Ist noch jemand hier? Ich finde das Forum sehr deprimierend.

Das Originalplakat: Fassade des Friedens@verkommener Junge Ansichten: 164 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-07-19 16:34:44
Warum organisieren wir uns nicht, um ein Spiel zu spielen, den ganzen Tag im Forum zu lesen und den Überblick über neue Beiträge zu behalten? Es ist überhaupt nicht interessant. Ich mache es nur, um meine Arbeit zu präsentieren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich stöbere auf Tianya.
Ich habe nichts zu sagen.
Ich verstehe nicht, warum so wenige Leute im Forum aktiv sind, das kann sehr leicht nervig werden.
Hust, hust, also, eigentlich ist es in diesem Zeitraum nicht sehr beliebt. Sobald einige erfahrene Nutzer online kommen (vor allem die Personen, die die Threads hochpushen oder die 'Qingcheng'-Gruppe), wird das Forum richtig aktiv~~
Eigentlich habe ich Nachhilfe, wirklich, wenn du nichts zu tun hast, kannst du in die QQ-Gruppe gehen, die Heima-Gruppe hat etwas mehr Leute.
QQ-Gruppen werden die Popularität des Forums beeinflussen.
Ach, 29438, ich hoffe, es gibt 7723 Webspiele, damit alle zusammen spielen können!
Haotian Qiyuan, → ein vereintes Reich → das Königreich des bösen Blutes,
Bin ich wirklich 29438 ohne Namen? Was nützt es, wenn du mir das sagst, sprich lieber mit dem Administrator. Wann wird die Familie eröffnet, 7723 sollte eine große Reform durchlaufen.
Ich bereite mich darauf vor, ein Mordspiel zu organisieren~
Ganz gelassen!
Ähm, das Problem ist, dass ich am Anfang ein bisschen sinnvolles Zeug verbraucht habe und dabei mein Datenvolumen aufgebraucht habe, also… denke ich, dass es vielen wie mir geht! In letzter Zeit spiele ich wieder ein Online-Spiel und bin jeden Tag völlig erschöpft, das neue Gebiet zu erobern ist so mühsam. Ein unachtsamer Moment und man fällt schon von der Rangliste.
Ähm,,
Nichts zu sagen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort