[Phantom] Kapitel 4 (Geburt)
1092… Der weltweit drittgrößte Spielehersteller TONS kündigte an, die Entwicklung und Forschung aller seiner Produkte einzustellen… In aller Unverständnis auf der ganzen Welt gab es auf der offiziellen Website eine ziemlich genaue Antwort. Auf der Startseite der offiziellen Website leuchteten die beiden Wörter „Phantom“ besonders hervor. Aus den verschiedenen Berichten schien man eine Ahnung zu bekommen, und auf der anschließenden TONS-Pressekonferenz erklärte ein Mitarbeiter des Unternehmens: „‚Phantom‘ wird ein völlig neues Erlebnis bringen. Ich kann hier sagen, die Geburt von ‚Phantom‘ wird den Online-Spielemarkt vollständig monopolieren. Das aktuelle Produkt ist abgeschlossen und wird innerhalb einer Woche auf den Markt kommen. Der neue Spielesimulator wird ab heute um 12 Uhr weiterentwickelt und verkauft. Wir bitten um Ihre Vorfreude!“Kurze Reden hatten erstaunliche Wirkung, viele Unternehmen haben sogar erraten, worauf sich die Phantom bezog, und suchten nervös nach Auswegen… In einer militärischen Basis… „General, die Nachrichtendienste haben es überprüft. Das Online-Spielprodukt der TONS-Firma verwendet als Kern das X-Serie 1201 Metall, dessen Herkunft unbekannt ist. Es gibt Gerüchte, es stamme von einem außerirdischen geologischen Erkundungsteam, die Informationszuverlässigkeit ist nicht sehr hoch…“ Nach dem Bericht trat er zurück und wartete auf die endgültige Entscheidung der Sitzung… Ein weißhaariger General ergriff zuerst das Wort: „TONS erforscht das 1201 Metall nicht erst seit ein oder zwei Jahren, und wir erfahren erst nach Abschluss seiner Forschung davon. Ich möchte wirklich wissen, was die zuständigen Abteilungen getan haben.“ Die Stimmen im Besprechungsraum schwebten umher, der Ton war leicht ärgerlich. Nach langer Wartezeit, im großen Sitzungssaal, reagierte kein General. Alle senkten leicht ihre Köpfe und musterten einander verstohlen mit den Augen. Der alte General räusperte sich und fuhr fort: „Ich hoffe, dass wir diesen Phantom in unseren Händen sehen werden…“ „Sitzung beendet“ Als der alte General die Tür des Besprechungsraums verließ, ertönten im Raum sofort Diskussionen… „Seufz~“ Der General des Nachrichtendienstes seufzte und fühlte sich innerlich furchtbar schlecht. Diese Umstrukturierung im Nachrichtendienst könnte seine Position beeinträchtigen. Den Posten zu verlieren ist klein, entscheidend ist… Der General, der daneben saß, schaute noch finsterer: „Dieses Mal müssen wir wirklich alles geben.“ Die Worte der Generäle verursachten Freude bei einigen und Sorgen bei anderen. Am nächsten Tag, als die Streitkräfte begannen zu handeln, war unerwartet, dass das Online-Spiel „Phantom“ am 11. August 1092 in Betrieb genommen wird, also heute… Es gab keine zusätzliche Vorbereitungszeit. Das zeigt, dass die zuständigen Abteilungen bereits gehandelt haben. Plötzlich waren die Telekommunikationsanbieter am stärksten betroffen, einerseits durch die enormen Gewinne aus der Unterstützung der Spieleplattform, andererseits durch striksches Vorgehen der Regierung.Zu diesem Zeitpunkt wurde TONS von mehreren Seiten des Staates blockiert, Bankabhebungsbeschränkungen verhinderten, dass Betriebskapital verfügbar wurde, die externen Mitarbeiter des Unternehmens wurden nacheinander abgeworben, es gab Einschränkungen bei der staatlichen Stromversorgung... Mit der Teilnahme von Wettbewerbern sah sich TONS fast von allen Seiten umzingelt. Im Büro von TONS sagte ein jung aussehender Mann in Managerkleidung zu der Sekretärin: „Starte das Schutzstein-Programm, es muss garantiert um 16:30 Uhr in Betrieb gehen.“ „In Ordnung, ich mache mich sofort an die Vorbereitung“, sagte der mittelalte Mann und drehte sich anschließend um und ging weg. „Bis heute 12 Uhr haben die Verkäufe des Phantom-Spielsimulators eine Milliarde überschritten...“ berichtete die Global Times. „Laut Insiderinformationen wird Phantom heute Nachmittag in Betrieb genommen...“ berichtete das Zhongwen-Netz. „Der Börsengang von Phantom ist blockiert, ob der offizielle Betrieb beginnt, ist weiterhin...“
Antworten (9)
Strebe hart, nur für eine schöne Zukunft!
Schreibstil hat Geschmack, weiter so
Ich habe zwei Artikel geschrieben, die ziemlich reibungslos verliefen, hehe, ich bereite mich darauf vor, die besten auszuwählen, weiter so, ich bin jetzt voller Motivation und Zuversicht~
Blitzangebot 399 Yuan! Apple 4S Unterhaltungs-Handy + 4G-Karte + 8. Schurkenmeister @Karl (ID: 22385) + Schurkenmeister @AoXiang + Qin Cheng @CanNian @FengZhu @Shang + Eisgefrorene Drachensprache + Su Yan + : Xiao Ru Feng va + Nicht gut + Mondlicht + Gottmond
Ändere die Zeit!
Ein Regen hält mich hier gefangen, dein gleichgültiger Ausdruck wird mein Herz verletzen. Der Regen im Juni ist wie du, unbarmherzig, begleitet von kleinen Tropfen, die mein Herz treffen. HO~Ich kann nicht glauben, dass du es nicht absichtlich getan hast, warum hast du mich dann im Sturm und Regen zurückgelassen? HO~Ich kann es nicht ertragen und will dich auch nicht verraten, ich kann nur still auf deine Rückkehr hoffen. Ich habe nicht aufgegeben und werde dich nicht verlassen, selbst wenn wir getrennt werden, warte ich weiter auf dich. Ich warte dir voll und ganz auf Nachrichten, eines Tages wirst du mir glauben. Ich liebe dich. Ein Regen, vermisse dich, in meinem Herzen unvergleichlich. Nachdem du gegangen bist, ist alles im Sturm und Regen verschwunden. Ein Regen, vermisse dich, ich liebe dich, ich liebe dich. Ein Regen hält mich hier gefangen, dein gleichgültiger Ausdruck wird mein Herz verletzen. Der Regen im Juni ist wie du, unbarmherzig, begleitet von kleinen Tropfen, die mein Herz treffen. HO~Ich kann nicht glauben, dass du es nicht absichtlich getan hast, warum hast du mich dann im Sturm und Regen zurückgelassen? HO~Ich kann es nicht ertragen und will dich auch nicht verraten, ich kann nur still auf deine Rückkehr hoffen. Ich habe nicht aufgegeben und werde dich nicht verlassen, selbst wenn wir getrennt werden, warte ich weiter auf dich. Ich warte dir voll und ganz auf Nachrichten, eines Tages wirst du mir glauben. Ich liebe dich. Ein Regen, vermisse dich, in meinem Herzen unvergleichlich. Nachdem du gegangen bist, ist alles im Sturm und Regen verschwunden. Ein Regen, vermisse dich, ich liebe dich, ich liebe dich.
Änderungszeit? Meinst du die Zeitachse der Geschichte? Fühlt es sich bei 1092 nicht an, als wäre man vor tausend Jahren zurück, hehe
Spitze! (Obwohl diese Antwort nur aus einem einzigen Zeichen besteht, drückt sie dennoch tiefgründig die tiefen Segnungen und unvergänglichen Gefühle des Antwortenden aus. Man kann sagen, dass mit wenigen Worten große Wirkung erzielt wird, ein einzelnes Wort von unschätzbarem Wert, das das Herz rührt, Tränen hervorruft und die solide Schreibkunst, die mühelos angewandten Schreibtechniken sowie die außergewöhnliche Innovationsfähigkeit des Antwortenden zeigt. Wirklich bewundernswert, umwerfend! Zusätzlich endet es mit einem Ausrufezeichen, ein Meisterstreich, der das Werk lebendig macht, eine tiefgründige Bedeutung trägt, den vorherigen Text aufgreift, das Thema hebt und die Gefühle des Antwortenden vollkommen ausdrückt, unendlich bewegend und melancholisch, mit einem Gefühl von natürlicher Meisterschaft, wirklich ein Spitzenstück unter den Antworten und ein Meisterwerk unter den Segenswünschen!)
Spitze oh oh
— Alle Antworten geladen —