Der Effekt, der dadurch entsteht, dass Pan Jinlian ein Fenster öffnet – usw.
: Eine Kollegin, zu der ich ein zwiespältiges Verhältnis habe, erwähnte in einem Chat, dass sie sich ein Kissen wünschte. Nachdem mein Bruder davon erfahren hatte, versprach er, ihr eines zu geben. Unerwartet sagte sie aufrichtig: „Wenn Sie nichts haben, was Ihre Höflichkeit zeigen könnte, werden Sie ein Dieb sein! Was ist Ihr Ziel?“ Er zögerte lange und sagte: „Ich will nicht stehlen.“ ——————————Wenn Pan Jinlian das Fenster nicht geöffnet hätte, hätte sie Ximen Qing nicht getroffen; Wenn sie Ximen nicht getroffen hätte, hätte sie nicht betrogen. Ohne Betrug wäre Wu Song nicht gezwungen gewesen, nach Liangshan zu gehen; Wenn Wu Song nicht nach Liangshan gegangen wäre, wäre Fang La nicht gefangen genommen worden und er hätte die Song-Dynastie gewinnen können; es hätte keine Jingkang-Demütigung, keine Jin-Soldaten, die das Land betraten, und keine Qing-Dynastie gegeben; Es hätte keine Abgeschiedenheit gegeben, und es hätte im Opiumkrieg keine Alliierten mit acht Mächten gegeben. China wird die einzige Supermacht der Welt sein. Xiao Pan, warum hast du das Fenster geöffnet, wenn du nichts zu tun hast? ——————————: Keiner der Männer auf Weibo möchte dir wirklich Aufmerksamkeit schenken. Sie kümmern sich nur darum, wie groß Ihre Oberweite ist, wie lang Ihre Beine sind, wie tief Ihr Dekolleté ist, wie sexy die Bilder sind, die Sie posten, ob Sie betrogen wurden und ob Sie dazu verleitet werden können, Sie zu betrügen, das ist alles. Sie achten auf Ihre sexuellen Angelegenheiten, nicht auf Ihre inneren Angelegenheiten. Du behandelst ihn wie einen Freund, aber er behandelt dich wie einen Sexpartner. ——————————Diese Puppe ist enorm erwachsen geworden: Eines Tages diskutierten ein Mann und eine Frau in einem Restaurant über das Heiraten. Frau: „Willst du mich heiraten oder nicht?! Wenn du mich nicht heiratest, heirate ich dich einfach in diesem Restaurant!!!“ Mann: „Häh?“ Kannst du einen Weg finden, zu überleben? [Haha Mirror] Bist du beschäftigt? Wenn Sie nicht beschäftigt sind, werde ich etwas für Sie finden: Schalten Sie die Sonne ein, installieren Sie ein Geländer am Gelben Fluss, legen Sie einen Rückwärtsgang an der Chinesischen Mauer ein und lassen Sie das Wasser aus dem Jangtsekiang ab! Gehen Sie und machen Sie es jetzt! Im Fernsehen lief eine Werbung für Jay Chous Milchtee. Die Heldin fragte zart: Was bin ich für dich? Jay Chou antwortete kühl: Milchtee, damit ich dich in meiner Hand halten kann. Die Heldin lächelte süß ... Meine Loli, die ins Essen vertieft war, hob plötzlich den Kopf und machte einen schockierenden Kommentar: Du Narr, warum bist du so glücklich? Er hat dich nach dem Trinken weggeworfen. Du bist erst sechs Jahre alt, sag nicht die Wahrheit! ——————————: Der Himmel raschelt, der Regen fällt, der Wind heult wie ein Wolf und der Mond ist wie ein zerbrochenes Messer. Sie schieben einen einrädrigen Holzwagen, der durch Wind und Regen rast. Plötzlich! Sie halten den Streitwagen an, starren wütend auf ein Haus vor Ihnen, schauen zum Himmel und rufen: „Sammeln Sie die Lumpen ein!“ ". Geh zurückhaltend weg und benutze es, um Leute zu bestrafen... LOS! ——————————Als ich aufs College ging, war meine körperliche Fitness schlecht, meine Spielfähigkeiten waren schlecht, ich wurde faul, mein Denken war langweilig, mein Lernen war nutzlos, ich blieb lange wach und schwänzte den Unterricht, meine Kanten wurden geglättet und mein Kampfgeist ging verloren. Im Handumdrehen ist die Jugend verschwunden, und das Einzige, was ich gewonnen habe, ist: dicke Haut. [Tagebuch eines Beamten] Aufstehen in the morning: boxing; having a meeting in the morning: taking a nap; eating at noon: burping; going to work in the afternoon: playing cards; working overtime in the evening: playing cards; and in the evening. Entertainment: Playing with guns; Going home late at night: Fighting. ——————————[Hard Mirror] Are you busy? If not, find something for you to do: install a switch for the sun, install a railing for the Yellow River, put a Legen Sie den Rückwärtsgang ein, legen Sie Fliesen auf die Chinesische Mauer und pumpen Sie Wasser aus dem Jangtsekiang! „Die Menge brüllte. Um nicht zu übertreffen, warf das junge Mädchen einen Seitenblick auf den Unterkörper des jungen Mannes, verdrehte dann die Augenlider und sagte verächtlich: „Nein.“ 7 Batterie! „————————————Bei der Berechnung der College-Aufnahmeprüfung haben wir 12 Jahre Jugend und mindestens 40.000 bis 500.000 Yuan an Studiengebühren aufgewendet, um die Chenguang-Fabrik, die True Color Factory, die Machine Readable Card Factory, unzählige Papierfabriken, unzählige Druckereien, die Hanlin-Buchhandlung, die Xinhua-Buchhandlung, die Transportindustrie der Stadt, Restaurants rund um die Schule sowie alle Gehaltsboni für Lehrer und das Auto des Schulleiters zu unterstützen. Benzingeld und Turnhallen (dieses...) Die Hochschulaufnahmeprüfung ist eine nationale Säule eines privaten Unternehmens! Das ist unser Beitrag!——————————Wenn der Verkäufer beim Kauf von Kleidung verächtlich sagt: Diese Kleidung ist sehr teuer, fassen Sie sie nicht an, wenn Sie sie nicht kaufen möchten. Wenn Sie keine Angst haben, antworten Sie ihr einfach: Es scheint, dass Sie reich sind? Wenn Sie Geld haben, werden Sie es nicht verkaufen. . .
Antworten (6)
Alles gesehen.
So ein guter Beitrag, wie kann man ihn nicht unterstützen!
Kein Mann möchte wirklich auf dich achten, sie kümmern sich nur darum, wie groß deine Brüste sind, wie lang deine Beine sind, wie tief dein Dekolleté ist, wie sexy die Bilder sind, die du schickst, ob du schon miteinander geschlafen hast oder ob man dich dazu überreden kann – nur das. Sie achten auf dein Sexualleben, nicht auf deine inneren Gedanken. Du hältst ihn für einen Freund, aber er hält dich für eine Affäre.
Es wird gesagt, dass es Lu Zhishen war, der Fang La gefangen nahm, nicht Wu Song.
Solche Kleinigkeiten ignorieren wir einfach.
4. Stock, wurde von Wu Song gefangen, Wu Song hat Fang La mit einem Arm ergriffen
— Alle Antworten geladen —