„Strategie“ Dragon Age – Mysterious Forest (Priest Edition)

Das Originalplakat: °Nebliger Regenstern Ansichten: 145 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-07-19 19:27:46
Ist es nicht für alle sehr schwierig, zum ersten Mal in Dragon Age im mysteriösen Wald zu kämpfen? Besonders Pfarrer (Geistliche) spielen keine Rolle, ich bin hier, um Ihnen zu helfen. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie einen Todesstoß hinzufügen (um Nahkampf zu verhindern), ein Todesfeld hinzufügen (dem Feind 10 maximalen Schaden zufügen, nicht wahr?) und einen höheren Heilungspunkt haben (Unsinn, um die Teambildung sicherzustellen). Ich denke, es ist besser, keine anderen Dinge hinzuzufügen. Natürlich können Sie es hinzufügen, wenn Sie möchten. Das Obige sind die grundlegenden Fertigkeitspunkte. Lassen Sie uns über die möglichen Punkte sprechen. Ich persönlich denke, dass für den Aufstieg auf ein Level 3 Punkte und 2 magische Punkte erforderlich sind. Okay, lass uns über das Thema reden, den geheimnisvollen Wald. In der Mitte des Bildes befindet sich ein Stein. Ziehen Sie den Feind herbei und drehen Sie ihm dann den Rücken zum Stein. Von den drei Angriffen des Priesters wird der letzte in der Luft schweben. Auf diese Weise kann der Feind nacheinander getötet werden. Über die Mission: Kurz gesagt: Nehmen Sie die Mission an, wenn Sie sie sehen. Manchmal muss man 3 Missionen gleichzeitig abschließen (das habe ich getan). Sie müssen die Laufmission übernehmen. Es wird speziell für die Aufrüstung verwendet. Es ist einfach und hat viel Erfahrung. Was Xuan Jing betrifft, so wird Xuan Jing an vielen Orten verwendet. Wie kann er das also tun? Lassen Sie mich Ihnen sagen: Wenn Sie alleine im Albtraum-Level des mysteriösen Waldes spielen, wird der Boss einmal gewalttätig sein. Ob der neue Schwarze gewalttätig ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Tipps: Vergessen Sie nicht, die Aufgabe des Aktivitätsadministrators anzunehmen, es handelt sich um ein kostenloses Geschenk. Außerdem: Vergessen Sie nicht die kostenlose Verlosung morgen. Okay, ich füge später noch mehr hinzu.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, über 400 Wörter
Mit mir gibt es ein bisschen Ausweg.
Wo ist die Verlosung?
Mo Xuan spielt auch Online-Spiele?
Äh, äh, äh!
Lotterie im System------Aktivität-------Anmelde-Lotterie
soga, spiel einfach so ein bisschen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort