[Mondschein-Empfehlung] Rückkehr zur träumenden Fee – Tausend Jahre Schicksal (Xinran)
Okay! Es war mein Trick, dass ich dieses Lied erst jetzt entdeckt habe, es klingt wirklich sehr schön. Für diejenigen, die es noch nicht gehört haben, hört es euch an! Klicken Sie hier zum Herunterladen Liedtext: Eiseskalte Tränen Fallen wie Sternschnuppen Zerbrechen wessen Sehnsucht Zwischen Reinkarnationen Ist die Zukunft bereits verschwunden Im Traum verschwommenes Antlitz Kunlun Gipfel Ferne Welt Blumen blühen und verwelken Über die sterbliche Welt seufzen Rotes Gesicht vom Staub fallen Himmel und Erde Liebe wie Wind Liebe wie Rauch Pipa ein Stück, tausend Jahre Diese Lebensschicksal, das nächste Lebensschicksal Im großen Wandel die Jahre fließen Altes Schwert Durchtrennt alte Fehden Weckt wessen Gelübde In einem Augenblick Trennungen der Liebe Erinnerungen an vergangene Tage Zärtliche Gefühle Kunlun Gipfel Vergängliches Leben Weilt nur für dich im Traum Lächelt über die Welt Malt rotes Gesicht Wolken tanzen schwer zu unterdrückende Gefühle Gefühle verbunden Nur Neid auf die Turteltauben, nicht auf die Unsterblichen Dieses Lebensschicksal, das nächste Lebensschicksal Schwer zu trennen Unlösbar Kunlun Gipfel Vergängliches Leben Weilt nur für dich im Traum Lächelt über die Welt Malt rotes Gesicht Wolken tanzen schwer zu unterdrückende Gefühle Gefühle verbunden Nur Neid auf die Turteltauben, nicht auf die Unsterblichen Dieses Lebensliebe, das nächste Lebensliebe Lass nicht zu, dass zärtliche Gefühle Trennungsschmerz verursachen
Antworten (4)
Huangfu Xiao Pang…
Um es lebendig zu sagen, wenn du ihre Lieder gut findest, kannst du Dong Zhen ausprobieren, ich finde sie gut. Außerdem habe ich dieses Lied schon vor langer Zeit gehört, jetzt sind noch viele ihrer Lieder auf meiner Handyspeicherkarte.
Dies ist das Thema von Xianjian 4, eine ziemlich berührende Musik. Persönlich mag ich die Light-Music-Version dieses Liedes mehr.
Gleich wie im dritten Stock~
— Alle Antworten geladen —