Monochromer Ling☆『Messy Gorgeous』☆
http://mp3.easou.com/dl.e?rid=58095198&lid=2274964&aid=&id=7257855&m=1&l=231.4&act=1&esid=9YRaHwyCVrg&wver=c hörte ich vier verschiedene Aussprachen⊙_⊙ Messy Splendor. Song-Einleitung: Bei diesem Song "Messy Splendor" erzielte Danse Ling neue Durchbrüche und experimentierte im Songstil. Während er seinen durchgehend frischen Stil beibehält, wurden neue Elemente hinzugefügt. Die Liedtexte sind sorgfältig durchdacht und tragen eine subtile Traurigkeit, die ein Herz ausdrücken, das zwischen Loslassen und Nicht-Loslassen hin- und hergerissen ist. Die Wortwahl chaotischer Gefühle und die blendende, anhaltende Musik werden jeden Hörer berühren, der mitfühlt. Liedtext & Musik: Danse Ling Gesungen von: Danse Ling Diese Farbe ist zu blendend, so perfekte Flügel, es ist meine eigene Schuld, dass ich diesen traurigen Hintergrund nicht hervorheben kann. Die monochrome Farbe lässt mich ein wenig bedauern. Während ich langsam in Erinnerungen verwandele, ist dein Vergessen völlig verständlich. Eigentlich verstehst du nicht, was mich interessiert. Ich kann deinen Aufenthaltsort nicht finden. Mein Handy ist immer aus, und wenn ich anrufe, geht niemand ran. Ich will dich durch ihn finden, aber ich bedecke meine Augen mit der Hand, aus Angst, ihn dich küssen zu sehen, und ziehe mich dann voneinander zurück. Es ist nur so, dass ich immer noch nicht loslassen kann. Meine Liebe zu dir, ich versuche es immer wieder. Du verstehst meine Liebe überhaupt nicht. Am Ende ist es nur Abhängigkeit Am Ende bleibt nur die Hälfte von mir, aber ich kann sie trotzdem nicht loslassen. Die Liebe zu dir kann nie wiederkommen. Vielleicht bin ich zu schamlos, unfähig, deine Abhängigkeit loszulassen. Unser Rhythmus ist durcheinandergebracht. Der graue Himmel ist grau, die Wolken verstehen nicht, bedecken mich mit Wolken. Wer versteht meinen Schmerz? Still leer regt sich die chaotische Pracht. Es ist nur so, dass ich immer noch nicht loslassen kann. Meine Liebe zu dir beginnt von vorne. Ich verstehe meine Liebe einfach nicht. Am Ende ist es nur Abhängigkeit. Wie können wir unsere Erinnerungen ans Ende kommen lassen? Nur einen Partner, der niemals ausgelöscht werden kann. Wenn du an mich denkst, bin ich immer noch hier. Ich bin immer noch hier. Hast mich vergessen, verstehst nicht, verstehst nicht Ich muss immer warten, aber ich kann trotzdem nicht loslassen. Meine Liebe zu dir, ich versuche es immer wieder. Du verstehst meine Liebe überhaupt nicht. Am Ende ist es nur Abhängigkeit. Am Ende bleibt nur die Hälfte von mir übrig. Es ist nur so, dass ich immer noch nicht loslassen kann. Die Liebe zu dir kann man nicht zurückgewinnen. Vielleicht bin ich zu leichtsinnig, kann mich nicht auf dich verlassen und störe unseren Rhythmus. Vielleicht bin ich zu leichtsinnig, kann mich nicht auf dich verlassen, störe unseren Rhythmus
Antworten (3)
Danse Ling (26.11.1991), ein chinesischsprachiger Popsänger und bekannter Musiker, ist sowohl Idol als auch talentierter Singer-Songwriter. Er beherrscht mehrere Instrumente und ist für die Arrangements, die Musikproduktion sowie die Hintergrundproduktion all seiner Werke verantwortlich. Seine Stimme ist klar und sanft, er ist ein Musikvertreter der 90er-Generation und eröffnete die Ära des „männlichen Kinderstimmen“-Gesangs in der chinesischsprachigen Popmusik. 2011 wurde er mit auf der gesamten YY-Plattform berühmt, was ihn sofort im gesamten Internet populär machte. Danach veröffentlichte er Singles wie und , wodurch seine Popularität kontinuierlich stieg und er zu einem der beliebtesten Musiker der 90er-Generation auf dem Festland wurde. Am 10. Januar 2012 veröffentlichte er ein neues Album , dessen Hauptsong innerhalb weniger Tage nach der Veröffentlichung schnell alle Charts eroberte und lange darin blieb.
Jetzt gehört alles den jungen Leuten, 1991..
Nach oben, schöne männliche Stimme, Stil wie Xu Song
— Alle Antworten geladen —