Hauptthema:
Die Eigenschaften eines Kriegers sind dickes Blut, hohe Verteidigung und starker Angriff, also bleiben wir dabei.
Fähigkeitsverteilung:
Das Wichtigste ist in erster Linie, die Drachenblutpunkte aufzufüllen, Blut- und Angriffspunkte auszugeben und einen Klon zu zeigen. Angriffsbewegungen sind optional. Dies ist die erste Stufe 25. Ich werde es in Zukunft nicht mehr sagen, da ich ein Krieger auf Stufe 28 bin.
Attributverteilung:
Was ich sagen möchte ist, ob du die ganze Kraft hast. Das ist ein großer Fehler. Im späteren Stadium werden Sie feststellen, dass Sie unvergleichliche Tintenflecken auf der Karte haben, weil die Monster Ihr Blut so stark ausgelaugt haben, wie können Sie die Karte nicht bemalen? , konzentriert sich der Schaden des Kriegers fast ausschließlich auf die Waffe und es ist die Hilfe des Huhns, die die Stärke erhöht. Ich empfehle Ihnen allen, Ihre körperliche Stärke zu steigern. Ich denke, Sie sollten verstehen, dass ein Unterschied von 10 Punkten in der Verteidigung einem Unterschied von 40 Punkten im Schaden entspricht. Krieger verfügen über passive Fähigkeiten, die den Schaden und die Blutmenge erhöhen, sowie über Waffen mit extrem hoher Angriffskraft, daher sollte eine Verteidigung in Betracht gezogen werden. Mit 150 Attributen und 300 Verteidigung sind Krieger in den späteren Phasen definitiv die furchteinflößendsten. Da mein Bildschirm nicht so viel anzeigen kann, ist die Anzahl, die ich eingeben kann, begrenzt. Kontinuierlich aktualisiert. . . .
[Spielanleitung] Empfohlene Attributzuweisung für das neueste beliebte mobile Online-Spiel Dragon Age (Warrior Chapter)
Antworten (9)
Lotterie im System------Aktivität-------Anmelde-Lotterie
Suche nach einem Schützen...
Äh, ich kann nur Krieger und Priester.
Gibt es die All-Amp-Eiben-Waffe?
Ich bin derzeit 2 Geschicklichkeit 1 Körper. 2 Geschicklichkeit 1 Kraft.
Haha, ich bin Milch, der Super-Papa, der alle Fähigkeiten in Heilung investiert:
2 Intelligenz 1 Körper
Ich möchte noch einen Pfarrer schicken.
Der Priester spart Geld und steigt schnell auf
— Alle Antworten geladen —