Aino 3-Mobs fügen dir normalerweise doppelt so viel Schaden zu wie du selbst. Obwohl es keinen Druck gibt, Mobs mit dickem Blut zu besiegen, ist der Schaden des Bosses dreimal so hoch wie der von dir und das Blut ist auch sehr dick, daher ist die Operation wichtiger
Da ich erst Level 20 bin, werde ich eine normale Strategie posten
Speichern Sie zunächst das Blut, das Sie durch den Kampf gegen die Mobs verloren haben, und heilen Sie es mit Magie. Die Bluterholung kann viel langsamer sein als die der Dämonen. Es gibt zwei Arten von Vorgesetzten: Einzelkörper-Vorgesetzte und hierarchische Mehrkörper-Vorgesetzte. Einkörperbosse greifen im Allgemeinen die Monster hinter dir an. Magische Einheit, also benutze zuerst Brüllen (heilige Stimme, ich nenne es Brüllen), hänge das Monster fest, wenn die allgemeinen Fähigkeiten besser sind, dann ohnmächtig, kämpfe weiter, bis noch 3/4 Gesundheit übrig ist (vergiss nicht, Brüllen in der Mitte zu verwenden, es braucht sowieso keine Angriffszeit), zu diesem Zeitpunkt ist die Betäubung weg, das Blut wird wiederhergestellt und die Betäubung wird wiederhergestellt. Wenn die mit zusätzlichem Geld gekaufte Ausrüstung gut ist, können Sie ihn töten, bevor er stirbt. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen möchten oder keine gute Ausrüstung haben, wechseln Sie zum Zauberer, um Blut wiederherzustellen, da nur eine Person in seiner Gruppe Blut verliert und nicht automatisch verwendet wird!
Wenn Sie einem hierarchischen Chef mit mehreren Körpern begegnen, gibt es normalerweise zwei kleine Chefs und einen großen Chef. Finden Sie eine freie Stelle, nutzen Sie Ihr Gebrüll, um die kleinen Bosse einzufangen, und töten Sie sie dann einzeln (sehr einfach zu bekämpfen). Wenn Sie zusammen brüllen, wird der Schaden, der einer Person zugefügt wird, unerträglich sein.
Was die Spezialfähigkeiten des Bosses betrifft, vermeiden Sie sie unbedingt. Es wird Änderungen geben, bevor die Fähigkeiten ausgegeben werden (die blutsaugende Fähigkeit des Nekromanten ist so billig)
Was den Charakter angeht, um gegen den Boss zu kämpfen, ändern Sie die Ausrüstung und haben Sie keine Angst vor Ärger. Normalerweise ist es der männliche Protagonist, ein Berserker oder ein Magier. Es ist am besten, der Hauptfigur keine Ausrüstung zu geben (kein Charakter, der mit einem Kapitel ausgetauscht wird), da sonst alle bald weglaufen! Betrug → _ → meine Ausrüstung stehlen