ein großes Problem
Heute Abend, 18. Juli, um 20:50 Uhr habe ich zufällig einen Kommentar gesehen. Durch diesen Kommentar habe ich die Informationen über die vom Webmaster gepostete Kleinanzeige gesehen, die in 7723 stationiert sein soll. Ich persönlich bin der Meinung, dass die Kleinanzeige überhaupt keinen Wert hat. Es sieht jetzt aus wie diese inländischen SB-Werbespots im Fernsehen. Es ist wirklich... Gleichzeitig können Sie, wenn Sie wissen, wer ich bin, und ich möchte es Ihnen nicht verheimlichen, Ihnen großzügig sagen, dass ich der Lanzhou Shaobing bin, der in jenen Tagen sehr mächtig und beängstigend war. Als Anfänger habe ich Menschen getäuscht und unzählige Menschen gehandelt (Fehler! Wer hätte gedacht, dass der QQ-Browser so beschissen und elend ist, benutze UC, um Dateien hochzuladen! Meine Taille schmerzt nicht mehr und das Hochladen von Dateien wird nicht scheitern!)! Freunde, die Angst vor dem eingeschränkten Verkehr haben ... Ich möchte mich hier entschuldigen, mein hässlicher Name wurde geändert!
Antworten (2)
Hallo, Originalposter… ich unterstütze dich.
Hat Werbung einen schlechten Einfluss auf 7723?
— Alle Antworten geladen —