Der „21 Nights Youth“-Grabstein (3) der kritischen Person explodierte

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 203 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-07-19 21:28:39
Ob das Schicksal in meinen Händen widersprüchlich ist, das heißt, ich bin nicht bereit aufzugeben, möchte den Himmel aber auch nicht loslassen. Lange starrte ich, die Siegesgöttin tanzte elegant im Wind und Lärm der Umgebung. Die Flügel setzen das Glücksspiel des Schicksals fort und spielten in diesem einfachen Spiel ihre besondere Version von „Landlord-Fight“ (Chinesisches Kartenspiel), immer drei gegen einen, der Landlord blieb unverändert. Aber wenn man nur einmal gewinnt, bedeutet das göttlichen Gewinn, im Gegensatz dazu verliert der Landlord zehn Münzen, insgesamt hat der Landlord 100 Münzen. In der achten Runde hatte Flügel noch 20 Münzen übrig. Doch Schatten hatte einen Haufen voller Münzen! Schatten runzelte die Stirn nachdenklich und spannte die Lippen mit einem Hauch von fanatischem Geist. Flügel legte langsam seine Karten dieser Runde auf den Tisch. Er hatte nur eine 3, drei 6er und zwei 4er. Plötzlich wirbelte ein goldener Sturm der Zeit auf, weißes Haar schwebte im Wind. Weiß – Flügel konnte es kaum glauben. „Das Leben vergeht, nicht wahr?“ Schatten zeigte ein grausames Lächeln, so hochmütig wie einzigartig. Ja, Flügels Haare wurden weiß und sein Gesicht fahl. Es bleiben noch 20 Münzen! „Keine Angst, Flügel, ich bin noch hier.“ Flügel erschrak innerlich und drehte sich plötzlich um. „Du?“ Die hinterlistige Lolita stand hinter Flügel, langes schwarzes Haar glänzend, gekleidet in ein charmantes irisches Kleid mit feinen roten Mustern an den hohen Schuhen, elegant und aufrecht. „Keine Sorge, Flügel, sie können mich nicht sehen,“ sagte die Lolita sanft. „Willst du gewinnen, Flügel?“ fragte die Lolita. „Ja, ich will gewinnen, aber…“ Flügels Hände zitterten unkontrollierbar. „Win.their.ok? Solange nur eine kleine Chance besteht, kannst du gewinnen,“ klopfte die Lolita sanft auf Flügels Schulter und sagte: „Flügel, vertrau mir, du wirst nicht nur das Spiel gewinnen, du wirst die ganze Welt gewinnen! In der nächsten Runde setze alles, was noch übrig ist!“ Die neunte Runde. „Start!“ Die gemischten Karten wurden eine nach der anderen vor Flügel und die anderen geworfen, die sanfte Bewegung trug eine tödliche Gefahr. „Landlord, bitte setzen.“ Plötzlich setzte Flügel alle seine Chips ein, selbst ein Spielmeister wäre nicht so großzügig. Gewinnen, alles gewinnen. Verlieren, Tod. Flügel nahm die Karten vor sich: ein Herz Ass, ein Pik Ass, ein Kreuz Ass, ein Karo Ass. Übrig blieben zwei Könige. „Mitgehen!“ Drei Schatten warfen alle ihre Chips, goldene Münzen wirbelten durch die Luft und fielen rotierend zu Boden. Flügel schwitzte am ganzen Körper, er wusste, was das bedeutete. Das Kartenbild war seltsam, der erste Schatten, gealtert, legte langsam seine Karten offen.Der erste ist der Herzbube, der zweite und dritte der Zehn Pik, und der vierte, fünfte und sechste der Kreuzkönig. Gewonnen, werden die goldenen Chips schnell zu Yue geworfen, und die Zeit fegt erneut herein. Die zweite ist der schwarze Schatten, der sich in die Form des göttlichen Mondes verwandelt: 10 Herz, 3, 6, 8, 8, 7. Die goldenen Münzen rasen weiter um Yuyi herum. An diesem Punkt sind Yuyis Handflächen schweißgebadet, sodass nur der dritte Spieler mit pochenden und ätherischen Schläfen übrig bleibt. Der dritte Spieler wird zu einem Schatten in Form von Mondlicht. Die erste Karte ist die Kreuz-Dame, die zweite die 2 Kreuz, die dritte die 2 Herz, die vierte die 2 Pik. Drei 2er – solange noch eine 2 übrig ist, gewinnen die Schatten. Die fünfte Karte, Fang Kuai 5, die Krise war noch nicht vorbei, und es gab noch eine letzte Karte. Auf welcher Seite steht die Göttin des Sieges wirklich? Auf der sechsten Karte drehte sich der Schatten über die Karte. Die ganze Welt war nun unglaublich still, die Zeit blieb stehen. Die letzte Karte, das Herz...... Die weißen Fahnenlichter flackerten ununterbrochen, und die Wände im Tunnel waren von namenlosen Leuten mit Graffiti bemalt. "Geht es dir gut?" Zwei Damen. "Die drei bewegten sich langsam durch den Tunnel: Aier, Feder, Welt." "Hmm, alles gut. Sieht so aus, als hätten wir die Sieben Todsünden und die anderen abgeschüttelt." sagte Down, der nicht mehr wie ein junges Mädchen aussah; ihr ganzer Körper war blutverschmiert wie rote Lippen. In der Ferne war die Plattform breit, ohne Licht, nur das Geräusch von Wasser, das durch Stein tropfte. Alles schien in endloser Dunkelheit zu schlafen; der von der Taschenlampe erleuchtete Bereich war in Trümmern, und die verfallenen Muster an der Ecke der Wand waren deutlich zu erkennen. "Pass auf." Die drei gingen weiter, hoben ihre Taschenlampen, um die Wand vor ihnen mit roten Zeichen zu beleuchten: "ENDE" "Ah!" Down schrie, die Hände flach auf den Boden gepresst, zitternd am ganzen Körper. "Also hast du Angst vor Geistern, Fräulein!" Die Welt neben ihr lächelte mit zusammengepressten Lippen. "Nur... Überhaupt nicht! Ah!" "Down blickte wieder auf die Schrift an der Wand und schrie. "Ende, wirklich? Wirklich? Aier hob den Kopf, blickte in den pechschwarzen Himmel und sagte lässig: "Sieht so aus, als wären wir entdeckt worden." Die umgebenden Lichter leuchteten gleichzeitig auf, ein tobender Wind tobte, Steine fielen herab, Staub wirbelte, und eine Kälte kroch herein. Drei dunkle Gestalten standen auf dem Rücken des Drachen, der Wind peitschte ihr Haar. Der Dämonendrache ist nicht tot! In diesem Moment zerstreutete sich die Schönheit des Todes – düster, blutig und tiefer Tunnel – alles ehrfurchtgebietend. Sie betrachteten alles, und der Dämonendrache breitete seine Flügel aus und stieß ein scharfes Brüllen aus. Es ist vorbei!Drei Personen spuckten gleichzeitig frisches Blut. „Warum? Xiao Yu!“ Die Welt und die Daunen riefen in die Luft nach diesem Mann. „Geh sterben!“ Unzählige Klingen wirbelten heran, Funken spritzten, und die verschwommenen Gestalten blockten alle Angriffe in nur einer Sekunde. „Entschuldigung, ich bin zu spät!“ Dieser Mann, Flügel! Können wir bis morgen überleben? ps: In den letzten Tagen war mein Körper nicht in Ordnung, also habe ich nichts gepostet. Heute gibt es ein Kapitel in großer Menge, das euch alle begeistern soll. Bitte Blumen, bitte Kommentare!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nun, die Anzahl der Wörter beträgt 1600.
Ich bin sehr an dieser neuen Version von Dou Di Zhu interessiert. Wie spielt man sie?
Beim Spiel ‚Landlord‘ bekommt jeder sechs Kapitelkarten, es ist immer drei gegen eins, wenn der Landlord gewinnt, gewinnen alle drei, wenn die drei gewinnen, verliert der Landlord 10 Münzen, in dem Roman sind Flügel 100 Münzen, Schatten 100000 Münzen.
Mit 54 Karten spielen? Abgesehen vom Landbesitzer, zählt es als Gewinn für diese Runde, wenn einer der drei anderen gewinnt?
Mm mm mm
Sieht nicht schlecht aus, ich werde es morgen mal ausprobieren~
Nachdem man cool aussieht, ist es entweder verfallen oder schmutzig...
Wer stirbt im nächsten Kapitel? Hm hm
Lass die Flügel sterben, ja, so ist es beschlossen, ha.
。。。
(input=499) Gleich wie 9. Stock (/input)
(input=333333)?Ba?(/input) (input=333333)?Neun?(/input) (input=333333)?Stock?(/input) (input=333333)?Spitze?(/input) (input=333333)?Tod?(/input)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort