„Gottes Rebellion“ Kapitel 3 Schatz – Der Ring von Zeit und Raum
„Ah ... es tut weh ...“ Zu diesem Zeitpunkt war Leiyun auf den Boden der Höhle gefallen und die Höhle war größer als Leiyuns kleine Hütte. „Es ist so groß, das kann kein Grab sein, ah ah, ah, ah, Grab, Geist, Zombie, Hilfe! Hilfe! Ist da oben jemand?“ Vielleicht lag es daran, dass er große Angst hatte (eigentlich machte er sich selbst Angst), aber er war voller Kraft (hysterisch). Da das Monster ihn wegschlug, konnte er Thunder Cloud jetzt nicht finden und ging. Was er nicht wusste, war, dass das Monster tatsächlich ein Monster aus der Dämonenwelt war (ein authentisches). „Aber wie komme ich jetzt raus?“ Lei Yun beobachtete das Gelände. Er fand eine Eisenkiste unter seinen Füßen und grub sie mit aller Kraft aus. Dies ist eine Eisenkiste aus schwarzem Eisen mit einem Schlüsselloch. „Es sieht so aus, als würde ein Schlüssel zum Öffnen verwendet werden. Was ist, wenn ich hier verhungere ... Es ist vorbei ...“ „Zwitschern ~“ Ein klarer Adlerschrei hallte über den Wald. „Es ist vorbei… Ich wurde gerade fast getötet und dieses Mal werde ich wieder gefressen…“ Es schien, als wüsste er nicht, dass sein Vater einen Adler hatte. „Zwitschern“ Lei Yun spürte, wie der Adler nach unten flog, Xiao Hei fiel in das Loch, packte Lei Yuns Schultern und flog wieder hoch. „Ahh! Ich... ich... bin hochgeflogen?“ sagte Lei Yun entsetzt. Xiao Hei brachte Lei Yun zum Dorfeingang und reichte Lei Yun den Umschlag. „Du wirst mich nicht essen?“ Xiao Hei sah ihn verächtlich an, als wollte er sagen: Du bist so jung, wer will schon essen? Du hast kein Fett. Lei Yun nahm den Brief und Xiao Hei flog davon. Lei Yun ging vom Dorfeingang aus ins Dorf. Jetzt wollte er Onkel Chen bitten, ihm beim Öffnen der Eisenkiste zu helfen. Unterwegs holte er den Brief heraus und las ihn, aber er konnte den Text nicht lesen, also wollte er den sachkundigen Onkel Chen bitten, ihn zu erkennen, also ging Lei Yun zu Onkel Chens Hütte. „Onkel Chen!“ „Oh, Xiaoyun, warum rufst du mich an?“ „Tu mir einen Gefallen.“ Nachdem er gesprochen hatte, reichte Lei Yun Onkel Chen die Eisenkiste und den Brief. Als Onkel Chen die Eisenkiste sah, war sein Gesicht überrascht und er zog Lei Yun schnell herein. Er schloss die Tür und sagte zu Lei Yun: „Xiaoyun, womit soll ich dir helfen?“ „Hilf mir, es zu öffnen.“ „Wissen Sie, was das ist? Das ist schwarzes Eisen. Das dürfen Sie in Zukunft niemandem mehr zeigen.“ „Oh, okay, Onkel Chen, öffne das Ding schnell.“ Oh, sieh mal, da ist ein Schlüsselloch, aber ich habe auch einen Schlüssel auf diesem Berg gefunden. Ich weiß nicht, ob es geöffnet werden kann.“ „Versuchen Sie es, Onkel Chen.“ „Oh, lass es mich versuchen.“ Onkel Chen holte einen Schlüssel aus seiner Taille, steckte ihn in das Schlüsselloch und mit einem Klick öffnete sich die Schachtel. Da waren ein Ring und ein Stück altes Kraftpapier voller Wörter. Onkel Chen nahm zuerst das Papier und las es. Lei Yun ist Analphabet, weil es im Dorf keine Schule gibt, und Lei Yun ist erst zehn Jahre alt. „Der Ring von Zeit und Raum: Artefaktstufe, Wirkung: Ermöglicht dem Benutzer, in die Zeit vor einer Stunde zurückzukehren, hat die Wirkung, Gegenstände zu speichern und zu heilen, und kann den Besitzer anhand eines Blutstropfens identifizieren. Zeitreisen können nur einmal im Monat genutzt werden.“ Hier ist der Grad der Ausrüstung: 1 Eisen, 2 Silber, 3 Gold, 4 Dunkelgold, 5 spirituell, 6 Fee, 7 Artefakt, und die Waffen sind in sieben Stufen unterteilt. „Oh, Heilung, kein Wunder, dass ich keine Schmerzen mehr verspüre. Es stellt sich heraus, dass es auch effektiv ist, näher heranzukommen, und ich muss in Zukunft keinen Rucksack mehr tragen, um Holz zu hacken. (Wie naiv)“ Noch nicht fertig, nächstes Kapitel der Ausbildung
Antworten (2)
Zu viel, ich kann es nicht mehr überschauen.
(input=333333)?setzen?(/input) (input=333333)?Gebäude?(/input) (input=333333)?Haupt?(/input) (input=333333)?Dach?(/input) (input=333333)?sterben?(/input)
— Alle Antworten geladen —