[Bitte kommen Sie herein] Heute Nachmittag wurde eine Anzeige auf 7723 geschaltet

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 297 Antworten: 42 Gepostet in: 2012-07-18 19:31:31
Um die Ausgaben von 7723 zu reduzieren, haben wir heute Nachmittag eine Anzeige gestartet. Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Danke! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh~~
Es ist besser, eine Handy-App zu bewerben →_→ diese sieht wie eine Art falscher Werbung aus
Werbung……— —399 für 4S Apple……
399 Geld reicht nicht einmal für die Hälfte der 4S-Kosten
Warum verdient 7723 jeden Tag kein Geld?
Nicht schlecht, am besten sind sie alle mit Handys zu tun, oder andere Werbung geht auch, schließlich ist 7723 eine kostenlose Website, im Gegensatz zu einigen Spieleseiten, die noch Geld verlangen. Weiter so, Unterstützung für 7723, ich hoffe, dass 7723 immer besser wird.
Verständnis zeigen, es kann ein Bereich eingerichtet werden, der für die Veröffentlichung von Werbung genutzt wird.
Falsche Werbung, Tiger-Mensch sollte...
Hm, ich stimme zu
Inländische 4S……………… Kosten……………… wie viel?
Dieser Bataillonsführer sollte besser keine Werbung für diese 399-Äpfel machen, ich verkaufe hier erst 299.
4s Kosten 1000
Ich sage… es geht um… inländische 4S
Ich finde es noch okay, aber falls der Webmaster die Kosten nicht tragen kann und die Website geschlossen wird, wo finden wir dann so eine gute Website?
Die Sachen von Apple werden entweder in China oder in Vietnam hergestellt.
Unbedingt
Je mehr Menschen, desto mehr Gewinn
So ist es also
Drücken Sie den Wunsch aus zu kaufen.
Tauchen... schnarchen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort