Freunde, die Erfahrung im Schreiben von Romanen haben, kommen vorbei!

Das Originalplakat: Jade Broken @Frag mich nicht, wer ich bin Ansichten: 97 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-07-18 21:15:42
Ich habe vor, einen Roman zu schreiben, aber mein literarisches Talent ist nicht gut. Bisher habe ich nur über den Titel des Romans, den Hintergrund des Romans und wie heißt der Protagonist nachgedacht?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gut! Gut! Der arme Mönch passiert...
Tauchen... schnarchen
Also, was genau hast du vor zu fragen? Der Beitrag ist unklar in seiner Absicht…
Ich will den Namen des Hauptcharakters!
Wie die Hauptfigur heißt, muss man selbst planen~
Ah, die Hauptfigur ist so ärgerlich
Der Inhalt des Romans wird von dir selbst festgelegt, wie sollen wir das sonst wissen, und wie sollen wir dir bei der Namensfindung helfen? Entweder du denkst selbst darüber nach, oder du sagst das Genre des Romans, ob es Wuxia, modern oder etwas anderes ist.
Redakteur im Netz kommt vorbei…
Nun, dein literarisches Talent ist nicht gut. Ich empfehle, weniger die Romane berühmter Schriftsteller zu lesen und mehr die von weniger bekannten Autoren. Es ist alles die gleiche Grundlage, und du kannst darin das bekommen, was du brauchst.
Es ist eine andere Welt, der Hauptcharakter ist ein gewöhnlicher Bürger!
Nun, in diesem Fall kannst du dir die ersten hundert Kapitel von 'Panlong', den mittleren Teil von 'Fashen Chongsheng' und den Schluss von 'Douluo Dalu' ansehen.
Eine andere Welt? Dann braucht es einen ungewöhnlichen Namen... Auch gewöhnliche Leute sollten nicht zu herausragend sein... Hm... nennen wir ihn — Wu Xiaofeng, passend zu den zuvor erwähnten Merkmalen. Natürlich kann der Nachname in einen fiktiven Nachnamen geändert werden... zum Beispiel You oder so.
Überlege zuerst eine grobe Gliederung und konzipiere dann, wie sich die Handlung entwickeln wird, welcher Typ der Hauptcharakter ist, ob er ein Versager ist oder etwas anderes! Wie beginnt die Geschichte, ist es eine Zeitreise mit Besitznahme oder eine Wiedergeburt? Ist die Geschichte im Xianxia-Genre oder in der magischen Fantasy? Wird der Hauptcharakter auf Abenteuer stoßen? Wenn es Xianxia ist, dann nutze die Abenteuer als Setup! Wenn es magische Fantasy ist und der Hauptcharakter ein gewöhnlicher Bürger ist, dann beginne die Geschichte mit dem Erzielen von Einkommen zur Lebensunterhaltssicherung, zum Beispiel durch das Jagen von magischen Bestien und das Gewinnen von magischen Kernen... Zwischendurch kannst du Abenteuer und Andeutungen einfügen. Es wird empfohlen, sich an den Büchern „Qingfeng Xiu Xian Lu“ und „Schwertkönig“ zu orientieren! Auf Qishu-Website sind sie erhältlich.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort