Eine Sammlung lustiger Zeilen von Love Apartment

Das Originalplakat: Niemand weiß Ansichten: 241 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-07-18 19:08:18
Xiaoxian: Nein, „The Devil's Stepmother“ hat nur 24 Episoden. Sekiya: Aber Sie haben auch 40 Folgen von „Where is My Mother“, 80 Folgen von „Don't Cry After Divorce“ und 160 Folgen von „Being a Wife and a Mother-in-law“ gesehen. Herzlichen Glückwunsch... Sie haben das Leben einer Frau geführt!
Xiao Xians Fantasie bei Zhang Weis Hochzeit Braut: Ist er schon tot? Xiaoxian: Henne. . . . Braut: Dann lassen Sie ihn einschläfern. . . Komm, nimm Medikamente. . Zhang Weis Sohn Qiao Fantasia bei der Hochzeit Braut: Sind Sie wirklich ins Jahr 1977 zurückgekehrt? Zi Qiao: Wirklich, Schwägerin. . Genosse Zhang führte unsere Farm zur Innovation der Technologie: Er übertraf das Ziel und wurde gelobt. . . (Hält eine kleine rote Fahne)
Yuyou: Es gibt etwas Magisches an Guan Gu, das länger ist als alle Jungs hier. Was ist das? Yifei: Gib mir ein paar Tipps! Youyou: Jedenfalls ist es länger, länger als sowohl Lehrer Zeng als auch Ziqiao, und das von Zhang Wei ist das kürzeste. Yifei: Ich...ich weiß nicht, was ich sagen soll!
Weitere Aktualisierung... Zhang Wei: Diese Methode zur Schafzählung wurde aus dem Ausland eingeführt. Die Aussprache von „sheep“ im Englischen ist Sheep, was Sleep sehr nahe kommt. Wenn Sie es zu oft wiederholen, wird es psychologische Auswirkungen haben. Aber wie nutzen Chinesen englische psychologische Hinweise? ! Ich habe eine neue Methode, die direkter und effektiver ist – das Zählen von Knödeln. Knödel – Schlaf, das ist der chinesische psychologische Vorschlag! Xiaoxian: Komm nicht hierher. Es wird nicht empfohlen, Menschen zu schlagen. Jemandem ins Gesicht zu schlagen schadet Ihrem Selbstwertgefühl. Ziqiao: Wir sind Brüder. Solange Sie es wagen, einen von uns dreien anzugreifen, werden es die anderen beiden auf jeden Fall tun. . . . Zhang Wei: Du, der die Polizei gerufen hat: Die Unterhaltungsindustrie ist zu tief, jeder ist eine Frau, warum sollten Frauen Ihrer Meinung nach Frauen in Verlegenheit bringen? Seien Sie also vorsichtig, Frauen müssen freundlich zu sich selbst sein, insbesondere Frauen, die Schauspielerinnen sind. Sobald Sie krank werden, wird eine andere Frau Ihren Job übernehmen, sogar Ihr Geld ausgeben, in Ihrem Zimmer wohnen, mit Ihrem Mann schlafen und sogar Ihr Baby schlagen! Yoyo: ABCDEFG, insgesamt 26 englische Buchstaben, wie viele Buchstaben bleiben übrig, nachdem ET gegangen ist? Yifei: 24. Yoyo: Ich gebe dir noch eine Chance. Yifei: Moment, ich verstehe, 21. Weil ET ein Außerirdischer ist, hat er sogar ein UFO vertrieben! Zi Qiao: Lehrer Zeng, Sie müssen zufrieden sein. Xiao Xian: Ist das Ihr Satz, Lu Xiaobu? Zi Qiao: Aber du hast schon einen Penny. Xiaoxian: ...Wann ist Yifei mein geworden? In welcher Folge stand, dass Yifei mir gehört? Zhang Wei: Kann ich dann Yifei verfolgen? Xiaoxian: Los! Es gibt keine Möglichkeit! Youyou: Regel 1 des Tang-Syndrom-Ausdrucks: Geben Sie nicht das Recht auf, mit Ihrem Gegner zu sprechen. Man muss sich mehr Zeilen besorgen, die Szenen werden geklaut. Regel 2 des Down-Syndrom-Schauspiels: Lassen Sie das Publikum niemals die Entwicklung der Handlung erraten. Regel 3 des Tang-Dynastie-Schauspiels: Schaffen Sie einen reichhaltigen Hintergrund für die Geschichte, der vorzugsweise die Missstände zwischen zwei Generationen einbezieht. ...Tang-Syndrom-Schauspielregel 40: Das Publikum erwartet immer verwickeltere Charakterbeziehungen und intensivere Handlungen.

Zhang Wei: Ja, natürlich mag ich sie auch sehr ... Aber die Schauspielerinnen, die ich mochte, enden normalerweise nicht gut. Früher mochte ich Ai Iijima, aber dann ist sie gestorben. Ich mochte auch Noriko Sakai, aber dann nahm sie Drogen. Zi Qiao: Ich bin chinesischer und koreanischer Abstammung. Ich habe drei Masterabschlüsse und beherrsche viele Sprachen. Ich habe ein herausragendes Image und Temperament, Sie können also beruhigt sein. Es gibt absolut kein Problem mit der Qualität. Ich bin erfahren und sehr professionell. Okay, ich komme gleich. OK, kein Problem. Danke. Tschüss [Hu Yifeis klassische Zeilen] 1. Wenn ich diesen Mann nicht sehen kann, lasse ich dich verschwinden! Verschwinden im biologischen und soziologischen Sinne! 2. Erzählen Sie allen, was Sie unglücklich macht, um andere glücklich zu machen. 3. Ich möchte dir unbedingt meine Schuhe der Größe 37 ins Gesicht der Größe 42 schieben! 4. Du bist so herzlos! Alles auf der Welt ist größer als der Verstand, der dir fehlt. Wanyu: Woher wusstest du das? Yifei: Ich, haha, Zhanbo und ich waren siamesische Zwillinge (Zhanbo sah aus, als hätte er Schmerzen), bevor wir zwei Jahre alt waren, waren unsere Köpfe miteinander verbunden. Wir haben Telepathie (Zhanbo lachte trocken) Xiaoxian: (lachend) Als sie getrennt wurden, hob der Arzt sein Messer und gab Zhanbo alle Köpfe. . .Zi Qiao: Das war, als ich in der High School war. Eines Tages träumte ich, dass ich eine Prüfung ablegen würde. Dann bin ich plötzlich aufgewacht. Etwas noch Schrecklicheres geschah. Es stellte sich heraus, dass ich tatsächlich eine Prüfung ablegte! (Über Schweinefleisch) Zhanbo: Der Preis für Schweinefleisch unten ist gestiegen. Dann gehen Sie in einen anderen Laden, um Schweinefleisch zu verkaufen! ! ! Yifei: Unten hängt ein Hinweis, dass das weltweite Schweinefleischangebot gestiegen ist. Soll ich zum Mars fliegen, um Schweinefleisch zu kaufen? Zi Qiao: Wer bin ich? Huh, die Wahrsagerin sagte, dass ich das Schicksal des Meisters habe. Meijia: Yo (gibt vor, kokett zu sein) Meister Lu, ich schätze, wenn du dem blinden Wahrsager etwas mehr Geld gibst, wird er definitiv sagen, dass du das Schicksal des Meisters hast. Zi Qiao: Wer hat gesagt, dass der Wahrsager blind sein muss? Mei Jia: Warum lügt er dann mit offenen Augen? Zi Qiao: Du bist derjenige, der lügt. Er ist offensichtlich stumm. Yifei: Möglicherweise muss sie ein Reserverad behalten. Ziqiao: Dieser Termin diente ursprünglich der Suche nach einem Ersatzreifen. Jetzt hat sie Guan Gu gefunden, bin ich also nicht das Reserverad des Reserverads? Yifei: Nun, es heißt das zweite Kind. Guan Gu: Heute hat uns der Lehrer gebeten, eine Redewendung zu finden, um einen Satz zu bilden, der eine Person beschreibt, die sehr glücklich ist. Meijia: Nun, was hast du gesagt? Guan Gu: Neun Frühlinge mit einem Lächeln. Heute haben mir zwei thailändische Klassenkameraden Spitznamen gegeben. Sie sagten, dass ihre besten Freunde in ihrer Heimatstadt einen Spitznamen trugen. Meijia: Gibt es damit ein Problem? Ihr Name ist P Guan Gu. Guan Gu: Aber sie hielten es für problematisch und bestanden darauf, mich P Gu zu nennen. Wan Yu: Feifei möchte Pralinen für Herrn Shen machen. Xiaoxian: Stimmt das? Er hat etwas getan, das dir leid tut, du willst ihn zu Tode vergiften! Yifei: Ich möchte dich vergiften und ich werde der Erste sein, der dich vergiftet! Zhan Bo: Die Dinge, die meine Schwester herstellt, sind nicht giftig. Das Gift muss sehr verlockend aussehen, bevor es jemand isst. Ich habe die Schokolade, die sie letztes Mal gemacht hat, gesehen, so gut! ! Xiaoxian: Hahaha, ich verstehe, du willst ihn nicht zu Tode vergiften, du willst ihn zu Tode erschrecken, oder? [Klassische Zeilen aus iPartment 3] 1. Ich bin jetzt nicht nur ruhig, sondern meine Eier tun auch weh! 2. Liebe ohne den Zweck der Ehe ist nur ein Rowdytum. 3. Wenn Sie als Beamter keine Entscheidungen für die Menschen treffen, ist es besser, nach Hause zu gehen und Süßkartoffeln zu verkaufen. 4. Hören Sie sich die Geschichten anderer Menschen an und vergießen Sie Ihre eigenen Tränen. 5. Was ist dein Sternzeichen? Ich bin aus Fleisch. 6. Ich bin gutaussehend, aber nicht so gutaussehend. Polizist: „Ein BMW fährt mit einer Geschwindigkeit von 250 Metern auf Sie zu, gefolgt von einem rasenden Mercedes-Benz, langsamer, gefolgt von einem Traktor mit Spurwechselsignal links, er will überholen!“ Wan Yu: Ist das ein Traktor? Ich nenne es immer Go-Kart! Ziqiao: Deine Augen sind klar und bewegend; deine Hände sind sanft und zart; Dein Herz ist kristallklar. Du bist mein Lebenspartner. Wirst du mich dein Mann sein lassen? Meijia: Deine Arme sind stark; deine Brust ist breit und kräftig; Deine Haut ist unverwundbar... Du bist meine zukünftige Stütze, lass mich mit dir alt werden. Zhanbo: Beginnen wir mit fünf Portionen „Rape Chicken Popsicles“! Wan Yu (zum Kellner): Dann wollen wir fünf Portionen „Rape Chicken Popcorn“. Yifei: Zwei Wunderkinder, sie heißen „Violent Chicken Popsicles“. Zhanbo: Oh, stimmt das? Haben sie ihre Namen geändert? ... Wanyu: Der Narr hat die Brieftasche des Bettlers gestohlen und der Blinde hat es gesehen. Der Stumme brüllte, was den Tauben erschreckte. Der Bucklige trat vor, der Lahme trat hoch und der gesuchte Verbrecher wollte ihn zur Polizeiwache bringen. Mazi sagte, vergiss es um meinetwillen. Zi Qiao: Damals war der Himmel noch blau, das Wasser grün, Hühner und Enten waren frei von Vogelgrippe und Schweinefleisch konnte man unbedenklich essen. Damals musste man zum Fotografieren Kleidung tragen und Schulden abbezahlen. Die Schwiegermutter kümmerte sich nicht um Ihr Haus, als sie ihre Tochter heiratete, und der Vater des Kindes kümmerte sich nicht um Ihr Haus. . . Es ist auch klar. Meijia: Schau dir dein großes Gesicht an. Jedes Mal, wenn ich neben dir stehe, habe ich keinen Empfang auf meinem Handy. Ich kann Taizizi Qiao nicht einmal sehen, wenn ich über die Straße gehe: Dein Kopf wird von der Tür eingeklemmt, du bist ein Dinosaurier, der dreimal am Tag degeneriert. Meijia: Bespritze dich mit einem Schluck Salzlimonade zu Tode. Weißt du, was ich an dir am meisten hasse? Sie spülen die Toilette nicht jedes Mal. Du hast es gerade nicht gespült. Mir wird schlecht, wenn ich es sehe (zuschauend) Zhanbo: Gibt es in der Kaffeebar nicht eine Toilette für Männer und Frauen? (Für den Teppich) Yifei: Ja! Das stimmt!Der rote Teppich ist 80 Meter lang. . . Was ist los? Mir fehlen tatsächlich 5 Meter. Dieser Boss ist zu böse. Der Preis für Schweinefleisch ist gestiegen und die Teppiche fehlen mir. Ihre Teppiche sind doch nicht aus Schweinsleder, oder? Yifei: Wenn der Teppich nicht lang genug ist, soll er seine rote Unterhose annähen, um die fünf Meter auszugleichen! Guan Gu ist ein klassisches Schimpfwort ohne ein einziges Schimpfwort: Er hat eine Schule für geistig behinderte Menschen absolviert, oder? Die Handlung, die er schreibt, ist schlimmer als Sheep Sound! Selbst eine Amöbe könnte es nicht überleben, die Tastatur zu berühren! Der größte Unterschied zwischen ihm und Schweinen besteht darin, dass Schweine sich nicht nach Belieben in Menschen verwandeln können, aber er verwandelt sich hin und wieder in ein Schwein! Ich schätze, er hat das Drehbuch mit Schweinefüßen geschrieben, und ich habe ihm vorgeschlagen, ein Hämorrhoidenmedikament zur Behandlung seiner Maul- und Klauenseuche zu nehmen! [Klassische Zeilen aus iPartment 3] 1. Wenn das linke Auge springt, blüht die Pfirsichblüte; Wenn das rechte Auge springt, blüht die Chrysantheme. 2. Ein starkes Leben bedarf keiner Erklärung! 3. Wie kann man sagen, dass er verrückt ist? Die Voraussetzung ist, dass man auch ein Gehirn haben muss. 4. Wenn wir der gleichen Meinung sind, habe ich das letzte Wort. Bei Meinungsverschiedenheiten hat sie das letzte Wort. 5. Was auch immer Ihre Identität ist, Sie haben einen Personalausweis. Agent A: Wer gesteht, wird mit Nachsicht behandelt, wer sich widersetzt, wird streng bestraft. Sag mal, wie heißt du? Xiaoxian: Mein Name ist Jackie Chan. Agent A: Warum heißt Sie nicht Chen Zhen? Bitte korrigieren Sie Ihre Einstellung. Wie heißt du? Xiaoxian: Mein Name ist Chen Zhen. ...Ich sagte, ich sagte, mein Name ist Bruder Zeng, mein richtiger Name ist Bruder Zeng, du glaubst mir! Guan Gu (singend): Riesiger Drache, dir fehlen zwei Jahre, für immer und ewig. . . Ich bin keine Heuschrecke, ich bin kein Tausendfüßler, ich will nur meinen gemeinen Bruder, vollkommene Liebe. „Jeden Tag unterwegs sehe ich dich überall schreiben, dass China gut ist, die Chinesen gut sind, Chinas Landwirtschaft gut ist, Chinas Industrie und Handel gut sind und Guangdongs Entwicklung gut ist. Ich weiß, dass du jetzt in vielerlei Hinsicht gut bist! Mein Zimmer und ich werden heute auf dem Sofa schlafen. Guangu, die Tante, von der Sie sprechen, ist nicht die gleiche wie die, die sie gesagt hat. Ich habe nur eine, aber ich habe drei Tanten! Blick, aber sein Gesicht sieht aus wie Eric Tsang.悠悠:是嘛..这个角色太适合我了..我最擅长演的就是抗战时期的农村妇女了..您说,我记下来..爹娘死了, 孩子丢了, 婆婆疯了, 自己被鬼子糟蹋了, 然后遇到了黑子, 这个黑子是谁啊?是八路么?哦~是民兵啊,没什么文化,没事儿,我有文化就行了..喔,我也没文化啊.... Deine Mutter muss die Plazenta weggeworfen haben, als sie dich zur Welt brachte. Versuche, dich an mehrere Bäume in der Nähe zu hängen. (Augen sind rund).我是从奥特曼故乡来的.小孩:你当我小孩啊 !~~一菲:居然有人在买梁朝伟出道前用过的七成新的马桶圈 万一买回来不是梁朝伟用过的那买家不是亏大了吗? 小贤:你可以要求做DNA检测啊 说不定马桶圈内侧还有汤唯的签名呢Passant: Danke an wen? Wanyu: Hässlich, aber sehr hässlich! Oma: Wenn du nicht gehst, bin ich Ich werde die Polizei rufen! Xiaoxian: Ich bin kein schlechter Mensch, ich bin ein guter Mensch: Hey!Xiaoxian: Oh~ Du hast von meinem Programm gehört. Ich bin Radiomoderator. Ich bin ein guter Mann. Ich bin. . . Oma Zeng Xian: Dann werde ich die Polizei rufen und dich verhaften, damit sie dich durch einen besseren Gastgeber ersetzen können! Sekiya: Laut dem japanischen Bushido muss man Seppuku begehen (das Schwert herausziehen), wenn man im Kampf verliert. Meijia: Nein, nicht (schnapp dir das Schwert). Wenn ihr Japaner den Feind nicht besiegen könnt, verwandelt ihr euch dann nicht alle in Ultraman und strahlt dann ein besonderes Licht aus? Seppuku ist zu blutig. Wenn du Seppuku begehst, muss ich den Boden erneut wischen. Schwester Shan: In meinen Augen gibt es nur zwei Arten von Menschen, die eine ist beliebt und die andere ist nie beliebt. Wo bist du? Zi Qiao: Ich. . . Schwester Shan: Du bist nichts, weil du in meinen Augen nie gewesen bist. Schwester Shan: Wir haben nicht genug Geld, die Schauspieler stehen noch nicht fest und es gibt noch kein Drehbuch. Yifei: Du bist schamlos, du bist verabscheuungswürdig, du bist unzuverlässig. Zi Qiao: Dann bist du doch nicht schamlos, oder?
相信大家都喜欢爱情公寓吧,我给大家找了好多精典句子,据说在这个月三十号安徽卫士会播第三部。
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es scheint ein bisschen chaotisch zu sein.
Was zum Teufel? Thread-Ersteller, du bist ein großartiger Mensch, ich muss es mir ansehen!
Nein, bitte
Hahahahaha
Gut! Gut! Der arme Mönch passiert...
Amitabha,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort