„DRAGON DEVIL“ Kapitel 2
Der Mann in der Windjacke drehte sich um und Ming Heshan stürzte keuchend aus dem Wald. Während er sprach, beugte er sich vor, legte die Arme auf die Knie und schnappte nach Luft. Gott weiß, wie schnell diese beiden Jungen gerade die Spitze der Klippe hinaufgerannt sind. Der Flammenring in der Hand des Windjackenmannes verschwand nach und nach. Er drehte sich um und sah sie mit spöttischen Augen an. „Huh~ Es stellt sich heraus, dass es zwei Gören sind?! Was? Was machst du?“
Ming schnappte nach Luft und hob den Kopf, um ihn anzusehen. „Huh~huh~ Leute, wovon redet ihr?“ Shan schien sich angepasst zu haben. „Ihr greift tatsächlich Shen'en an?“ Huh, aus Sky City?“ Der Mann in der Windjacke schüttelte seine Haare mit den Fingern. „Hey, es ist die „Tianling Divine Guard Mechanical Department“, um genau zu sein.“ „Mechanische Abteilung?“ Shan dachte nachdenklich: „Warum sollte die mechanische Abteilung kommen, um so etwas zu tun?“ sagte er, als er vorwärts ging und immer näher an die beiden herankam: „So eine große „Kampfstadt“... nur zwei Gören werden gerufen, um sich darum zu kümmern? Hahaha.“ Er blieb stehen und war nun nur noch fünf oder sechs Schritte von Ming und Shan entfernt.
Shan lächelte. „Das ist auch die Mission der Organisation, kleine Teufel!“ „Shan! Du hasserfüllter Kerl!“ Als Shan besiegt wurde, erschrak Ming und rannte auf Shan zu.
"Hat..."
Der Mann in der Windjacke sah den [Fighting Scorer] an, "Tch~ Tatsächlich habe ich zwei Müllgören geschickt, einen auf Lv10 und einen auf Lv8. Haha, wie könnt ihr zwei euch mit meinen Lv32-Fähigkeiten vergleichen? Haha" Ming half Shan auf, Shan richtete seine Kleidung auf, "Verdammt, wie heißt du? "
"Mordabteilung, ich habe es dir schon gesagt! Mein Name ist Mu Lingfei und mein Fähigkeitsattribut ist Feuer…“ Mu Lingfei schaute auf den Wald und sah dann Ming und Shan mit bösen Augen an. „Da ist noch einer, den du gesehen hast, Feng! flüsterte: „Es ist in Ordnung, Ming, das Level mancher Leute ist nur ein Name, es ist nur ein Kultivierungsniveau. Diese Art von Person kümmert sich nur um die Verbesserung. Haha ... Wenn ich nicht bei dir gewesen wäre, hätte ich mit meinem aktuellen Level vielleicht Level 30 erreicht! „
“Oh~ Shan, bist du so mächtig? „
“Hmm~“
Mu Lingfei sah die beiden Leute murmelnd an und es war ihm egal, dass er ein wenig genervt war: „Ihr zwei…“ Nachdem er das gesagt hatte, stürmte er auf die beiden Leute zu.
Shan bemerkte: „Humph~“
Mit einem plötzlichen Teleport stand er vor Mu Lingfei. Mu Lingfei erschrak, als Ming plötzlich vor ihm auftauchte und innehielt: „Äh... der Junge kann sich auch bewegen!“ „Während er sprach, schlug Chong Shan heftig zu. Shan war wirklich kein Kämpfer auf Nebula-Niveau der zehnten Stufe, das konnte er an der hohen Schlaggeschwindigkeit erkennen. Er bückte sich schnell und wich aus. „Hmm!“ ? „Mu Lingfei hielt inne, und bevor er seine Faust zurückziehen konnte, schlug Shan, der sich nach unten beugte, ihm mit einer Shenglong-Faust hart aufs Kinn und schleuderte Mu Lingfei in die Luft. „Du Junge, hast du tatsächlich so gute Fähigkeiten?“ ! „Mu Lingfei war ein wenig überrascht, nachdem er in die Luft geschossen wurde. Nicht weit entfernt stand Ming unter einem großen Baum: „Haha, denkst du, Shan Zhen ist Level zehn?“ Hehe, er nutzt den [Fighting Scorer] einfach nicht zum Trainieren! Mu Lingfei hatte Angst vor Mings Worten: „Was?“ ! „
Shan landete auf dem Boden. Weil der Schlag zu schwer war, war Mu Lingfei immer noch in der Luft. Dann bewegte sich Shan Shun direkt unter Mu Lingfei, „Hmm~ In meinem Fähigkeitsattribut ist auch Wind…hehe“
„Shura Unterweltwind“
Shura Shan öffnete seine Arme und die Vegetation und Blumen um seinen Körper begannen heftig zu flattern.Dann bildete sich um Shan ein Tornado mit einem Durchmesser von etwa einem Meter, und Mu Lingfei, der in der Luft war, wurde vom Wind aufgesaugt. „Du... dieser verdammte Bengel!“ Der Tornado drehte sich immer noch auf der Stelle und Ming Ze unter dem Baum sah mit großer Freude zu: „Haha~ Shan, du bist mein Idol!“
Shan sprang aus dem Wind und streckte eine Hand in die Luft. „Hey, geh zurück ins Himmelreich!“
Shura ● Wellenexplosion
Shan warf seinen Arm schwer in die Gegend, wo der Tornado auf dem Boden lag. Ein Luftstoß ließ den Tornado verschwinden und auch ein Teil der umliegenden Vegetation wurde zerstört. Mu Lingfei, der im Tornado war, spürte, wie ein Qi unter seinem Körper hervorschoss. Bevor er seinen Körper anpassen konnte, wurde er in die Luft geschleudert und verschwand. „Verdammter Junge!! Fehler, Boss!“
Shan schüttelte seine Haare und lächelte. „Hey, lass uns gehen, Ming!“
„Ja!“
„DRAGON DEVIL“ Kapitel 2
Antworten (8)
*Blitzangebot 399 Yuan! Apple 4S Unterhaltungs-Handy + 4G-Karte
Nicht schlecht, die Wendung der Handlung, ich mag es~
Zur Zeit des schmalen Mondes, ach schau, wie kleines B den Mond isst.
Vom Regenvorhang ertönt wütende Heavy-Metal-Musik. Sofortkauf 399 Yuan! Apple 4S Unterhaltungs-Handy + 4G-Karte
。。。
Blitzangebot 399 Yuan! Apple 4S Unterhaltungs-Handy + 4G-Karte + 8. Schurkenmeister @Karl (ID: 22385) + Schurkenmeister @AoXiang + Qin Cheng @CanNian @FengZhu @Shang + Eisgefrorene Drachensprache + Su Yan + : Xiao Ru Feng va + Nicht gut + Mondlicht + Gottmond
Also, heute habe ich die Ergebnisse der mittleren Schulabschlussprüfung bekommen...
(input=233)Erdrücke Papa~~(/input)
— Alle Antworten geladen —