[Phantom] Kapitel Sechs (Begegnung)

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 80 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-19 19:11:50
"Sohn, das Spiel beginnt heute Nachmittag um 16:30 Uhr." "Vater, woher weißt du das? Nicht einmal die offizielle Veröffentlichungszeit war genau~" fragte Yu verwirrt. "Hey, wer ist dein Vater? Es gibt nichts, was ich nicht über das Spiel weiß." Als Yu das selbstbewusste Gesicht seines Vaters sah, wollte er ihn nicht entmutigen. "Schon gut, schon gut, ich glaube dir", sagte Yu gleichgültig. "Hey, Kleiner, Papa meint es ernst. Es gibt nicht viele, die dieses Spiel besser kennen als ich." Papas ernsthafte Klarstellung machte Yu nur noch weniger überzeugt. Yu ignorierte das Thema und sagte stattdessen mit einem mitleidigen Blick zu seinem Vater: "Papa, ähm, ich gehe mit Xiao Na spielen, du kannst..." "Du kannst..." "Nun, da du erwachsen bist, können sich natürlich einige Beziehungen weiterentwickeln. Obwohl es mir egal ist, eine Frau zu finden, musst du an deiner Mutter vorbeikommen..." Bevor sein Vater ausreden konnte, unterbrach Yu ihn. "Oh je..." Papa, warum bist du so kitschig? Na und ich sind nur gute Freunde." Yu errötete schüchtern und sagte: "Von allen Mädchen, die du kennst, scheint sie die Einzige zu sein, die als gute Freundin gilt..." "Papa, ich rede nicht mehr mit dir", rannte Yu schelmisch aus dem Dachboden zur Haustür. Der Vater setzte sich, sein Gesichtsausdruck kehrte zu seinem üblichen ernsten Gesichtsausdruck zurück. "Die Persönlichkeit dieses Kindes wäre im Spiel im Nachteil. Vergesst es, junge Leute." Der Vater schien sich plötzlich an etwas zu erinnern und rief vom Dachboden: "Ihr habt noch nicht zu Mittag gegessen, kommt zurück!" "So schnell rennen, schmeckt die Suppe, die ich mache, so schlecht?" Jinsuo City war von einem Stahldschungel bedeckt. Gelegentlich konnte man besondere Gebäude sehen, in denen wohlhabende Leute lebten, wie Villen im Maya-Stil. Es waren viele, aber Yu hatte keine Lust, sie zu bewundern, und rannte einfach zügig im Regen... "Wie glücklich, vom Himmel versorgt zu werden, sobald ich das Haus verlassen habe", beschwerte er sich, während er rannte und sagte, zum Glück gäbe es einen Park, um sich vor dem Regen zu schützen. Er rannte zu einem kleinen Pavillon und setzte sich, strich liebevoll über sein regengetränktes Haar. "Seufz, lass uns erst mal den Magen füllen." Er zog sein Handy aus der Tasche und bestellte eine nahrhafte Mahlzeit. "Hallo, Sir, willkommen in Zitang. Das von Ihnen bestellte Essen wird in drei Minuten am angegebenen Ort ankommen, mit einem Gesamtpreis von 30 Yuan..." Yu beendete das Gespräch glücklich. "Dieser Regen ist so stark, ich kann nicht mehr mit Xiao Na spielen." Etwas hilflos fühlte sich Yu auf den Stuhl zurück und wartete auf das Fast Food, halb schlafend, halb wach... "Hey, hey, hey!"„Was machst du hier?“ Eine süße Stimme weckte Yu aus dem Traum auf. Yu setzte sich ruckartig auf, rieb sich die Augen und suchte in seiner Tasche nach der Bankkarte, während er nicht vergab zu sagen: „Du bist endlich da, ich habe so lange auf dich gewartet.“ Dann hielt er die Bankkarte hin… „Bumm!“ Eine weiche, aber kräftige Faust traf Yu am Kopf. „Du Dummkopf, ich bin's, Xiao Na,“ rief sie, ohne auf Yu zu achten, der noch wirres Zeug von sich gab. Xiao Na riss die Bankkarte aus seinen Händen und hielt sie vor den nicht weit entfernten Essenslieferroboter, um zu bezahlen. „Guten Tag, Herr. Lieferroboter Nr. 252 zu Ihren Diensten. Aus Sicherheitsgründen haben wir Ihren gerade eben ruhenden Aufenthalt nicht gestört, was den Geschmack Ihrer bestellten Speisen beeinträchtigt hat. Daher erhalten Sie bei diesem Essen von Zi Tang einen Rabatt von 20 %.“ „Danke, Xiao Na, was machst du hier?“ Yu schob die Bankkarte zurück in seine Hand und sah dem Essensroboter zu, der sorgfältig in den Regen hinausfuhr, und sagte langsam: „Regenschutz…“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auf dem Sofa habe ich gesehen, dass Suyan Hunger sehr gut und interessant geschrieben hat!
Später werde ich das siebte Kapitel aktualisieren, nachdem ich es fertig sortiert habe, hochladen, huhu, heute habe ich drei Kapitel am Stück geschrieben, das Schreiben ist so anstrengend, morgen werde ich die Handlung überlegen, um die Qualität jedes Kapitels zu garantieren, übermorgen wird es dann weitergehen…
Spitze! (Obwohl diese Antwort nur aus einem einzigen Zeichen besteht, drückt sie dennoch tiefgründig die tiefen Segnungen und unvergänglichen Gefühle des Antwortenden aus. Man kann sagen, dass mit wenigen Worten große Wirkung erzielt wird, ein einzelnes Wort von unschätzbarem Wert, das das Herz rührt, Tränen hervorruft und die solide Schreibkunst, die mühelos angewandten Schreibtechniken sowie die außergewöhnliche Innovationsfähigkeit des Antwortenden zeigt. Wirklich bewundernswert, umwerfend! Zusätzlich endet es mit einem Ausrufezeichen, ein Meisterstreich, der das Werk lebendig macht, eine tiefgründige Bedeutung trägt, den vorherigen Text aufgreift, das Thema hebt und die Gefühle des Antwortenden vollkommen ausdrückt, unendlich bewegend und melancholisch, mit einem Gefühl von natürlicher Meisterschaft, wirklich ein Spitzenstück unter den Antworten und ein Meisterwerk unter den Segenswünschen!)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort