Android steckt in großen Schwierigkeiten
【Android steckt in großen Schwierigkeiten! 】Den neuesten Berichten der US-Medien zufolge hat Apple gerade das ultimative Touch-Interface-Patent erhalten. Es deckt fast alle Touch-Interface-Elemente wie Kalender, Browser, Desktop-Komponenten, Suche, Memos, Karten usw. ab, mehr als 30 Elemente. Das Wichtigste ist natürlich das Multi-Touch-Interface-Patent. Wenn Android-Telefone in Zukunft Multi-Touch- und andere Funktionen verwenden, verletzen sie die Patente von Apple. . . . . . . Was soll ich mit Android machen? . . . . . .
Antworten (15)
Willkommen zurück auf Saipan S40
Verdammt, Nokia, Nokia! Jetzt kann nur noch Symbian 3 irgendwie durchkommen, warum wollt ihr das Symbian-System aufgeben? Eigentlich, abgesehen von etwas schlechterer Hardware, was ist am Symbian-System sonst nicht in Ordnung? Jetzt entwickelt ihr das S40-System...
Karten sind immer noch Nokias Stärke!
Saipan ist unfreundlich, hängt auch, und das Spiel macht auch nicht so viel Spaß wie auf Android (meiner Meinung nach)
Die Tastatur-Bruder kommt vorbei
Nokia Karten können mein Zuhause nicht finden, aber Google kann es.
So genannt sind Handyspiele niemals so gut wie PC und PS. Schließlich ist ihre Entwicklungsgeschwindigkeit schneller als die von Handys.
s40 Google Maps ist besser als Nokia Maps
Vorbeigehen ohne Karte
Wir sitzen an der Seite des Feldes, Seite, Seite, Seite über das Feld.
Das geschlossene Betriebssystem von Apple kann nichts machen, höchstens zu Hause Spiele spielen.
(input=7) Verachtung gegenüber Apple...(/input)
Verachte Apple!
Gaga, warum sagst du etwas über meine Äpfel?
Bin noch nie ein Apple-Nutzer vorbeigekommen......
— Alle Antworten geladen —