Schwule Freunde. . . Liebe es, anderen zu helfen. . .
Antworten (12)
Hör auf, Werbebeiträge zu posten!
Dieser Beitrag gilt als der Beste in der Kategorie 'Wasser'
Wettbewerbswerbung……
Blutiges Medikament wird...
Heute sind alle zum Longshiji gegangen
Vorbeigehend, der es liebt, anderen zu helfen…
Gut! Gut! Der arme Mönch passiert...
Ähm, gibt es einen Zusammenhang zwischen der Liebe, anderen zu helfen, und dem Beitritt zum Glanzverein?
http://www.7723.cn/80/asp/myid=2d3324548836kdip=15595
http://wap.7723.cn/lts/view.asp?myid=cef8a95214de68542&text=&idd=102&id=35452&p=1&pp=1
Nachdem der Autor diesen Beitrag veröffentlicht hatte, sah er die in der unteren rechten Ecke des Computers aufpoppende Meldung „Ungenügendes Guthaben, das System wird heruntergefahren“ und stand widerwillig auf. Er verließ das Internetcafé, nahm das einzige verbliebene Geldstück heraus und fuhr damit nach Hause. Kaum eingetreten sah er seinen Vater und seine Mutter im Raum sitzen, beide mit schlechter Miene – der Raum war unordentlich. Sie hatten wohl gerade wieder gestritten! Wieder vor einer Scheidung? Seine Mutter stand auf, das Gesicht bläulich vor Ärger, und fragte: „Sohn, dein Vater und ich lassen uns scheiden. Willst du bei mir oder bei deinem Vater bleiben? Du musst selbst entscheiden!“ Der Autor sah erst zu seiner Mutter, dann zu seinem Vater. Tränen stiegen ihm sofort in die Augen. Ja, was für eine grausame Wahl, dachte er. Er wusste, dass seine Mutter noch ziemlich locker war, oft Wasser trank. Aber offenbar war der Anus seines Vaters aufgrund der kürzlichen Aktivität straffer, welche Wahl sollte er treffen? Plötzlich hellte sich sein Gesicht auf: Mutter wählen! Schließlich hatte sie drei Öffnungen. Und Vater nur zwei! Also sagte er voller Reue zu seinem Vater: „Es tut mir leid, ich wähle, mit Mama zusammen zu sein!“ Sein Vater bewegte die Lippen und sagte langsam: „Sohn, vergiss nicht. Sie wird niemals die Fähigkeit haben, deinen Anus zu entwickeln! Aber ich habe sie!“ Als der Autor dies hörte, wurde ihm bleich im Gesicht. So geriet er wieder in unendliche Verlegenheit.
— Alle Antworten geladen —