[Strategie] Legende von Schwert und Fee: Schwierigkeiten unter dem letzten Herrn von Yixian
Folgen Sie grundsätzlich der Handlung, aber es gibt zwei Tricks, die es einfacher machen. Wenn das Blutvolumen unter 15 % liegt, begeben Sie sich bitte zunächst in den sechsten Bereich von Fairy Island. Verwenden Sie den Jiujianxian als Flächenstandard. Gehen Sie nach links und Sie werden nicht weit entfernt auf ein fliegendes Monster stoßen. Töte es und es wird Blut abtropfen lassen, das sofort wieder aufgefüllt werden kann. 2. Versuchen Sie bitte, das Baummonster auf der rechten Seite des sechsten Bereichs zu bürsten. Das Baummonster lässt einen geheimnisvollen Schatzbeutel fallen. Bringen Sie es zum Händler, um es zu weihen. Es besteht eine mindestens 30-prozentige Chance, eine blutsaugende Nadel zu bekommen, was ein lebensrettendes Artefakt ist. Dann bürsten Sie weiter, bis Sie zehn gesammelt haben. Bringen Sie es zum Händler, um die Ausrüstung zu synthetisieren. In Zukunft gibt es keinen Druck außer dem ultimativen Herrn. Sie können direkt um Blut kämpfen. Gehen Sie kein Risiko ein und glauben Sie, dass Sie nach dem Speichern Ihr Glück versuchen können. Andernfalls werden Sie feststellen, dass es nutzlos ist. Obwohl diese Anleitungen kurz sind, habe ich sie alle selbst erarbeitet. Ich hoffe, dass sie für Ihr Spiel hilfreich sein können.
Antworten (3)
Macht es Spaß??
Bitte teile den Inhalt gut in Abschnitte ... Es ist wirklich schwer weiterzulesen, außerdem achte auf den Einsatz rhetorischer Mittel. (Abschnittstechnik – nach dem Inhalt, der unterteilt werden soll, ein „\“ hinzufügen, vor den zu trennenden Inhalt setzen)
Zurück zum zweiten Stock. Das ist das erste Mal, dass ich einen Guide poste. Die von dir angesprochenen Probleme werde ich gut verbessern. Danke.
— Alle Antworten geladen —