Kapitel 8 von Death's Game World

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 71 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-18 21:19:13
„Noch eine Decke, die ich nicht kenne“, beschwerte sich Lin Feng direkt nach dem Aufwachen an die Decke. Er wusste überhaupt nicht, dass es eine schwarze Katze und ein Mädchen mit weißen Haaren, einem schneeweißen Kleid, einem Paar Drachenflügeln, Augen wie türkisfarbene Edelsteine, einem heiligen Gesicht und einem Körper voller starker Lichtelemente gab. Natürlich war die schwarze Katze Yoruichi. Das Mädchen mit den Drachenflügeln stürzte sich auf Lin Feng, als er aufwachte, und sagte immer wieder: „Meister, es ist großartig, dass es dir gut geht.“ Lin Fengs Kopf wurde in der Brust des Weißen Drachenmädchens vergraben und sie wäre fast erstickt. Erst als Ye Yi sie daran erinnerte, erkannte das Weiße Drachenmädchen, dass sich jemand anderes in der Nähe befand. Sie errötete, ließ Lin Feng sofort los und tat so, als ob sie es ernst meinte. Ihr Blick löste bei Ye Yi neben ihr ein komisches Gefühl aus. ———————————————————————————— Was Lin Feng betrifft, sah er nach engem Kontakt mit dem Boden endlich das Weiße Drachenmädchen neben sich. Was Ye Yi betrifft, so wurde Lin Feng völlig ignoriert, als er das Weiße Drachenmädchen sah. Dies ist die Reaktion eines normalen Menschen. Wenn ein normaler Mann neben sich eine schöne Frau und eine schwarze Katze hat, wird er sich auf jeden Fall zuerst für die schöne Frau entscheiden. Was Ye Yi betrifft, so ist die menschliche Form ungefähr gleich, aber die Katzenform? Lin Feng weiß, dass sein Geschmack nicht so stark ist. Als Lin Feng jedoch White Dragon Girl ansah, hatte er immer mehr das Gefühl, sie schon einmal gesehen zu haben, also konnte er nicht anders, als White Dragon Girl zu fragen: „Wer bist du?“ Das weiße Drachenmädchen schien sich noch nicht von dem erholt zu haben, was gerade passiert war, ihr Gesicht war immer noch rot, aber sie antwortete immer noch auf Lin Fengs Worte: „Ich bin der blauäugige weiße Drache. Jetzt bin ich in Menschengestalt. Der Meister kann mich auch weißes Drachenmädchen nennen, aber ich hoffe immer noch, dass der Meister mich meinen Namen nennen wird.“ „Chisara.“——————————————————————————————„Du hast gesagt, du bist White Dragon Girl – Qisha, kennst du Seth?“ Lin Feng war sehr überrascht, als er hörte, was White Dragon Girl sagte, und konnte nicht anders, als weiter zu fragen. Diese Frage brachte Lin Feng dazu, ihr große Bedeutung beizumessen. Wenn White Dragon Girl Seth kennen würde, wäre es schwierig, mit einer so schönen Frau umzugehen. Glücklicherweise hatte das Weiße Drachenmädchen mehrere Fragezeichen auf dem Kopf. Sie konnte nicht herausfinden, wer Seth war, also fragte sie Lin Feng: „Meister, wer ist Seth?“ Dies ließ Lin Feng aufatmen und dachte, dass dies wirklich gute Nachrichten seien. Es schien, dass das Weiße Drachenmädchen Seth nicht kannte. Dachte Lin Feng in Gedanken, und er lachte über die Frage des Mädchens des Weißen Drachen und nahm ihn mit. ——————————————————————————————Obwohl das Weiße Drachenmädchen getäuscht wurde, war jemand an ihrer Seite, insbesondere Yoruichi, ein Typ, der Angst hatte, dass die Welt im Chaos versinken könnte. Er fing sofort an, Geräusche neben ihr zu machen und sagte: „Sag mir, wer ist Set?“ , Aufleuchten. Lin Feng hörte, was Ye Yi sagte, aber es war nichts, aber das weiße Drachenmädchen sah erbärmlich aus. Wenn du es nicht sagst, werde ich zu dir weinen. Sollte ich sagen, wann das stillschweigende Verständnis zwischen Ihnen beiden so gut geworden ist? Die Auren von Ye Yi und Lin Feng wurden feuerrot.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, weiter so, Update
Hoch damit! Viel Glück~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort