Diverse Steuerungen im 7723-Forum!

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 312 Antworten: 28 Gepostet in: 2012-07-18 10:59:11
Ähm, nur als Referenz.

Moonlight: Water Tie Control (der wassermagische Gott im Forum...)

Crannian: Demon King Control (Es besteht kein Zweifel daran, dass dieser Typ, egal in welchem Roman er eine Rolle sucht, auf jeden Fall nach dem Demon King fragen wird.)
Shenyue: Brush Screen Control, Soy Sauce Control (dieser Typ ist im Abzug. Er wischt einfach über den Bildschirm, wenn er nichts zu tun hat, was extrem betrügerisch ist! Man kann seine obszöne Figur oft sehen Sojasauce im Forum machen...)
BLUT: Ich gebe vor, jung zu sein (diese Person behauptet immer, „kleines B, immer 3 Jahre alt“ zu sein, egal wo sie ist) Ich bezweifle ernsthaft, ob diese Person ein Mädchen ist~~)
Meine wahre Natur: Ich gebe vor, ein 2-Controller und ein Hauswischer zu sein (der frühere Shenyue liebte es, bei QQ über den Bildschirm zu wischen, aber dieser Mann liebt es, im Forum über das Haus zu streichen „Wer hat mir gesagt, ich solle ein...“ sein) Swipe-House-Gang?". Gleichzeitig gibt dieser Ye Hui oft gerne vor, 2, Shenma 2, 22 und 222 Stockwerke zu sein, sind alle seine königlichen Gebäude ...)
Huangfu Chaoyun: Post-Kontrolle, Xuanyuan-Kontrolle (Huangfus Liebe zu Xuanyuan ist wirklich überwältigend.)
Tsundere-Kontrolle: Müssen Sie das noch erklären? ? ?
Heart Love Dragon Sprache: Gewaltkontrolle (das gilt nicht als Kontrolle, richtig~~=_=|||)
Bing Cang Dragon Sprache: Volle Kontrolle...(Äh...wie soll ich es sagen, dieses Mädchen ist definitiv nicht wählerisch, was schöne Frauen angeht...außer Dinosauriern)
Mädchen, das prahlen kann:? ? ? (Diese Schwester ist eigentlich der Donnerkaiser Gaga im Forum.)
Webmaster: ...Großartiger Webmaster! Verehrung! Kraftvoll ohne Erklärung...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Thread-Ersteller ist ein Klatschfan.
Jemand steht eindeutig darauf, jung zu tun...
Es wird gesagt, dass Eispops, nachdem dieser Beitrag veröffentlicht wurde, zum Volksfeind Nummer eins werden!
图片
Werde ich nach dem Posten dieses Beitrags zum Feind des Forums?
Verachte den Blockschwein (#‵′)凸
Haha, sehr gut, ich spiele Dragon Age und trage einen verrückten Anzug
Ohne mich ah ah
Xiao Shang ist ein Experte für die Chinesisierung
Wow, der OP ist noch mächtiger.
Lolitakontrolle passiert...
Kann kein Chinesisch übersetzen, vorbeigehend…
Ich... QwQ...
Wettbewerb um Mondschein~~
Ich unterstütze den untenstehenden Kommentar total!
Als ich die Frau des Posters im Arm hielt und sah, wie sie tief einschlief, zog ich vorsichtig die Decke zurück, zog meine Kleidung an, und auf dem Gesicht der Frau des Posters lag noch ein glückliches, zufriedenes Lächeln. Ich atmete leise aus und wollte mich umdrehen, um zu gehen. „Edler Herr, wie heißen Sie?“ Eine zarte Stimme ertönte hinter mir. Ach, ich hatte sie doch geweckt. Ich sah, dass die schöne Frau halb zur Seite gedreht lag, ihr schneeweißer Arm müde ihren zarten Körper stützte, und in ihren Augen glitzerten Tränen, die mich flehend ansahen. Ich richtete mein rotes Halstuch und erinnerte mich an die Lehre von Vorsitzendem Mao: Man soll den Massen Glück bringen, nicht nach persönlichem Ruhm und Gewinn streben und immer das Wohl des Volkes an erste Stelle setzen! Mein ganzer Körper bebte, und ich sagte: „Lei Feng!“ Die Frau des Posters sprang auf, völlig gleichgültig gegenüber ihrem zierlichen, erschöpften Körper, stürzte sich wild auf mich, umklammerte meinen Oberschenkel und sah mich voller Erwartung an: „Wann können wir uns wiedersehen?“ Ich seufzte tief, sah 45 Grad mitleidig zum Himmel, und ein Gefühl der Traurigkeit erfüllte mich, als ich sagte: „Wenn der Poster wieder solche tückischen Posts veröffentlicht!“
Eiscreme, du bist tot, ich werde eine Verschwörung mit Moonlight Shin undMoon Broken Year planen und Leute versammeln, um das Gebäude zu stürmen
Dort erkenne ich nur einfach nicht an, dass ich alt geworden bin.
Jahr für Jahr bist du immer noch vom Dämonenkönig besessen
Jemand steht immer noch auf eine Kombination aus reifer Frau und Lolita-Typ!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort