Wesen <Xingyue Original Novel>-Kapitel 1 von „Alien World“

Das Originalplakat: Schwestern: Sterne und Mond Ansichten: 392 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-07-19 23:29:46
„Alien World“ Band 1 Kapitel 1
Als Kou Jiefeng die Augen öffnete, fühlte er sich, als hätte er einen langen Traum gehabt, und sein ganzer Körper wurde von enormen Schmerzen gereizt. Er biss die Zähne zusammen und sagte schließlich nichts.
Seine Kehle fühlte sich an, als würde sie knacken. Er legte den Kopf schief und sah einen Mann vor sich stehen, der mit dem Rücken zu ihm seine Sachen zu packen schien. „Wasser…“ Seine Lippen bewegten sich und er gab ein Geräusch von sich, das nicht sein eigenes war. Als der Mann das Geräusch hörte, verstand er offensichtlich nicht, wovon er sprach, aber nachdem er seine heisere Stimme hörte, schien er ein wenig zu verstehen, also drehte er sich sofort um und ging eilig, um das Wasser aufzufüllen. Als das Wasser seine sich schälenden Lippen befeuchtete, über seinen trockenen Mund wanderte und schließlich seinen Magen erreichte, konnte Kou Jiefeng ein zufriedenes Stöhnen nicht unterdrücken.
„Er ist wach, Opa, komm schnell.“ Der Mann schrie draußen, und dann stürmte ein alter Mann ins Haus, setzte sich vor das Bett, sah den bewusstlosen Mann auf dem Bett an und sagte voller Rührung: „Groß, großartig, Gott der Tiere, endlich hat dieses Kind gerettet.“
Kou Jiefeng war verwirrt und konnte nicht verstehen, was die Leute vor ihm sagten. Er wusste, dass es die beiden Menschen vor ihm waren, die ihn retteten, also sagte er dankbar: „Danke.“ Offensichtlich verstanden die Leute vor ihm nicht, wovon er sprach. Der alte Mann zeigte nach draußen und sagte zu seiner kleinen Enkelin: „Geh und bring schnell den Brei. Dieses Kind muss hungern.“
Nachdem er zwei große Schüsseln Brei gegessen hatte, fühlte sich Kou Jiefeng endlich etwas stärker. Dann setzte er sich mühsam auf die Bettkante und sah sich um. Das Haus war sehr einfach und hatte nicht viel, genau wie das chinesische Land in den 1960er Jahren. Ich schaute nach unten und sah, dass viele weiße Tücher um meinen Körper gebunden waren und an vielen Stellen Blutflecken waren. Vor der Tür zerstießen der alte Mann und das kleine Mädchen Medizin mit einem Steinmörser. Als ich daran dachte, was die beiden Leute gesagt hatten, überkam mich ein unheilvolles Gefühl. Ich hatte Glück, dass ich nicht gestorben bin. Obwohl ich nicht wusste, ob die Mission abgeschlossen war, war es offensichtlich, dass dies nicht der Ort in meiner Erinnerung war.
Als der alte Mann mit den Kräutern näher kam, sah Kou Jiefeng endlich das Gesicht des alten Mannes deutlich und brach dann auf dem Bett zusammen und fluchte: „****, die Zeit ist gereist…“ Denn es stellte sich heraus, dass die Ohren des alten Mannes Rotfuchsohren waren.
Kou Jiefengs Augen waren stumpf und er murmelte weiter und verfluchte Gott. Er hatte so viele Zeitreiseromane gelesen, und obwohl er in seiner Freizeit davon geträumt hatte, hatte er nicht damit gerechnet, dass es ihm endlich passieren würde. Vergiss es, wenigstens bin ich noch nicht tot, akzeptiere mein Schicksal.
Der alte Mann half ihm, den Verband zu wechseln und verband die Wunde mit einem neuen, sauberen Tuch. Dann tauchte er einen Stift in den Saft der Heilkräuter und schrieb viele unbekannte Wörter auf das Tuch. Das grüne Licht blieb bestehen und Kou Jiefeng schrie vor Trost fast auf. Es schien, dass der alte Mann immer noch Arzt war. Er begann, sein Glück zu loben. Es stellte sich heraus, dass es etwas zu gut war. Er hat wahrscheinlich viele Menschen gerettet, und Gott konnte es nicht ertragen, ihn sterben zu lassen. Der alte Mann sah, dass er bei Bewusstsein war und begann Fragen zu stellen, aber es war offensichtlich, dass keiner von ihnen verstand, wovon der andere redete, also mussten sie aufhören zu reden.
Das Mädchen draußen kam mit einer Schüssel herein, sagte ein paar Worte zu dem alten Mann und begann dann, mit einem durchnässten Taschentuch das Blut von Kou Jiefengs Körper abzuwischen. Kou Jiefeng war schon seit so vielen Jahren Soldat. Außer Tante Shen und seiner Schwester Sun Lele, die ihm als Kind im Waisenhaus das Gesicht abwischten, als er krank war, war er noch nie einer Frau so nahe gewesen, dass sein Gesicht, in das keine Kugeln eindringen konnten, sofort rot wurde. Als er die spitzen weißen Ohren und die geschäftige Gestalt des Mädchens vor sich betrachtete, war dieser harte Kerl so bewegt, dass er fast Tränen vergoss. Dieses Leben hat sich gelohnt, ein so sanftes Mädchen wie seine Schwester und einen so freundlichen alten Mann wie seinen Großvater zu treffen.
Die Tage vergingen so und Kou Jiefengs Körper erholte sich allmählich. Da sich der alte Mann und seine Schwester um ihn kümmerten, erholte er sich natürlich schnell. Es ist schwierig, ohne Sprachbarriere zu kommunizieren, aber durch den Einsatz von Gesten ist es einfacher zu verstehen, was die andere Person sagt. Obwohl sich sein Körper noch nicht vollständig erholt hat, hat Xiao Kou auch begonnen, mit der Hausarbeit zu konkurrieren und alle schweren Arbeiten zu Hause zu übernehmen.Drei Monate später brauchte sein Körper die Medikamente endlich nicht mehr und er konnte sich normal bewegen. Nach dieser Zeit lernte er auch viele einfache Konversationen, aber aufgrund seiner militärischen Ausbildung und seiner Herkunft aus einem Waisenhaus war er nicht sehr gesprächig.
Jetzt weiß er bereits, dass der freundliche alte Mann namens Kadan Fox ein pensionierter alter Priester ist und die Enkelin des alten Mannes Dany Fox heißt. Sie sind alle Orks vom Stamm der Füchse. Dies ist das Renn-Reich auf dem westlichen Kontinent, ein Ork-Königreich. Sie leben in einem kleinen Dorf namens Bikaro im östlichen Teil des Kontinents. Kou Jiefeng war den beiden sehr dankbar und erkannte Kadan als seinen Paten an, sodass er Danis Bruder und Schwester wurde. Dem hiesigen Brauch entsprechend änderte er seinen Namen in Jeff Kou Fox. Als er fragte, wie er entdeckt wurde, sank das Gesicht des alten Mannes zunächst. Offensichtlich wollte er nichts sagen, erzählte ihm aber dennoch, dass er mit Explosionsgeräuschen auf den Feldern am Rande des Dorfes aufgetaucht sei. Er wurde von den arbeitenden Dorfbewohnern gefunden und zum Haus des alten Priesters gebracht. Als Jeff den alten Mann sofort fragte, ob noch jemand überlebt habe, antwortete ihm der alte Mann, dass er der einzige sei, der überlebt habe. Der alte Cardin war sehr vorsichtig, als er das sagte, als ob er etwas verheimlichen wollte. Dann sagte er Jeff, er solle diese Informationen nicht an Menschen außerhalb des Dorfes weitergeben, und forderte ihn auf, sich eine Kapuze um die Ohren zu ziehen, damit ihn niemand sehen könne. Wenn jemand fragte, würde er sagen, er sei ein Verwandter der Familie Fox.
Jeff verstand, dass Old Cardin es zu seinem eigenen Besten tat, also verbarg er seine Zweifel in seinem Herzen und machte es seinem Großvater nicht länger schwer. Er wusste jedoch sehr gut, dass er damals betrogen worden sein musste. Er hatte Glück zu überleben, aber seine Kameraden wussten nicht, was passiert war, also verfluchte er weiterhin die Terroristen und Verräter, die ihn verraten hatten.
Cardins zwei Söhne sind im Krieg gestorben, so dass nur noch seine Enkelin und er voneinander abhängig sind. Weil er einst Opfer darbrachte und helfen konnte, die Krankheiten der Dorfbewohner zu heilen, respektierten ihn alle und schickten Essen und andere Dinge von zu Hause. Das Leben war in Ordnung, aber jetzt, da Jeff, ein großer Esser, hier war, wurde es eng. Jeff war zunächst sehr gerührt, als er gerettet wurde. Er hatte keine Nerven, andere herunterzuziehen, also ging er in die Berge, um Feuerholz zu sammeln, und folgte allen, um in den Bergen wilde Tiere zu sammeln, um das Einkommen der Familie aufzubessern. Dadurch verbesserte sich das Leben allmählich.
Bald ist ein Jahr vergangen und Jeff hat sich vollständig in diese Gesellschaft integriert. Bei jeder Übung wird er an seine Kameraden denken, die manchmal ein wenig enttäuscht sind, aber die meiste Zeit lebt er recht glücklich, besonders wenn Danni nach der Übung schwitzt und ihm das Handtuch überreicht. Jeff kann immer von familiärer Zuneigung berührt werden, und manchmal seufzt er, hey, er ist nicht mehr der Sensenmann, der er einmal war.
Nach diesem Jahr sind Jeffs Wunden vollständig verheilt und sein Körper hat etwa 80 % seiner Höchstleistung erreicht. Er hat so viel Kraft gewonnen, dass nicht einmal Luther, der stärkste Kuhstamm im Dorf, mit ihm mithalten kann. Er drängt ihn ständig, ihm das Training beizubringen. Die beiden konkurrierten miteinander, als sie nichts zu tun hatten, und wurden gute Brüder, die über alles redeten. Die Menschen im Dorf lieben es, der Familie Fox ihr leckeres Essen zu geben. Jeff liebt es auch, allen zu helfen, und sein Leben ist ziemlich gut.
An diesem Tag nahm der alte Kadan zwei Kinder mit und sagte zu ihnen: „Dani lernt seit mehreren Jahren von mir die medizinischen und magischen Fähigkeiten des Opferns. Wenn sie in einem Jahr 16 Jahre alt wird, kann sie in die Stadt gehen, um Prüfungen abzulegen und weiter zu studieren. Jeff, da du daran nicht interessiert bist, übe Kampfsport. Dann begleite Dani in die Stadt, du kannst der Stadtwache beitreten und jemanden haben, der sich um dich kümmert.“ Dani beeilte sich sofort zu sagen: „Opa, ich will nicht gehen, ich will hier bleiben und auf dich aufpassen!“ „Der alte Cardin berührte den Kopf seiner kleinen Enkelin und sagte freundlich: „Dummer Junge, Mitre City liegt so nah an unserem Zuhause.“ Sie können mich jederzeit besuchen. Jeder im Dorf wird sich gut um mich kümmern. Dieser alte Mann kann dich nicht runterziehen. Du musst viele, viele Menschen retten.“ Jeff sagte mit festem Gesicht zu dem alten Mann: „Opa, mach dir keine Sorgen, ich werde gut auf meine Schwester aufpassen.“ Der alte Cardin nickte glücklich, endlich erleichtert.
Im nächsten Jahr arbeitete Dani hart daran, das von ihrem Großvater gelehrte Opferwissen zu erlernen, während Jeff hart daran arbeitete, in den Bergen auf die Jagd zu gehen, weil er hoffte, dass der alte Cardin ein angenehmes Leben führen könnte, nachdem die beiden gegangen waren. Natürlich hat es ihm an Bewegung nicht gefehlt. Jetzt hatte er seinen ursprünglichen Höhepunkt bereits überschritten. Was ihn noch mehr überraschte, war, dass er das Gefühl hatte, dass die Luft dieser Welt von einigen besonderen Elementen erfüllt zu sein schien. Diese Elemente würden ihm helfen, seinen Körper beim Training zu stärken. Wenn ein Kultivierender hier auftauchte, wäre er wahrscheinlich neidisch auf ihn. Dieses Element kann in der unsterblichen Welt wahrscheinlich als unsterbliche Energie bezeichnet werden. Obwohl es etwas dünn ist, ist es hunderte Male besser als die verschmutzte Luft auf der Erde.
Leider beherrscht Jeff keine Methode zur Kultivierung von Unsterblichen. Er wendet jetzt das harte Qigong an, das er gelernt hat, als er am Rande der Drachengruppe war. Aber ist das wirklich nur hartes Qigong? Niemand weiß das.
Während er trainierte, erreichte seine Kraft ein bestimmtes Niveau, aber er konnte die Obergrenze seiner Kraft nicht spüren, so dass das ursprüngliche Gewicht von fünfzig Kilogramm an seinem Körper allmählich auf 100 Kilogramm, dann auf 150 Kilogramm und schließlich auf 200 Kilogramm anstieg. Ein Jahr später hat sein Gewicht 500 Kilogramm erreicht und er kann viel schneller laufen als andere. Jetzt glaubt Jeff voll und ganz an sich. Mit seiner aktuellen Stärke kann er durchaus in die Nachwuchsmannschaft der Drachengruppe aufgenommen werden. Natürlich liegt er immer noch weit hinter den Meistern der Drachengruppe zurück, die über besondere Fähigkeiten und sogar Magie verfügen. Aber sein aktuelles Level reicht aus, um sich der Stadtwache anzuschließen und seine Schwester Xiao Dani zu beschützen.
Luther, dieser große Kerl, hat schlechte Laune. Er hörte, dass Jeff der Stadtwache beitreten würde und beschloss, mit ihm zu gehen, also arbeitete er auch hart daran, sich weiterzubilden.
Die Tage vergingen schnell und Cardin hatte das Gefühl, dass es bald soweit war, also brachte er seinen Enkel und seine Enkelin eilig nach Mitte City, sodass Jeff und Dani ihre Heimatstadt verlassen und ein neues Leben beginnen mussten. Natürlich ist unser Luther auf jeden Fall unverzichtbar. Fortsetzung folgt im nächsten Kapitel…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich will trotzdem die Gott-Charaktere!!
Ich will Superman sein, keine Erklärung.
Warum sind die Anfänge der Romane, die ich in letzter Zeit gelegentlich lese, immer so seltsam? Ich habe sie nicht zu Ende gelesen, tut mir leid. Aber du musst weiterkämpfen!
Ich will den großen Dämonenfürsten!
Ah, ihr seid gerade erst online gegangen
Suche nach Charakteren, die mit Drachen zu tun haben~~
(input=499)Vergleich zwischen dem Geistkontrolleur im ersten Stock und dem Dämonenkontrolleur im vierten Stock……(/input)
(input=499) Äh, wie kommt es, dass es wieder eine Zeitreise ist… (/input)
(input=499)Unterstützt die Neulinge, Blumen streuen~~(/input)
Der Schreibstil ist sehr gut, hat die Ausstrahlung eines Meisters!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort