zeit habe, werde ich auf die offizielle Website von Dragon Century gehen, um ein Fehlerproblem zu posten. Ich glaube, dass der Kundendienst von Dragon Century das Problem lösen wird??? Keine Sorge, alle, wenn euch wirklich langweilig ist, trinkt ihr erst einmal etwas?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa……???
Wo kann man das herunterladen????
Dang Le. Jetzt nicht. Erstes Update. Sieht so aus, als wäre es um 10 Uhr fertig.
Erst ein Glas trinken? ... langsam warten ...
Was? Jetzt nicht? Aber ich habe kein Datenvolumen mehr, 5555555
Mit unbegrenztem Datenvolumen vorbeikommend... und außerdem mit Handy-WLAN vorbeischwebend...
Update abgeschlossen... OK
Download-Seite
Vorbereitung auf Update 1.1.0.7
Gibt es wirklich niemanden, der den Betrug macht…
Erinnerung an das Vergangene
1.1.0.7 ist die vorherige Version,
Macht es Spaß??
Das Aufleveln ist schwierig... aber es ist viel besser als beim Beta-Test.
Aktualisiert, schnell herunterladen
Wurde abgezockt… Habe 2,6 bezahlt, es waren immer noch 1,1
Verdammt, es ist immer noch 1.1.0.7, wurde es nicht aktualisiert?
Lade jetzt nicht herunter
Ah, ich habe versehentlich einen Account für ein Touchscreen-Spiel bekommen, ein Spiel ähnlich wie DDT. Wer hat ein iPhone oder ein Android-Handy? Ich gebe es ihm.
Die beschleunigte Version ist noch nicht aktualisiert, wahrscheinlich wird sie später verfügbar sein.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort