König. . Stirn
Mir ist heute wirklich langweilig, deshalb habe ich mir einen König zum Spielen heruntergeladen. Ich habe noch 10 Minuten lang nicht gespielt, also bin ich zur Wartung gegangen. wischen.
Antworten (11)
Also, Freunde, empfiehlt doch noch ein Online-Spiel.
Äh, willst du Mingzhu Three Kingdoms spielen? Darin ist ein erstklassiger Level-7-Edelstein mehr als zehntausend wert. Geh spielen und erweitere deinen Horizont.
Macht es Spaß?
Mingzhu Drei Reiche wird von reichen Leuten gespielt!
Ist Ancient Fun???
Ich möchte einen Account mit den Nummern 71 und 68, 790737716. Das Passwort scheint 123123 oder 123456 oder 123456789 zu sein, vielleicht a123123, 123123a. Ich habe es vergessen, das Spiel ist so tragisch, ich habe mehrere Tausend reingesteckt und draußen wurde man trotzdem sofort erledigt. Es ist im Bereich 25, wer will, kann es ausprobieren.
Spricht der Sechste Stock über die Antike oder über die Perle?
Die alte Grafik ist gut, macht auch Spaß, aber sie ruckelt sehr…
Bedeutet der 8. Stock Empfehlung oder Nicht-Empfehlung?
Mingzhu, lass uns zum Gebäude gehen, ich habe nicht gelogen, ich war seit ein paar Monaten nicht mehr online.
Shanggu macht keinen Spaß, obwohl es ein Echtzeitspiel ist, ist es immer noch bei weitem nicht so unterhaltsam wie ein Einzelspieler. Außerdem, ab der nächsten Karte, auf die beide Fraktionen gehen können, werden erfahrene Spieler kommen, um dich zu töten, und es scheint, dass man 20 % Erfahrung verliert, 50 % oder 30 % Wahrscheinlichkeit, dass ein getragenes Ausrüstungsstück fällt~
— Alle Antworten geladen —