Kapitel 2 von „Divine Rebellion“: Tod!

Das Originalplakat: Jade Broken @Frag mich nicht, wer ich bin Ansichten: 230 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-07-19 21:43:16
"Brüllen!" Das riesige Monster Lei Yun war ihm noch nie zuvor begegnet, aber jetzt wurde es entdeckt. Lei Yun wusste nicht, was sie tun sollte. „Aww…“ Das Monster stürmte auf Leiyun zu. Leiyun streckte schnell seine Hand hinter seinen Rücken und holte eine Sichel heraus, um sie vor sich abzuwehren, aber wie konnte die kleine Sichel den mächtigen Schlag des Monsters abwehren? Mit einem „Boom“ wurde Lei Yun Dutzende Meter weit weggeschleudert. Bei der Landung rutschte er zwei, drei Meter zurück. Jeder Teil von Lei Yuns Körper war stark beschädigt. Lei Yun kämpfte darum, aufzustehen, aber ihm war nicht klar, dass der Boden unter ihm jedes Mal, wenn er zuckte, ein wenig sinken würde. "Ah!" Lei Yun fiel in das tiefe Loch unter ihm. Zu dieser Zeit erreichte auch sein Vater Lei Xiu sein Ziel – den Abgrund der Hölle! Im Abgrund der Hölle sah ein Mann in einem schwarzen Gewand Lei Xiu an. „Carlos, willst du diesen „Plan“ vorantreiben?“ „Jiejie, was ist, wenn es noch früh ist? Solange wir die Macht des Heiligen Dämons erlangen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Kontinent der Heiligen Dämonen euch Menschen kontrolliert, Jie Jie Jie…“ „Verdammt, dann lass mich diesen „Plan“ beenden!“ „Flammender Hieb!“ Lei Xiu hob die schwere Axt, die die Flammen in seiner Hand wieder entfachte. Die Flammen sahen sehr manisch aus und niemand würde an der Macht dieser Fähigkeit zweifeln. Die flammenschwere Axt schlug hart zu. Obwohl die Kraft dieses Angriffs groß war, bestand der Nachteil darin, dass die Geschwindigkeit offensichtlich nicht ausreichte. „Jiejie, Lei Xiu, deine Kraft hat sich immer noch nicht verbessert.“ Carlos war dem Angriff mit Leichtigkeit ausgewichen, als er das sagte. „Bumm“ schlug die schwere Axt nieder und hinterließ an der Stelle, an der sie fiel, eine einen Meter tiefe Spur. Lei Xiu schnaubte, das war einfach seine schwächste Fähigkeit. „„Höllenfeuer!“ „Eine Flamme spritzte aus den Fußsohlen von Lei Xiu wurde wegen seiner Nachlässigkeit verletzt. „Jie Jie, wie schmeckt das Barbecue?“ „Feuerschwert Qi“ schoss aus dem Axtkörper und zielte auf Carlos. „Jie Jie, eine Fähigkeit dieses Niveaus kommt tatsächlich aus deinen Händen, tsk tsk tsk…“ „Es gibt keine nutzlosen Fähigkeiten, nur nutzlose Leute, rede keinen Unsinn, mach den Zug.“ moved and dodged the sword energy. A cold look flashed across Lei Xiu's face. The sword energy did not hit the obstacle and disappear. Instead, it turned and followed Carlos closely. Lei Xiu also moved at this time. He rushed towards Carlos and was in a pincer attack with the sword energy. In this case, Carlos was bound to be injured. Carlos used defensive skills to block Lei Xiu's attack. But the sword energy behind him hit Carlos, and Carlos was seriously injured, which was In der Tat, was Lei Xiu sagte, Carlos konnte sich immer noch nicht für den stärksten Zug entscheiden, weil er sich Sorgen über den Fortschritt der „Dunklen Verbotenen Kunst“ machte. Dies könnten ihre „letzten Worte“ sein! „Lei Xiu, du kannst uns nicht aufhalten! „Hmpf, es ist noch nicht das Ende, Leben oder Tod ist noch ungewiss!“ „Der Schwung beider Seiten war erschöpft. Nach dem Sturm herrschte nur Ruhe. Carlos starb und Lei Xiu hatte nur noch einen Atemzug. Er holte den in der Rüstung versteckten Brief aus seiner Brust und blies mit letzter Kraft einen Pfiff. Ein langes Zwitschern hallte über den Abgrund der Hölle. Ein Adler flog auf Lei
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Vorschlag sollte eine Hintergrundvorstellung enthalten, ich habe sie angesehen, aber den Hintergrund nicht wirklich verstanden.
Ich habe mich noch ein bisschen hochgepusht und bin dann eingeschlafen, das habe ich im Schlaf-Thread gepostet, hoffentlich kannst du es verstehen.
Wenn man das Layout optimiert, wird es besser aussehen~
Ich kann das Layout nicht machen~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort