„Strategie“ Xuanyuan Sword 5 Nebengeschichte – Han Zhiyuns Strategie, den Herrn in Weiß zum ersten Mal zu besiegen

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 685 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-07-19 18:59:37
这个boss可以说是汉之云中最强的boss,因为这是唯一一个可以失败的bos s战,但是打败得那么多经验可不能浪费,所以创造了对付白衣尊者的几种办法
一:强对强,你TM那么强,我就比你更强,把级练的高高的拿数值压死你,适合闲着没Ja, Benutze Tuweis Blut, denn Bai Yi hat nicht viel Blut verloren, also lässt er den Wind und die Wellen nicht los. Er kann höchstens Xuanyuan Fu Taixu verwenden, um dich zu erschrecken, und dann alle zu Yang 20 oder höher hinzufügen. Okay, beginnen wir mit dem Vergrößern. Stellen Sie sicher, dass Sie in Sekundenschnelle zwei Schuss schießen können. Um zu sterben, können Tu Wei und Ruyi Xianweng es einmal blockieren und dann zwei Runden lang eine große Gruppenauferstehung durchführen, um sicherzustellen, dass sie innerhalb von Sekunden sterben. Es macht keinen Spaß, dass Bai Yis Yin-Attribut-Angriff den Körper von Yang Twenty trifft. Drittens, Yin gegen Yin, haben Sie Angst, dass Yang gegen Yin Sie versehentlich in Sekundenschnelle töten wird? Dann nutzen Sie diese Methode. Das ist es, was ich verwende. Ich verwende auch Hengai und füge das Yin-Attribut hinzu, das gleiche wie oben, und füge es zu Yin zwanzig hinzu. Auf diese Weise reicht Tu Weis Fähigkeit zur Gruppenwiederherstellung völlig aus, denn der weiß gekleidete Gengben kann dir nicht viel anhaben, und dann ist es, als würde man ein normales B treffen. Töte ihn einfach langsam wie das OSS. Viertens kann man dich einfach nicht schlagen. Dies erfordert einige Fähigkeiten. Achten Sie beim Schmieden von Ausrüstung auf Monster mit hoher Beweglichkeit (ich habe gehört, dass Sie die Beweglichkeit Ihres Körpers auf 127 erhöhen können). Auf diese Weise können Sie von weißer Kleidung überhaupt nicht getroffen werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ablehnung 0 Antworten
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort