Über GBA The Legend of Zelda: Shrinking Cap
Wer hat das Spiel beendet? Ich stecke in den Ruinen des Windes fest und komme nicht durch. Weiß jemand, wie man durchkommt? Ich stecke im fünften Stock fest. Ich habe überall besucht. Der einzige Weg, weiterzumachen, besteht darin, in den ersten Stock zu springen. Nachdem ich den Boss besiegt habe, gehe ich durch einen langen Korridor und komme zu einem Palast. Es scheint zwei Stockwerke zu haben. Ich habe einen Blick darauf geworfen und festgestellt, dass die oberste Etage die zweite Etage ist. Nachdem man den Schlüssel zum großen Boss gefunden hat, kann man nirgendwo hingehen. Auf der Karte steht, dass sich der Big Boss im fünften Stock befindet, aber im fünften Stock gibt es keinen Durchgang. Ich bin verwirrt! Finden Sie die Lösung!
❮
❯
Antworten (11)
Dieses Spiel habe ich früher eine halbe Stunde gespielt, aber ich fand es nicht lustig.
Ich habe es geschafft, aber ich habe vergessen, wie ich es geschafft habe.
Habe das Spiel schon längst durchgespielt... aber ich habe es schon vergessen.
Ich erinnere mich, dass der letzte BOSS ein Elf war...
Ich erinnere mich vage... aber auch nicht... Ist es der Ort, der von Erde blockiert ist?
Das ist, als würde man das vierte Element nehmen! Nachdem dies getroffen wurde, nimmt man das vierte Element!
Schau dir das Bild an und erinnere dich!
Es gibt auch eine Karte!
drinnen
Es scheint, dass es irgendwo ein Lotusblatt gibt... Wenn man darauf steht und dann mit dieser Flasche pustet... Es scheint so zu sein... Soll ich es sonst noch einmal neu spielen...
Ich erinnere mich... Also ist dies der Himmel dort...
— Alle Antworten geladen —