Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll! Wer kann verstehen, wie ich mich jetzt fühle?

Das Originalplakat: ℡ Abendtraum, fließendes Gesicht√ Ansichten: 113 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-07-18 13:32:24
Das sechste Grundstück erfordert eine Mitgliedschaftsstufe von 19, bevor es erweitert werden kann.
Ihre Mitgliedschaftsstufe ist Stufe 15, daher können Sie das Land vorerst nicht erweitern!
Leider ist im Moment kein Upgrade möglich.
Ihr aktuelles Level ist Level 15, mit insgesamt 366.316 Yuan an Mitgliedsmünzen, 7861 Wissenspunkten, 11015 körperlicher Stärke und 45759 Charmepunkten.
Es sind noch 682.260 Yuan übrig, um Level 16 zu erreichen, also arbeite weiter hart! Verachten wir diejenigen, die vom System um Geld betrogen wurden ╰_╯
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich verstehe deine Gefühle, aber ein Update ist wirklich ärgerlich~Dann lass es einfach bleiben, oder?
Komm schon! Wenn ich es auf sieben Stellen auflade, werde ich abgezockt, wie soll ich da aufladen?
Wenn man mir nicht das Geld abzieht, reicht es im Grunde, um Level neunzehn zu erreichen!
Ich bin bereits 26 und werde nicht ausgenutzt.
Du solltest froh sein, dass deine siebenstellige Zahl immer noch gut erhalten ist.
Ich unterstütze das System eigentlich ziemlich, schließlich ist es jedermanns Pflicht, die Grundbesitzer zu stürzen!
Ah. Ich gebe mich geschlagen. ⊙_⊙
Das System ist ziemlich gut, es hat mir drei Millionen gegeben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort