Hintergrundeinführung zu „God's Rebellion“
Protagonist: Lei Yun, 10 Jahre alt, männlich, mit Donnerattribut, das eine wütende Energie ausstrahlt. Heldin: Eveya, Nebenrolle: Lei Xiu, Lei Yuns Vater, der einzige Kriegsgott auf dem Kontinent der Heiligen Dämonen. Onkel Chen: Im Reich der Schwertheiligen ist er ein Freund von Lei Cultivator und führte später Lei Yun zum Praktizieren. Chilfes: Ein sehr erbärmlicher Nebencharakter, sowohl äußerlich als auch innerlich. Sein Tod war noch elender. Yu Tian machte einen freundlichen Cameo-Auftritt. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er eine so erbärmliche Nebenrolle spielen durfte. Er verachtet Yu Tian. Der große Dämonenkönig Frankis: Ein freundlicher Gastauftritt in seinen letzten Jahren, der Bösewicht, der die Macht des Heiligen Dämons erlangen will! Heilige Dämonenprinzessin Mo Xuan: Wie Sie verstehen können, hat Mo Xuan einen freundlichen Gastauftritt. Sie ist der einzige Nachkomme des Heiligen Dämons auf dem Kontinent der Heiligen Dämonen. Sie besitzt die mächtige Macht des Heiligen Dämons und ist das Opfer dieses „Plans“. Region: Kontinent der Heiligen Dämonen. Ausbildungsstufe: Krieger: 1 Krieger, 2 Schwertkämpfer, 3 Schwertkämpfer, 4 großer Schwertkämpfer, 5 Schwertmeister, 6 Berserker, 7 Dämonenkrieger, 8 Heiligenkrieger, 9 Götterkrieger, 10 Kriegsgott. Magier: 1 Magier, 2 Magier mit niedrigem Level, 3 Magier mit mittlerem Level, 4 Magier mit hohem Level, 5 Magier, 6 heiliger Magier oder dunkler Magier, 7 heiliger großer Magier oder dunkler großer Magier, 8 heiliger großer Magier oder dunkler großer Magier, 9 magischer Gott oder Dämonengott, 10 Magiergott.
Antworten (14)
Deutlich klarer, wirklich bis zu 24 Stunden
(fly)(hellos)(/fly)
In jeder Geschichte gibt es sicher einen bösen Menschen, der stillschweigend Schläge einsteckt. Dann komme ich.
Ich möchte eine göttliche Figur (wahre Gottheit, nicht auf menschlicher Stufe)... außerdem klingt die Stufe des Kriegers nicht gut, sie sollte Kriegskaiser, Kriegswürdiger oder Kriegsgott genannt werden.
Ich will den großen Dämonenkönig!
Diese Typen sind dort alle gleich, Leute. Wollen wir einen anderen nehmen? Na gut, okay.
Ich will Superman sein, keine Erklärung.
Ha, ich will so ein hinterhältiger kleiner Mensch sein... böse bis ins Mark... nach außen und innen widersprüchlich... nichts Böses tun lassend... anzügliche Handlungen mal beiseite...
Anzou, du wirst vom Hauptcharakter zu Tode geprügelt werden!
Gott widersetzt sich, Gott, geht gegen den Himmel, daher tut er so, als ob er sich widersetzt. Jeder, jeder, versucht es möglichst zu verwenden!
Suche nach Charakteren, die mit Drachen zu tun haben~~
Äh... der Todesweg ist noch hinterhältiger...
Haha, die weibliche Hauptfigur habe ich benannt.
Hmm, Prinzessin, warum musst du ein Opfer werden?
— Alle Antworten geladen —