Wie aktualisiere ich die Mitgliedschaftsstufe?

Das Originalplakat: Jade Broken @Frag mich nicht, wer ich bin Ansichten: 68 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-19 07:40:17
Ich bin jetzt immer noch Level 1! So traurig!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Klicken Sie auf das Gebiet, klicken Sie nach oben, um aufzurüsten.
Ich denke auch so, aber ohne Ausdauer kann man kein Level aufsteigen.
Ein Regen hält mich hier gefangen, dein gleichgültiger Ausdruck wird mein Herz verletzen. Der Regen im Juni ist wie du, unbarmherzig, begleitet von kleinen Tropfen, die mein Herz treffen. HO~Ich kann nicht glauben, dass du es nicht absichtlich getan hast, warum hast du mich dann im Sturm und Regen zurückgelassen? HO~Ich kann es nicht ertragen und will dich auch nicht verraten, ich kann nur still auf deine Rückkehr hoffen. Ich habe nicht aufgegeben und werde dich nicht verlassen, selbst wenn wir getrennt werden, warte ich weiter auf dich. Ich warte dir voll und ganz auf Nachrichten, eines Tages wirst du mir glauben. Ich liebe dich. Ein Regen, vermisse dich, in meinem Herzen unvergleichlich. Nachdem du gegangen bist, ist alles im Sturm und Regen verschwunden. Ein Regen, vermisse dich, ich liebe dich, ich liebe dich. Ein Regen hält mich hier gefangen, dein gleichgültiger Ausdruck wird mein Herz verletzen. Der Regen im Juni ist wie du, unbarmherzig, begleitet von kleinen Tropfen, die mein Herz treffen. HO~Ich kann nicht glauben, dass du es nicht absichtlich getan hast, warum hast du mich dann im Sturm und Regen zurückgelassen? HO~Ich kann es nicht ertragen und will dich auch nicht verraten, ich kann nur still auf deine Rückkehr hoffen. Ich habe nicht aufgegeben und werde dich nicht verlassen, selbst wenn wir getrennt werden, warte ich weiter auf dich. Ich warte dir voll und ganz auf Nachrichten, eines Tages wirst du mir glauben. Ich liebe dich. Ein Regen, vermisse dich, in meinem Herzen unvergleichlich. Nachdem du gegangen bist, ist alles im Sturm und Regen verschwunden. Ein Regen, vermisse dich, ich liebe dich, ich liebe dich.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort