Wesen [Phantom] Kapitel 7 (Gefällt mir)

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 193 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-07-19 20:18:23
Der Regen in Jinsuo Stadt wurde immer stärker und schien überhaupt nicht aufzuhören. Unter dem Pavillon im Park… „Xiao Na, hier hast du“, Yu nahm ein mehrschichtiges Gebäck aus der Brotdose und reichte es dem Mädchen neben sich. „Äh… nicht nötig… ich habe schon gegessen“, erklärte Xiao Na. „Wer rennt schon nach dem Essen raus, um sich vom Regen durchnässen zu lassen…“ Yu kaute dabei sein Gebäck und sagte. „Du bist wirklich schlau“, sagte Xiao Na und nahm das Gebäck aus Yus Hand ohne weiteres Zögern. „Yu, du isst echt viel, du hast vier Gebäcke bestellt“, Xiao Na unterhielt sich beim Essen, während Yu offensichtlich keine Zeit zum Reden hatte, verschlang sein Gebäck, griff wieder in die Brotdose… „Du hast doch immer gesagt, ich sei ein Schwein“, antwortete Yu beiläufig. „Dann heißt das, dass ich recht hatte, haha“, Xiao Na wirkte etwas stolz. „Ein bisschen Sonnenschein und schon strahlst du“, seufzte Yu den Kopf schüttelnd. „Du dummer Kopf, sag das noch einmal, juckt es wieder? Ich kratze dich, hehe“, sagte Xiao Na, legte das Gebäck beiseite und kratzte Yu. Yu war so überrascht, dass er direkt das Essen ausspuckte und danach kräftig hustete… „Oh nein, Herr Schweinchen wird zum Ultraman“, sagte Xiao Na und nahm das Gebäck wieder, als wäre nichts, und aß langsam weiter… Als sie Yu hustend und rot im Gesicht sah, konnte Xiao Na nicht aufhören zu lachen. „Du freches Mädchen, das nächste Mal… huste, huste… sei tot, ich werde dich ins Quhai werfen, um die Dings-Fische zu füttern…“ Yu warf Xiao Na einen Blick zu und nahm sich die letzte Gebäckscheibe. „Na gut, ich gehe die Fische füttern, dann werfe ich dich in den Mist, um die Katchu-Stars zu füttern“, erwiderte Xiao Na ohne Gnade. „Schwester, kannst du nicht aufhören, beim Essen Dinge zu sagen, die die Verdauung stören…“ Noch bevor Yu zu Ende sprechen konnte, schlug Xiao Na ihm einmal auf den Kopf, und das Gebäck sprang heraus… Yu, wieder zu sich gekommen, schaute betrübt auf das unvollständige Gebäck auf dem Boden… „Nenn mich nicht Schwester!“ Ein löwenartiges Brüllen drang in Yus Ohren und zerstörte hemmungslos seine Gehirnzellen. Yus Blick wurde leer, und erst nach einer Weile reagierte er: „Na, wie spät ist es?“ Xiao Na dachte, Yu sei verrückt, sah auf ihr Handy und sagte: „13:16 Uhr“. „Ah, noch nicht spät…“, sagte Yu, während er seinen Kopf schüttelte. „Was?“ Xiao Na verstand gar nichts. „Die Öffnungszeit von Phantom-Servern“, erklärte Yu weiter, während sein Blick noch immer auf dem Gebäck auf dem Boden ruhte. „Du spielst Phantom?“„Ja, Papa sagte, er will mich testen.“ „Was kann ein Spiel schon testen?“ Xiao Na sah Yuyu verwirrt an. Yuyu drehte sich um, schaute Xiao Nas zartes Gesicht und sagte sehr ernst: „Um zu überprüfen, wie viele Gehirnzellen ich gerade verloren habe.“ Danach rannte er aus dem Pavillon. Xiao Na sprang hinterher und rief: „Glaubst du nicht, dass ich all deine Gehirnzellen zum Sterben bringe?“

„Puh, die Luft nach dem Regen ist wirklich erfrischend~“ Yuyu streckte sich genießerisch.

„Schau, die Sonne kommt raus!“ rief Xiao Na fröhlich.

„Bist du dumm? Hast du noch nie die Sonne gesehen?“

„Nein, ich meine, jetzt ist ein guter Tag zum Shoppen, Xiao Yuyu~“

Yuyu wollte weglaufen, wurde aber von Xiao Na am Arm festgehalten.

„Hmph, mal sehen, wohin du rennst. Heute Nachmittag gehst du mit mir einkaufen.“

„Okay, okay, solange du mich um 16 Uhr wieder gehen lässt,“ sagte Yuyu mit einem sehr mitleidigen Ton.

„Gut, kein Problem,“ antwortete Xiao Na freudig.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kapitel fünf, sechs und sieben, ich finde, sie sind gut geschrieben, deshalb veröffentliche ich drei Kapitel hintereinander. Die Hauptfiguren erscheinen nacheinander, und die Geschichte wird immer spannender ~
Oberstes Stockwerk des Posters
Bis zum Ausbruch
Hehe, froh (*^_^*)
Spitze! (Obwohl diese Antwort nur aus einem einzigen Zeichen besteht, drückt sie dennoch tiefgründig die tiefen Segnungen und unvergänglichen Gefühle des Antwortenden aus. Man kann sagen, dass mit wenigen Worten große Wirkung erzielt wird, ein einzelnes Wort von unschätzbarem Wert, das das Herz rührt, Tränen hervorruft und die solide Schreibkunst, die mühelos angewandten Schreibtechniken sowie die außergewöhnliche Innovationsfähigkeit des Antwortenden zeigt. Wirklich bewundernswert, umwerfend! Zusätzlich endet es mit einem Ausrufezeichen, ein Meisterstreich, der das Werk lebendig macht, eine tiefgründige Bedeutung trägt, den vorherigen Text aufgreift, das Thema hebt und die Gefühle des Antwortenden vollkommen ausdrückt, unendlich bewegend und melancholisch, mit einem Gefühl von natürlicher Meisterschaft, wirklich ein Spitzenstück unter den Antworten und ein Meisterwerk unter den Segenswünschen!)
Kleine Schnecke, geh raus und schau, ob die Sonne aufgegangen ist. Wenn nicht, hänge ich dich auf. Dieser Service unterstützt runde Sonnen, quadratische Sonnen und kann auch nach Kundenwunsch spezielle Sonnen anfertigen, nicht-mainstream Sonnen, Ultraman-Sonnen. Professionelle Schläger stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung... Wenn du draußen keine Sonne siehst, werde ich dich in einen Mond verwandeln, gerade passend, um Händchen mit der Sonne zu halten und zusammen Duett zu singen... Heh...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort