Kapitel 9 von Death's Game World

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 129 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-19 20:45:46
„Sifengyuan Yoruichi, du dumme Katze.“ Ein riesiges Rautezeichen erschien in Yoruichis Kopf, als er diese Worte hörte, aber als er den mitleiderregenden Ausdruck auf dem Gesicht des weißen Drachenmädchens neben sich sah, kam ihm eine Idee. Er sagte zu Lin Feng, sieh dir Qishala an. Auch wenn Sie es mir nicht sagen, können Sie die Neugier Ihres Untergebenen befriedigen. Ursprünglich wollte ich es Yeyi sagen. Als sie etwas über dich sagte, wurde sie von Qisaras Worten erstickt. Sie hörte Qisaras Stimme von der Seite, als würde sie gezielt mit Yoruichi kooperieren, und sagte zu Lin Fengjiao: „Es kommt wirklich selten vor, dass sich der Meister so sehr darum kümmert. Ich möchte es auch wissen.“ „Verdammter Shifengin Yoruichi.“—————————————— ————————————Zu diesem Zeitpunkt kamen Schritte von draußen und Uraharas geschlagene Stimme ertönte von draußen: „Herr Lin Feng, Sie sind wach. Ich weiß wirklich nicht, was in Ihrem Kopf vorgeht. Sie kämpfen tatsächlich in einem Zustand extremer geistiger Erschöpfung. Wissen Sie nicht, wie viel Schaden es Ihrem Körper zufügen wird?“ „Du musst auf mich aufpassen, du bist so ein kleinlicher Mann. Du hast mich nicht dazu gezwungen, weil du meine Perfektionstechnik sehen wolltest, sonst hätte ich meinen Atem schon vor langer Zeit geübt.“ Okay, Lin Feng ist so arrogant, aber in seinem Herzen ist Lin Feng diesem kleinen Mann immer noch sehr dankbar, dass er im kritischen Moment aufgetaucht ist. Ye Yi ist sehr wütend und hatte endlich die Chance, sich mit Lin Feng anzulegen, aber dieser kleine Mann hat es ruiniert. „Kisuke Urahara, du Bastard, ich esse heute bei dir zu Hause.“ „Was, ich weiß.“ Uraharas ungeformte Bewegungen versteiften sich plötzlich, als er Yoruichis Worte hörte. Gleichzeitig dachte er an Yoruichis schrecklichen Appetit und konnte nicht anders, als diesen Monat um sein eigenes Essen zu trauern. Die Augen von Lin Feng und Kesara leuchteten auf, als sie das Thema Essen hörten, und gleichzeitig dachten sie, sie könnten essen, und sagten gleichzeitig zu Urahara: „Wir wollen auch hier essen.“ Uraharas Körper versteifte sich wieder. Okay, ich gehe und mache mich fertig. Gleichzeitig dachte ich, dass ich hoffe, dass diese beiden Jungs nicht viel essen, aber diese Jungs sind dazu verdammt, enttäuscht zu werden. —————————————— Auf dem Esstisch verwandelten sich Yoruichi und Lin Feng in menschliche Formen, Qisara sah zu, wie das Essen auf dem Tisch blitzte, seine Augen blitzten und er begann, das Essen auf dem Tisch anzugreifen. Doch nach einer Weile war das Essen auf dem Tisch nur noch auf dem Teller. Wenn man es essen kann, starrten Urahara, Koame, Jinta und Tessai benommen auf die leeren Teller, aber Tessai schien so etwas schon üblich zu sein. Er ging ganz ruhig in die Küche und holte sich eine weitere Mahlzeit heraus, bereit, mit dem Mittagessen zu beginnen. Allerdings schien Tezhai vergessen zu haben, dass heute noch zwei weitere Personen da waren. Lin Feng und Qisara räumten blitzschnell das Essen auf dem Tisch ab. Nachdem sie es losgeworden war, tat Lin Feng so, als würde sie nach dem Essen ein japanisches Ritual lernen, während Qisara in ihrem Herzen dachte, dass das Essen in der Menschenwelt so köstlich ist, sie einen Weg finden muss, zu bleiben, die Elfenwelt ist so langweilig, was sollte sie tun, sollte sie Yoruichi um Hilfe bitten, aber der Meister und sie schienen nicht freundlich zu sein und Qisara befand sich in einem Dilemma. Was Urahara und die anderen betrifft, so wehte im Hintergrund ein Herbstwindstoß vorbei und alle schwiegen. „Qisara, willst du spazieren gehen? Lin Feng, der genug gegessen und getrunken hatte, sagte zu Qisara: Nur weil er satt und warm ist, ist dieser Kerl nicht dumm genug, eine so schöne Frau an seiner Seite zu haben. wurde aber von ihm gefressen. Jemand anderes hat es gefressen, konnte aber nicht darüber nachdenken und hat es getötet. (Es heißt, dass das Kaninchen vom Auto getötet wurde, weil es zu schnell war und nicht anhalten konnte. Aus diesem Grund hat ihr Clan-Anführer seinen Clan auch mit einem Navigationsgerät ausgestattet, damit sie jederzeit die Straße sehen können.) Ich habe Probleme damit, das Problem zu lösen, und antwortete, nachdem ich Lin Fengs Worte gehört hatte: „Meister, ich möchte gehen, aber kann ich so rauskommen?“ „Ja, leg einfach die Drachenflügel weg, und übrigens, ich muss dich zuerst in eine menschliche Form verwandeln“, antwortete Lin Feng, nachdem er Qisaras Worte gehört hatte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Man sollte trotzdem auf mehr Landschaftsbeschreibungen achten, hm, Spitze.
Der Monat Han vergeht so schnell, ich jage und jage…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort