[Phantom] Kapitel 5 (Erwachsene)

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 108 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-19 18:30:27
„Papa, ich bin zurück.“ Nachdem er die Rückkehr seines Sohnes gehört hatte, schaltete der Vater den Gasschalter in der Küche aus, drehte sich zu seinem Sohn um und sagte: „Weißt du, was heute ein Feiertag ist?“ „Mama und Papa haben Geburtstag? Jahrestag…“, dachte Yu schnell in seinem Herzen. Als er die Falten im Gesicht seines Vaters und das Lächeln auf seinem freundlichen Gesicht sah, wurde Yu Mo traurig. Yu konnte sich wirklich nicht vorstellen, was es war, aber er wollte das Herz seines Vaters nicht verletzen. „Natürlich weiß ich es, Papa, was willst du mir sagen?“ Ohne auf die Antwort seines Vaters zu warten, wechselte Yu schnell das Thema: „Papa, die Suppe, die du heute gelobt hast, duftet so gut, sie muss köstlich sein.“ Yu zeigte einen sehr erwartungsvollen Gesichtsausdruck. Stattdessen schmollte sein Vater und fühlte sich ein wenig süß: „Du lobst meine Suppe selten dafür, dass sie köstlich ist.“ Yu wusste, dass sein Trick entdeckt worden war, streckte die Zunge heraus und verzog das Gesicht. Als Yu sah, wie sein Vater sich umdrehte und auf den Dachboden ging, folgte er ihm sanft und fühlte sich immer mehr von seinem Vater bewundert. Der Platz im Dachgeschoss ist sehr groß. Bis auf die Tür ist es von Büchern umgeben. Sie sind alt und neu, aber sehr ordentlich. In der Mitte stand ein langer Schreibtisch und auf dem Tisch stand nur eine quadratische Kiste. Man sollte sagen, dass es sich um eine große Kiste handelt, mit einer Länge, Breite und Höhe von 50 Zentimetern. Die ursprünglich auf dem Tisch liegenden Dinge stapelten sich auf dem Balkon... Die Tür zum Dachboden wurde langsam geöffnet. Nachdem sein Vater hereingekommen war, zog er den Stuhl unter dem Tisch heraus und ging zum anderen Ende des Tisches, um sich zu setzen. „Dad, dein Arbeitszimmer ist so groß. Warum hast du mich nicht schon früher reingelassen?“ Sagte Yu leicht wütend. Papa beeilte sich nicht zu antworten, sondern lächelte nur und fragte: „Warum habe ich dich heute reingelassen?“ Yu war sprachlos und fand keine Worte für eine Antwort: „Denn heute ist dein 53. Geburtstag und ich werde persönlich eine Zeremonie für Erwachsene für dich abhalten.“ Yu antwortete nicht, weil er von der Kiste auf dem Tisch zutiefst angezogen wurde und sein Herz sehr warm wurde. „Oh, es scheint, wir sollten zuerst den zweiten Gegenstand behalten. Das ist Ihr Geburtstagsgeschenk und Ihre Belohnung für die Zeremonie für Erwachsene.“ Yu war für einen Moment fassungslos und sagte plötzlich laut: „Danke, Papa!“ Papa lächelte sanft und sah sehr glücklich aus. „Dies ist die neueste erste Version des TONS-Simulators. Sehen Sie sich die Nummer an~“ Unter den Worten „big phantom“, „Ihr größter Sohn, Amy Luo Yumo, ist hier, um an der Volljährigkeitszeremonie teilzunehmen. Bitte geben Sie mir Anweisungen!“ Yus Augen waren feucht und er rief fest: „Okay, es sieht so aus, als könnten wir mit dem zweiten Punkt fortfahren.“ Sein Vater sagte sehr glücklich: „Von heute an betrittst du die Erwachsenenstufe. Von nun an werde ich dir nicht mehr den Ton von Vater und Sohn befehlen. Du bist erwachsen geworden. Ich hoffe, dass die Beziehung zwischen uns die von Brüdern ist akzeptiere es? Vater sagte feierlich: „Ich bin bereit. Ich bin bereit, diese drei Jahre zu nutzen, um mich zu beweisen und die Standards zu erfüllen, mit denen du zufrieden bist, Vater!“ Yu weinte fast, nachdem er das gesagt hatte. „Ich glaube, dass mein Kind…“ Hinweis: Die Obergrenze des menschlichen Lebens liegt bei etwa 300 Jahren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haare abschneiden... lähmen
Tauchen... schnarchen
Spitze! (Obwohl diese Antwort nur aus einem einzigen Zeichen besteht, drückt sie dennoch tiefgründig die tiefen Segnungen und unvergänglichen Gefühle des Antwortenden aus. Man kann sagen, dass mit wenigen Worten große Wirkung erzielt wird, ein einzelnes Wort von unschätzbarem Wert, das das Herz rührt, Tränen hervorruft und die solide Schreibkunst, die mühelos angewandten Schreibtechniken sowie die außergewöhnliche Innovationsfähigkeit des Antwortenden zeigt. Wirklich bewundernswert, umwerfend! Zusätzlich endet es mit einem Ausrufezeichen, ein Meisterstreich, der das Werk lebendig macht, eine tiefgründige Bedeutung trägt, den vorherigen Text aufgreift, das Thema hebt und die Gefühle des Antwortenden vollkommen ausdrückt, unendlich bewegend und melancholisch, mit einem Gefühl von natürlicher Meisterschaft, wirklich ein Spitzenstück unter den Antworten und ein Meisterwerk unter den Segenswünschen!)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort