[Phantom] Kapitel 3 (Vereinbarung)

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 181 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-07-18 17:54:28
Als nach und nach die an den Kristallen haftenden Erdreste entfernt wurden, füllte sich der gesamte Raum mit einem tiefen Blau. Als er aufmerksam in die Tiefen des Kristalls blickte, sah er endloses Blau. Als der Kapitän die Gesichtsausdrücke von Langya und Rum sah, erinnerte er sich an die Zeit, als er zum Golden Armor ernannt wurde, und an die Zeit, als er mit den „Phantom“-Informationen in Kontakt kam … Obwohl er große Macht besaß, wurde der General des Raum-Zeit-Verteidigungsministeriums dennoch durch diesen blauen Stein verändert. In diesem Moment dachte er: „Wenn Sie es besitzen, werden Sie endlosen Reichtum haben. Selbst wenn Sie dreihundert Jahre lang als Soldat dienen, erhalten Sie nur einen Bruchteil davon.“ Der Ruhm der Armee und der Ruhm des Landes scheinen im Vergleich zu persönlichen Interessen so unbedeutend zu sein ... Als er darüber nachdachte, fühlte sich der Kapitän zutiefst hilflos und schuldig. Er konnte nicht einmal verstehen, dass er so dachte. „Was für ein dämonischer Stein.“ Als er den Stein auf den Tisch legte, sagte der Kapitän zu sich selbst, als er die blauen Lichtpunkte sah, die an den Metallhandschuhen hafteten. „Hey, hast du es gesehen? Ich habe ein Phantom gesehen. Es ist so real wie die Realität.“ Schrie Langya überrascht. „Ich habe es gesehen... Ich habe es gesehen... Schau, was für eine Kreatur das ist... Schau dir das Gebäude in der Ferne an. Sieht es aus wie eine Pyramide…“ Rum konnte nicht anders, als aufgeregt zu werden und zu tanzen, während er sprach. „Wow! Ich habe sogar die mörderische Absicht der scharfen Klinge zwischen den Fingern dieser Kreatur gespürt.“ Der Druck, den das Phantom auf Langya ausübte, war unvorstellbar. Tatsächlich war der Kapitän auch tief in die Handlung des Phantoms verwickelt. Obwohl er die Simulationsdaten gesehen hatte, gab ihm die insektenförmige Armee im Phantom zu diesem Zeitpunkt das Gefühl, Seite an Seite zu kämpfen, und das Blut in seinem Körper wurde glühend heiß. „Ah~~~“ Als die schmerzhafte Stimme aus Rums Mund kam, benutzte der Kapitän entschlossen das Metalllager, um den Kristall zu versiegeln. Als sich das blaue Licht im Raum auflöste, war Rums Gesicht voller Schweiß und seine Hände berührten seinen Körper. „Es ist so beängstigend, so real. Ich fühlte, wie die Monster an mir vorbeirasten. Als sie auf meinen Körper traten, konnte ich sogar spüren, wie die Knochen brachen und mein Fleisch und Blut gefressen wurden …“ Lang Ya, der auf der linken Seite des Kapitäns saß, schaltete den Energiegenerator der Rüstung ein und geriet offensichtlich in einen Kampfzustand. Der Kapitän sah viel ruhiger aus. „Bis zur 7-minütigen Sicherheitskontrolle sind es noch 50 Sekunden. Bitte wählen Sie…“ Der Kapitän wischte sich sanft den Schweiß von der Stirn und blickte erneut auf die Stoppuhr. „30 Sekunden…“ „Ich folge dem Kapitän.“ Der verängstigte Rum äußerte zunächst seine Meinung. „20 Sekunden…“ „15 Sekunden…“ „Ich denke… Freunden in der Online-Spielebranche wird dieses Ding gefallen…“, sagte Langya, nachdem er die blaue Verteidigung ausgeschaltet hatte. „10 Sekunden…“ „Ich denke, wir haben mehr Zeit zum Nachdenken. Zumindest sind die Ziele die gleichen…“ „Langya, werde aktiv!“ "Ja!" Auf diese Weise entschieden ein junger General, ein grün gepanzerter Offizier und ein blau gepanzerter Praktikant über die Zukunft! Im Jahr 1041 bestand Langya nach einem zehnjährigen Festzyklus den Praktikumstest nicht und wurde an die Militärakademie des Ministeriums für Raum- und Zeitverteidigung zurückgeschickt. Er bewarb sich in den nächsten Jahren nicht erneut um ein Praktikum, und seine Familie schien zu verstehen, was vor sich ging, und hörte auf, Beziehungen und Missionen mit einem bestimmten hochrangigen Beamten zu arrangieren ... Im Jahr 1050 schloss Lang Ya erfolgreich ab, gab die von der Militärakademie zugewiesene Karriere auf und arbeitete stattdessen als Angestellter im drittgrößten Online-Spielekonzern der Welt. Seine Familie verstand nicht, was los war.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Vom Regenvorhang ertönt wütende Heavy-Metal-Musik. Sofortkauf 399 Yuan! Apple 4S Unterhaltungs-Handy + 4G-Karte
Blitzangebot 399 Yuan! Apple 4S Unterhaltungs-Handy + 4G-Karte + 8. Schurkenmeister @Karl (ID: 22385) + Schurkenmeister @AoXiang + Qin Cheng @CanNian @FengZhu @Shang + Eisgefrorene Drachensprache + Su Yan + : Xiao Ru Feng va + Nicht gut + Mondlicht + Gottmond
Haha~
Spitze! (Obwohl diese Antwort nur aus einem einzigen Zeichen besteht, drückt sie dennoch tiefgründig die tiefen Segnungen und unvergänglichen Gefühle des Antwortenden aus. Man kann sagen, dass mit wenigen Worten große Wirkung erzielt wird, ein einzelnes Wort von unschätzbarem Wert, das das Herz rührt, Tränen hervorruft und die solide Schreibkunst, die mühelos angewandten Schreibtechniken sowie die außergewöhnliche Innovationsfähigkeit des Antwortenden zeigt. Wirklich bewundernswert, umwerfend! Zusätzlich endet es mit einem Ausrufezeichen, ein Meisterstreich, der das Werk lebendig macht, eine tiefgründige Bedeutung trägt, den vorherigen Text aufgreift, das Thema hebt und die Gefühle des Antwortenden vollkommen ausdrückt, unendlich bewegend und melancholisch, mit einem Gefühl von natürlicher Meisterschaft, wirklich ein Spitzenstück unter den Antworten und ein Meisterwerk unter den Segenswünschen!)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort