Gaga~Neulingsbericht~.
Neues Mitglied meldet sich. Neues Mitglied, neues Mitglied, ich bin ein Neuling. Selbstvorstellung: Anhand meines Namens wisst ihr schon, was für ein Typ ich bin. Obwohl es in meinem Inneren ein wenig böse ist und ich manchmal etwas schäbig handle, bin ich trotzdem ein guter Mensch. Obwohl ich schon verfallen bin, kann ich nicht anders, als alten Menschen über die Straße zu helfen, auch wenn das Ergebnis manchmal ist, dass ich die mühsam die Straße überquerenden Alten wieder zurückziehe. Im Bus lasse ich oft alten Menschen und Kindern meinen Platz. Natürlich ignoriere ich die koreanischen Alten, die ich nicht mag, als ob ich sie nicht sehe. Auf der Straße pfeife ich ein paar Mal, wenn ich hübsche Frauen sehe. Wenn überhebliche Menschen an mir vorbeigehen, tue ich so, als wäre ich noch überheblicher. Wenn jemand schwächer ist als ich, kann ich nicht widerstehen und schikaniere ihn. Kurz gesagt, ich bin genau so ein Mensch. Merkt euch, ich heiße Verfallener Junge.
Antworten (12)
Wenn Widersprüche sinnlos sind, sollte man besser nicht zu viel darüber reden… Als Neuling sollte man demütig sein.
Hehe, euch zum 'billigen' Lachen bringen, gerade erst auf 7723 angekommen und den Stil nicht verstanden, wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr ihn ändern.
Kleines neues Baby, pass ein bisschen auf.
Verlangen nach Eigenschaften?
Ähm, das bringt mich ein bisschen in Verlegenheit, vorerst bleibe ich einfach bei Lolicons.
Haha, willkommen neuer Spieler~~ Blumen streuen~~
Der Dämonenkönig-Fan kommt vorbei...
Verdammter Loli-Fan~~
Ruhig bleiben, ruhig bleiben. Nur vorbeigehen!
Ähm…
Der Stock-Pig ist zu stark!
Äh..
— Alle Antworten geladen —