eine Frage stellen

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 104 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-07-19 21:07:36
Früh am nächsten Morgen blickte Gilgamesch Godou an, der ihn mit komplizierten Augen hielt. Nach einer Weile wirkte ihr Gesichtsausdruck, als hätte sie eine wichtige Entscheidung getroffen. Sie stand auf, zog ihre Hauskleidung an und ging in die Küche. Gilgamesch zog wie ein gebildeter Mann eine weiße Schürze an. Der Koch nahm den Löffel und bereitete ein exquisites Frühstück zu.
Godou wurde vom Duft angezogen, wachte gemächlich auf und kam mit schläfrigen Augen in die Küche. Er sah, wie Gilgamesch Godou mit einem Lächeln im Gesicht begrüßte: „Guten Morgen, Godou.“ Und es war perfekt. Die anfängliche Arroganz der letzten Nacht war verschwunden und sie bereitete einfach das Frühstück für ihren Mann zu, so selbstverständlich wie eine frisch verheiratete Frau.
Godou antwortete reflexartig: „Guten Morgen.“ Nach einer Weile wurde Godou klar, was er getan hatte, und starrte mit offenem Mund auf den blonden jungen Mann vor ihm. Die rubinroten Pupillen der Frau strahlten ein sanftes Lächeln aus. Als Gilgamesch Godou so sah, kicherte er und sagte: „Du kannst gleich frühstücken, warte einfach eine Weile.“ Godou nickte mechanisch und dachte bei sich: „Das ist derjenige, der die verschiedenen Speisen zu sich nimmt. Ist das nicht das falsche Bild, um den Slogan „König der Helden“ zu verwenden?“
Zu diesem Zeitpunkt brachte Gilgamesch das warme Frühstück an den Esstisch, zwei Schüsseln Brei und ein paar gewöhnliche Dampfbrötchen, gewöhnlich, aber exquisit. Zu dieser Zeit sagte Gilgamesch: „Das sind die Dinge, die mir der Heilige Gral in meinem Kopf gegeben hat. Ich dachte ursprünglich, dass mein Wissen nutzlos sein würde. Lass mich versuchen zu sehen, ob es dem Geschmack entspricht.“
Nachdem Godou Gilgameschs Frühstück probiert hatte, konnte er die Zweifel in seinem Herzen nicht länger ertragen und konnte nicht anders, als zu fragen: „Xiao Mei, warum solltest du…“
Als er die Nachricht von Godou Dons Antwort hörte: Gilgamesch sagte sanft: „Weil Du bist mein erster Mann, obwohl deine Methoden nicht sehr glorreich sind, ist es für eine Frau nur natürlich, ihrem eigenen Mann zu dienen, aber du bist der Einzige, der qualifiziert ist, meine Zärtlichkeit zu genießen. „So ist es. „So.“ Zu diesem Zeitpunkt hatte Godou bereits den Grund für die Sache verstanden, stellte seinen üblichen lächelnden Gesichtsausdruck wieder her und drückte Gilgamesch in seine Arme. Gilgameschs Körper wurde sofort in eine starke Umarmung gefesselt, und seine unvollendeten Worte gingen in dem liebevollen Kuss unter Das Lamm und der Körper ihres weißen Kaninchens begannen, sich in verschiedene Formen zu verwandeln. Zu diesem Zeitpunkt war ihr Gesicht voller Pfirsichblüten, und ihre Augen zeigten einen betrunkenen Ausdruck, als er sie auf das Bett legte und sanft ihren Hals verströmte, der Godou langsam nach oben bewegte Gilgameschs Ohr. Eine berauschende Röte breitete sich allmählich auf Gilgameschs wunderschönem Gesicht aus, und ihre Schönheit war heiß und rot, ihr Atem wurde immer schneller und der Duft der Orchidee wurde noch berauschender Zu diesem Zeitpunkt wurde Godou immer aufgeregter. Er zog seine Kleidung aus und drang mit einer plötzlichen Bewegung in Gilgameschs Körper ein. Er zuckte wie ein Lied, aber nicht wie die Stimme einer Fee Verrückterweise wurden ihre Gedanken leer, und ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, aber beide stießen gleichzeitig ein zufriedenes Stöhnen aus, berührten und küssten sich immer wieder leidenschaftlich und umarmten sich liebevoll. Gilgamesch strahlt einen erstaunlichen Glanz aus, der das ganze Land in seinen Bann zieht Seine Brauen und Augenwinkel sind von einem einzigartigen und charmanten Stil der Faulheit und Zufriedenheit erfüllt, der äußerst charmant und charmant ist.
Zu diesem Zeitpunkt sagte Godou: „Wie ist es?“ Es ist sehr bequem, Mei.“
„Ja, es ist tatsächlich sehr bequem. Lasst uns weitermachen“, sagte Gilgamesch kokett. Als Godou diesen Blick sah, konnte er nicht anders, als eine neue Runde harter Arbeit zu beginnen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ja, das Handy wechseln............... Eigentlich ist es die Signatur in den Sicherheitseinstellungen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort