Bitte finde Freunde! Freunde hinzufügen!

Das Originalplakat: Jade Broken @Frag mich nicht, wer ich bin Ansichten: 110 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-07-18 22:08:13
mich hinzufügen, mich hinzufügen, mich hinzufügen, mich hinzufügen, mich hinzufügen, mich hinzufügen, mich hinzufügen, mich hinzufügen, mich hinzufügen, mich hinzufügen, mich hinzufügen, mich hinzufügen, mich hinzufügen, mich hinzufügen, mich hinzufügen, mich hinzufügen, mich hinzufügen, mich hinzufügen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nach meiner Beobachtung ist dieser Beitrag sehr kreativ! Er wird sicherlich viele Freunde gewinnen! >-<↑↑↑↑
……(/in der Nase bohren)
Füge mich hinzu…�!
Klicken Sie, um es anzusehen
OP, dein Beitrag ist absolut fantastisch! Preise exklusiv gesponsert von Grass Mud. Pferdefirma: < Grass Mud. Ein Pferd >, <. Ein Tintenfisch>, < trocken. Eine Flasche > Meimei, sexy Herren-Camisole-BH< eine > Hang Your Mother. Und: Verdammt, Nima Lagbi Sieben-Tage-Tour. So beansprucht man: Geh zur örtlichen Bank of China und ruf dreimal: Liegend an der nassen Sandwand
Qingcheng@Shenyue(ID:23701)\Nachricht hinterlassen|Freund hinzufügen|Schwarze Liste
Addieren Addieren Addieren
Armer Mönch passiert...
Qingcheng@Shenyue(ID: 23701)\Freund hinzufügen
(input=5) Wasserpost (/input)
Songtext: Text: Yongjia Musik: Yongjia Arrangement: Lü Shaochun Juni-Regen Gesungen von: Hu Ge Ein Regenschauer hält mich hier gefangen Dein kalter Gesichtsausdruck macht mich traurig Juni-Regen bist du, der herzlos ist Begleitet von Tropfen, die mein Herz treffen HO~Ich kann nicht glauben, dass du es nicht absichtlich getan hast Warum lässt du mich im Sturm zurück HO~Ich kann nicht, und will dich auch nicht verraten Nur still auf dich warten, bis du umkehrst Ich habe nicht aufgegeben und werde dich nicht verlassen Auch wenn wir getrennt werden, warte ich trotzdem auf dich Ich warte mit ganzem Herzen auf deine Nachricht Eines Tages wirst du mir glauben Ich liebe dich Ein Regenschauer, vermisse dich In meinem Herzen unvergleichlich Nachdem du gegangen bist, ist alles im Sturm verschwunden Ein Regenschauer, vermisse dich Ich liebe dich Ich liebe dich Ein Regenschauer hält mich hier gefangen Dein kalter Gesichtsausdruck macht mich traurig Juni-Regen bist du, der herzlos ist Begleitet von Tropfen, die mein Herz treffen HO~Ich kann nicht glauben, dass du es nicht absichtlich getan hast Warum lässt du mich im Sturm zurück HO~Ich kann nicht, und will dich auch nicht verraten Nur still auf dich warten, bis du umkehrst Ich habe nicht aufgegeben und werde dich nicht verlassen Auch wenn wir getrennt werden, warte ich trotzdem auf dich Ich warte mit ganzem Herzen auf deine Nachricht Eines Tages wirst du mir glauben Ich liebe dich Ein Regenschauer, vermisse dich In meinem Herzen unvergleichlich Nachdem du gegangen bist, ist alles im Sturm verschwunden Ein Regenschauer, vermisse dich Ich liebe dich Ich liebe dich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort