Wesen Kapitel 1 von „Divine Rebellion“ Ein kleines Bergdorf
In einem ruhigen Bergdorf beginnt unsere Geschichte. „Papa! Ich bin rausgegangen, um Holz zu hacken.“ Die Stimme eines jungen Mannes ertönte. „Leiyun, sei vorsichtig, streite nicht mit diesen Kindern, sei vorsichtig vor den Monstern!“ antwortete eine alte Stimme. Lei Yun nickte und verließ den Raum. Dies ist eine strohgedeckte Hütte, in der Lei Yun und sein Sohn leben. „Leiyun, schneidest du schon wieder Brennholz?“ sagte ein etwa vierzig oder fünfzig Jahre alter Mann am Straßenrand. „Ja, Onkel Chen.“ Der Mann mittleren Alters ist Onkel Chen, die Person, die Lei Yun bis auf seinen Vater am nächsten steht. Da Lei Yun seine Mutter verlor, als er jung war, wurde Lei Yun von diesen Kindern oft als „ein mutterloser Junge“ beschimpft und „Deine Mutter hat deinen Vater verlassen! Du hast so einen Bastard geboren!“ Lei Yun ignorierte sie, weil er wusste, dass es sinnlos war, sie zu schlagen. Wie üblich wurde Lei Yun erneut von den Kindern beleidigt. Es war nicht so, dass Lei Yun ihnen keine Lektion erteilt hätte, sondern weil sie, wenn er sie schlug und zum Weinen brachte, wieder zu ihren Eltern und dann zu Lei Yuns Vater, Lei Xiu, gehen würden. Daher war es sinnlos, ihnen eine Lektion zu erteilen, aber die Beschimpfungen wurden noch schlimmer! Lei Yun ging noch einmal hinüber, als ob er nichts sehen würde. Lei Yun ging den Berg hinauf und begann einen Tag mit der Holzeinschlagsarbeit. Wenn Sie Glück haben, können Sie manchmal die Leichen einiger Monster aufsammeln, und die Goldmünzen, die Sie verkaufen, können das Brennholz wert sein, das Lei Yun drei Tage lang gehackt hat. „Zwitschern, zwitschern... zwitschern.“ Die klaren Vogelrufe erklangen im Wald und die Luft hier war sehr frisch. Vom Fuß des Berges aus gesehen ist der Berg von diesen Grünflächen umgeben. Dieser Wald kann tatsächlich als Wald bezeichnet werden. Lei Yun ging langsam in den Wald, denn wenn er einige große Monster stören würde, würde er definitiv sterben! Lei Yun musste das Brennholz aufheben und in den Korb hinter sich legen und dann den Berg hinuntergehen, um es zu verkaufen, aber er musste etwas Brennholz zum Kochen zurücklassen. Im Handumdrehen war es bereits Abend und der Rucksack hinter Lei Yun war bereits voll und er trug das kleine Biest, das er unterwegs mitgenommen hatte. „Okay, mach dich bereit, nach Hause zu gehen.“ Lei Yun trat vor und bereitete sich darauf vor, den Berg hinunterzugehen. „Autsch…“ ertönte plötzlich eine Stimme vor Lei Yun, „Verdammt, ich bin einem Monster begegnet, es ist immer noch ein großer Kerl!“ Lei Yun fluchte in seinem Herzen. Zur gleichen Zeit ... in einem heißen, mit Magma gefüllten Raum lief ein Mann mit Ganzkörperpanzerung mit extrem hoher Geschwindigkeit. Doch bei genauerem Hinsehen stellte sich heraus, dass es sich bei diesem Mann tatsächlich um Lei Yuns Vater, Lei Xiu, handelte! „Verdammt, ist es zu spät?“ Dachte Lei Xiu bei sich. Lei Xiushi bewegte sich mit voller Geschwindigkeit vorwärts. Hier in Leiyun war es bereits Nacht und er befand sich immer noch in einer Pattsituation mit diesem Monster. Lei Yun hat dieses Monster im Dschungel gesehen. Es war überall rot und sah aus wie ein Monster mit abnormaler Verteidigung. Lei Yun wusste auch, dass er ihm nicht direkt entgegentreten konnte, also musste er sich zurück ins Dorf schleichen. Lei Yun ging leise durch die Bäume und bereitete sich darauf vor, den Berg hinunterzusteigen.
Antworten (11)
(input=25)Na gut! Ich will wieder eine göttliche Figur haben!(/input)
Schlecht geschrieben, Anfänger unterwegs
(input=233)Wettbewerb eines bestimmten Shiny-Monds……Ermutigung, Ermutigung, weiß nicht, aber gut geschrieben, mach weiter so!(/input)
Haha, nicht schlecht, zwischen Absätzen mit mehr Worten kann man eine bis zwei Zeilen frei lassen, so wirkt das Ganze nicht zu dicht, das Lesen fühlt sich angenehmer an und hat mehr Geschmack, weiter so~
Als ich den Titel sah, fühlte es sich an, als hätte ich ‚Xian Ni‘ gesehen…
Gott gegen... Unsterblicher gegen
An ein Wunder gedacht
Es müssen 1000 Wörter sein.
Oh… ich werde es sofort ändern
Das sollte der Handyzugangscode sein, kann nicht in Abschnitte unterteilt werden.
Das erste Kapitel des Neulings wurde hervorgehoben.
— Alle Antworten geladen —