Wo ist Schwester Schwein? Wo ist Schwester Schwein?

Das Originalplakat: Kleines Schweinchen vorbei Ansichten: 159 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-07-18 19:55:30
Habt ihr Schweineschwester noch gesehen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die weltlichen Verlockungen durchschaut. Ich habe mich aus der Welt zurückgezogen.
Ah??????
Große Schwester, du bist zu spät gekommen...
Ähm,,
Nein,
Es scheint, dass sie nach Mai nicht mehr eingeloggt war... Ich war erst im Juni nicht mehr eingeloggt...
Bist du nicht Schwester Schwein?
Sie ist schon lange nicht mehr gekommen.
Sie ist schon lange nicht mehr gekommen. Oder ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, der Grund ist, dass ich schon lange nicht mehr gekommen bin. Hehe
Eier müssen ruhig bleiben
Übrigens hatte ich kürzlich die Gelegenheit, am Computer zu arbeiten~ Ich werde lernen, wie man für kleine Bildschirme portiert~
Nein, sie hat sich nicht mal bei Q eingeloggt. Übrigens, kleines Schwein, dein Bruder ist gekommen, um dich zu sehen.
Übrigens, ich bin im April nicht gekommen.
Ah, kleines Schwein, ich habe dich lange nicht gesehen! Kleiner Ji, ich schicke dir zuerst meine Grüße, vergiss nicht, nach Mo Xuan zu suchen, sie wird sich sehr freuen, wenn sie weiß, dass du zurück bist. Schwester Schwein? Ich war auch in April und Mai für eine Weile weg und bin erst kürzlich zurückgekommen… habe auch in der Gruppe keine Informationen über sie erhalten… Ich möchte auch wissen, ob sie zurückkommen wird.
Schweinchen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort