Du schreist und niemand kommt, um dich zu retten

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 223 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-07-19 16:54:50
: Kaffee trinkend, neben ihm saß ein Mann im Anzug. Als das Telefon klingelte, nahm er den Anruf entgegen und beschwerte sich: „Ich habe Ihnen gesagt, Ihre Bestellung beträgt nur eine Milliarde, das ist zu wenig. Ich werde es nicht tun.“ Dann legte er auf. Als Geschäftsmann betrachtete ich ihn mit ein wenig Respekt. Gefragt: „Von welcher Firma sind Sie der Chef? Sie akzeptieren ein so großes Unternehmen nicht?“ Er lächelte verlegen: „Ich drucke Ming-Münzen, jeweils eine Million, und der Gewinn von einer Milliarde beträgt nur ein paar Dutzend Yuan, wer macht das! --:-):-):-):-):-). Sehr introvertiert. Eines Tages zog sich Xiao Ming sorgfältig an, fuhr einen Sportwagen und war so aufgeregt, dass er der Favorit vieler heißer Mädchen war. Doch plötzlich wurden ihm drei Dinosauriermädchen zugewiesen, die kein Wort sagen wollten, und plötzlich sagten die Dinosauriermädchen: „Hübscher Kerl, du hast schlechte Laune!“ Xiao Ming antwortete kalt: Hast du den Müllwagenfahrer gesehen und redest du Blödsinn? Du bist schamlos und schüchtern, du küsst mich jeden Tag auf den Mund und auf das Gesicht und bist schon seit fünf oder sechs Jahren bei mir. „Was soll ich sagen?“ Er redet verwirrend und erledigt seine Arbeit nachlässig. „Wie wäre es mit deinem Verhalten in der Welt?“ „Machen Sie sich keine trivialen Freunde und machen Sie gegenüber anderen keine unverantwortlichen Bemerkungen.“ „Ist das gut für dich?“ „Für mich ist das in Ordnung. Er ist vor mir immer bescheiden.“ „---Ein Klassenkamerad schrieb in einer Prüfung: In Tausenden von Bergen und Flüssen ist immer Liebe, kannst du mir ein paar Punkte geben? Columbus! --- Demon King: You! Just call me, no one will come to save you! Princess: I'm here to save you! Cao Cao: Damn it! Damn it! Who caught me? Demon King: Oh~mygod! Who called me? No one called you! ]————: Liu Bei walked into the thatched cottage and saw a handsome gentleman staring at the computer with an anxious look on his face. Liu Bei came forward and said: "I am here. Der Herr sagte, ohne den Kopf zu heben: „Laola Takizawa, stören Sie mich nicht.“ „---: Eines Tages, mitten im Sportunterricht, ging ich auf die Toilette, um ein persönliches Problem zu lösen. Ich betrat versehentlich in Eile die Herrentoilette unglaublich: „Klassenkamerad, du vertuschst die falsche Stelle…“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Niemand deckt! Ich decke!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort