[Spielanleitung] Groß angelegtes mobiles Echtzeit-Onlinespiel King OL – Schnelles Erhöhen des Levels, wenn sich Soldaten der Stadt nähern
Ich werde das Spiel King nicht vorstellen. Sie können es selbst überprüfen. Es ist wirklich großartig. Es fühlt sich an wie die mobile Version von Demon Realm. Top-König. Folgendes ist das Thema: Ich gelte als Veteran im Spielen von King, daher möchte ich hier meine dürftigen Erfahrungen zusammenfassen (wie man schnell aufsteigt, sonst nichts). Beim Spielen denkt man normalerweise an Quest-Upgrades, aber das muss beim Spielen von King nicht der Fall sein. Das Erledigen von Quests im Frühstadium führt nach 50 schnell zum dürftigen Erfahrungslevel und man muss bis zum Ende des Jahres des Affen warten. Erledige zunächst Quests, um Level 20 zu erreichen (dies ist der beste Weg) und schließe dich dann einer Legion an. Zu diesem Zeitpunkt wird es viele Veteranen geben, die Sie als Schüler akzeptieren möchten (die Belohnungen dafür, ein Schüler zu werden, sind sehr reichhaltig). Sie können mit ihnen Konditionen aushandeln, einen Ort finden, der Sie zu einem Bahnsteig bringt, und auflegen. Um das Level-20-Erlebnisset, die VIP- und Erlebniskarten aus dem Anfänger-Geschenkpaket müssen Sie sich zu diesem Zeitpunkt keine Sorgen machen. Legen Sie einfach den Charakter auf und warten Sie, bis das volle Level erreicht ist (wenn Ihre Vitalität fast voll ist, erscheint eine Eingabeaufforderung. Sie können in die Stadt gehen, um den Vitalitätsboten zu finden, um den Status zu ändern, was den Erfahrungsstatus verdoppeln kann). Auf diese Weise berechnet beträgt der gesamte Erfahrungsmultiplikator: Farbe 0,3 + sich selbst 1 + VIP 0,5 + Erfahrungskarte 1 + Erfahrungsstatus 1 = 3,8-mal. Bei diesem Tempo dauert es höchstens drei Tage, bis das volle Niveau erreicht ist.
Antworten (7)
Mein Bildschirm kann nur so viele Zeichen anzeigen, ich musste es vereinfachen.
Drachenzeitalter
König OL – Die Armee steht vor den Toren der Stadt
Long Ji spielt schon lange nicht mehr, er hat einen nutzlosen 27er-Beruf. Willst du ihn haben? Für mich ist er auch nutzlos.
Ich will es~
Der Monarch ist in den letzten Tagen nicht aufgestanden.
Konto 790737716 Passwort:
— Alle Antworten geladen —