Xuanyuan Sword: Traces of the Sky Ausführlicher Handlungsführer

Das Originalplakat: Perfekt @诺VS言 Ansichten: 951 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-18 16:33:10
Eigentlich möchte ich sagen, dass ich es im Chat-Bereich gepostet habe, nur um dann festzustellen, dass ich es an der falschen Stelle gepostet habe,? Prolog: Die Geschichte spielt, nachdem Kaiser Wen aus der Sui-Dynastie das Chen-Königreich der Süddynastie zerstört hat. Im Jahr 601 n. Chr. versammelten die überlebenden kaiserlichen Nachkommen des Chen-Königreichs Zehntausende Truppen, um zu rebellieren und zu versuchen, ihr Heimatland wiederzubeleben. Kaiser Wen aus der Sui-Dynastie befahl, den Aufstand niederzuschlagen, und der Anführer war ein berühmter General der Sui-Dynastie: Yang Su. Haha, purer Unsinn. Dieses Mal war Yang Su jedoch so großartig, dass er nur weniger als 20 Truppen anführte, um das Chaos zu unterdrücken. Die ganze Schlacht endete schnell, nachdem ein Poster, das einen Umhang trug und ein goldenes Schwert in der Hand hielt, zum Vorgehen kam – Zehntausende von Chens Armee wurden von dem Poster mit einem Schwert getötet. Dann begann das Spiel, Chen Jingchou (ein Nachkomme des Kaisers des Königreichs Chen), sein Meister Chen Fu (der Premierminister des Königreichs Chen) brachte ihn zum Berg Fu Mo. Um jedoch die Wirksamkeit von Jingchous taoistischem Training zu untersuchen, bat er Chen Jingchou, alleine den Berg hinaufzusteigen. Unterwegs werden Sie einigen kleinen Monstern begegnen, mit denen Sie leicht fertig werden können. Nachdem er den Meister oben auf dem Berg gefunden hat, bringt er Jingqiu zu einer Höhle oben auf dem Berg, wo er das antike Artefakt Kunlun-Spiegel findet. Als Chen Fu jedoch den Kunlun-Spiegel öffnete, wurde das darin eingeschlossene uralte Monster – Taotie – freigelassen. Das ist ein Betrug, und dann beginnt eine völlig bescheuerte Verschwörung. Um Jingchou zu retten, stößt Chen Fu Jingchou aus der Höhle und spricht einen Zauber, um sich und Taotie in der Höhle einzuschließen. Da dieser Zauber auf der Aufrechterhaltung der eigenen Essenz des Zauberers beruht, stirbt Chen Fu nach bis zu einem halben Jahr an der Erschöpfung seiner Essenz und Taotie wird aus dem Loch hervorbrechen. Aus diesem Grund müssen wir zu Lei Xiaze gehen, um Herrn Onkel Gongshan zu finden, um dieses Monster zu eliminieren. Wenn Sie am Fuße des Berges ankommen, wird Jingchou den Fu-Geist rufen. Dann Kapitel 1:? Nachdem wir den Berg hinuntergegangen waren, kamen wir zum Dorf Yuehe, wo wir von den Dorfbewohnern den Standort von Lei Xiaze erfahren konnten. Da jedoch das River God Festival stattfinden sollte, durfte niemand die Brücke überqueren. PS: Dorfbewohner, wenn Sie kein Geld geben, können Sie trotzdem über die Brücke gehen. Chen Jingchou musste zum Gasthaus im Dorf gehen, um sich ein paar Tage auszuruhen. Wenn er es sah, würde er dafür bezahlen und warten, bis das Opfer vorüber war. Im Gasthaus angekommen traf Chen Jingchou das weißhaarige Mädchen Yu Xiaoxue. Am nächsten Tag, nachdem Chen Jingchou die Treppe hinuntergegangen war, hörte er vor der Tür eine Art Lotteriezeremonie. Nachdem ich ausgegangen war, ging ich zu Doktor Yues Haus im Dorf und erfuhr, dass das sogenannte Flussgottfest bedeutet, dass jedes Jahr ein 15-jähriges Mädchen dem Flussgott übergeben wird, um ein Jahr lang Frieden zu erlangen. In diesem Jahr wurde die Tochter des Arztes ausgewählt. Als ich zum Gasthaus zurückkehrte, sah ich ein weinendes Kind an der Tür. Als ich eintrat, erfuhr ich von Boss He, dass Xiaoxue bereit war, die Tochter des Arztes als Opfer für den Flussgott zu ersetzen. Das Kind war Xiaoxues jüngerer Bruder Xiaoshuo. Er hoffte, dass Chen Jingchou Xiaoxue retten könnte, aber er wurde von Boss He aufgehalten. Nachdem er das Gasthaus verlassen hatte, traf er Xiao Shuo vor dem Wald unterhalb des Dorfes. Er erzählte Jingqiu, dass es unten einen Durchgang gäbe, der zur Yuehe-Höhle führe. Am Ende des Gangs zur Höhle traf Chen Jingchou auf die Dorfbewohner, die gerade eine Zeremonie abhalten wollten. Obwohl Jingchou sie aufhalten wollte und die blutige Verschwörung begann, wurde Xiaoxue dennoch von ihnen in die Höhle gestoßen. In seiner Verzweiflung hatte Jingchou keine andere Wahl, als hinunterzuspringen, um Xiaoxue zu retten. Nachdem sie Xiaoxue in der Höhle getroffen und ihre Selbstmordgedanken aufgegeben hatte, wurde Chen Jingchou plötzlich angegriffen. Es stellte sich heraus, dass der sogenannte Flussgott erschien. Gerade als er Xiaoxue fressen wollte, strahlte Xiaoxue plötzlich ein seltsames Licht aus und der Haigeist war gezwungen, Xiaoxue gehen zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt wachte Jingchou auf, besiegte den Haigeist und rettete Xiaoxue. Großartig. Nach dem Gespräch kehrten Jingchou und Xiaoxue ins Dorf zurück. Es stellte sich heraus, dass der Haigeist die Dorfbewohner tötete. Chen Jingchou und Xiaoxue haben sich zusammengetan, um den Haigeist zu töten. Da sie jedoch so viele Opfer im Dorf verursachten, wurden sie aus dem Dorf vertrieben und durften nie wieder zurückkehren. Chen Jingchou hatte keine andere Wahl, als Xiaoxue mit nach Lei Xiaze zu nehmen. Im Allgemeinen sind Blasendramen so. Kapitel 2:? Ich ging zu Lei Xiaze und traf Onkel Gongshan, aber er wurde vor ein paar Jahren durch das Xuanyuan-Schwert verletzt und erholte sich nie mehr, sodass er den Meister nicht retten konnte. Die Frau des Meisters erzählte Chen Jingchou jedoch, dass es im Tuoba-Clan ein altes Artefakt, den Shennong-Kessel, gäbe und die daraus hergestellte Medizin den Onkel retten könne, und gab ihm eine Medikamentenliste. Es heißt jedoch, dass das Stativ von Yuwen Tuo, dem kaiserlichen Meister der Dynastie, mitgenommen wurde und Chen Jingchou zur Vorsicht aufgefordert wurde.PS: Es ist nur so, dass die Herrin nicht gehen wollte, also hat sie die Protagonistin gebeten, Besorgungen zu erledigen. Verlassen Sie Lei Xiaze und gehen Sie hinauf zur Stadt Heishan. Während er sich im Gasthaus ausruhte, hörte er plötzlich, dass Sui Bing kommen würde, um ein Kind zu holen, um die Prinzessin der Sui-Dynastie zu ernähren. Dies war im Allgemeinen bei Hexen im Westen der Fall. Als Chen Jingchou zögerte, etwas zu unternehmen, erschien plötzlich ein Hu-Mädchen, Tuoba Yu'er, tötete Sui Bing und rettete das Kind. Doch plötzlich verwandelte sich der Anführer der Sui-Soldaten in einen mondhellen Wolf und schlug Yu'er nieder. Chen Jingchou trat hastig vor und besiegte den Mondnachtwolf. PS: Sag mir nicht, dass du nicht weißt, was Moonlight Wolf ist, aber Yu'er scheint das Volk der Sui sehr zu hassen und lehnte Chen Jingchous Hilfe ab. In diesem Moment erschien Zhang Lie und dankte Chen Jingchou und seiner Gruppe für ihre Hilfe. Doch gerade als er ein Bankett für Chen Jingchou veranstaltete, erhielt er plötzlich die Nachricht, dass Sui-Soldaten in der Nähe seines Stammes aufgetaucht seien. Also eilten er und Chen Jingchou zum Sui-Armeelager. Wenn Sie die Straße auf der linken Seite des Dorfes verlassen, erreichen Sie das Sui-Armeelager in Dayanling. Zu diesem Zeitpunkt hörte ich, dass Sui Jun sich darauf vorbereitete, in die Stadt zu gehen, um eine weitere Gruppe Kinder zu fangen. Nachdem sie darauf gewartet hatten, dass die große Sui-Armee abzog, traten Jingchou und seine Gruppe vor, um den dämonisierten Anführer der Sui-Armee zu besiegen und die entführten Kinder zu retten. Als nächstes kehren Sie in die Stadt zurück und gehen zum Stamm von Zhang Lie. Hier erfuhr Zhang Lie von Zhang Lie, dass der Kaiser das Shennong Ding entführt hatte, und Yu'er ließ den Stamm allein, um den Aufenthaltsort des Shennong Ding herauszufinden. PS: Eine gemeinsame Handlung für Seifenopern. Chen Jingchou und seine Gruppe machten sich mit Zhang Lie auf die Suche nach dem Aufenthaltsort von Yu'er und Shennong Ding. Nachdem ich die Stadt Heishan verlassen und in Lujiadu angekommen war, erfuhr ich, dass der Kaiser eine Konkubine auswählte und alle Boote, die den Fluss überquerten, erbeutete. Als ich am Dock ankam, stellte ich fest, dass ich diese Gelegenheit nutzen konnte, um auf das Transportschiff zu steigen. Aber zuerst muss ich mich umziehen. Zhang Lie machte sich auf die Suche nach Kleidung für Sui-Soldaten, während Chen Jingchou für die Suche nach Rouge (rote Blumen auf dem Boden auf der linken Seite des Piers), Haarnadeln (Tausch von Lederstiefeln mit dem kleinen Mädchen im Haus auf der rechten Seite) und Frauenkleidung (Tausch der Eisenringe und Armbänder mit der alten Frau im Haus auf der linken Seite) verantwortlich war. Nachdem sie alle eingesammelt hatten, versammelten sie sich im Gasthaus. Nach dem Umziehen konnten sie das Schiff besteigen. PS: Wow, ändere dein Make-up. Auf dem Boot bat Sui Bing Zhang Lie, die Frau in den zweiten Flügel zu schicken, doch Chen Jingchou und Xiaoxue konnten im zweiten Flügel nichts über Yu'er herausfinden. Zu dieser Zeit dachten alle, dass sich am Boden des Bootes ein Haufen Bronzen befände, doch als sie herunterkamen, wurden sie von Eunuch Han entdeckt. Nachdem sie sie besiegt hatten, schlug Zhang Lie vor, dass sie einfach das Boot beschlagnahmen. Nachdem er zum Heck des Schiffes zurückgekehrt war, ging Jingchou zurück, um die Frauen zu retten, die gewaltsam gefangen genommen worden waren. Nachdem er zum Heckdeck des Schiffes zurückgekehrt war, brachte Eunuch Han eine weitere Gruppe Offiziere und Soldaten. Nachdem er sie erneut niedergeschlagen hatte, erfuhr Zhang Lie von seinem Schwiegervater, dass die Shennong Ding zur Drachenbootflotte transportiert worden war. Hahahahaha, endlich fertig mit dem Schreiben, ich bin frei.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gut! Gut! Der arme Mönch passiert...
Ah Ma TOEFL, Meister, geh deinen Weg gut,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort