Die Nebendarsteller von „The God of Rebellion“ suchen einen Gastauftritt!

Das Originalplakat: Jade Broken @Frag mich nicht, wer ich bin Ansichten: 186 Antworten: 32 Gepostet in: 2012-07-20 09:05:00
Schreiben Sie eine Antwort mit dem Namen des gewünschten Gaststars (der Name der Figur sollte normal sein) und erklären Sie, ob er oder sie ein anständiger Mensch oder ein Bösewicht sein soll. Der anständige Name sollte einen guten Beruf und eine gute Persönlichkeit haben, und der Bösewicht sollte aufschreiben, wie er oder sie sterben soll und welchen Beruf er ausübt. Ich kann nicht alle verwenden, ich kann nur die besten und passenden auswählen. ^_^*
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Armer Mönch passiert...
Haha, ich bin Nonne Kongkong
Alter Na, steh auf, komm doch schnell her und zieh mir die Kleidung an.
Haha, ich bin um 8:30 Uhr aufgestanden!
Ich gebe dir einen kleinen Slip
Haha, lass mich überlegen, welche Berufe es gibt.
Die Drachensprache hat bereits den Drachenreiter gewählt.
Assassine, Priester.
Gibt es einen Zauberer?
Ja.
Yaoguang, Untote..
Eine Aufgabe verlangt, die folgenden vier Sätze mit Konjunktionen zu verbinden: 1. Schwester Zhang Haidi ist gelähmt; 2. Schwester Zhang Haidi lernt trotz allem fleißig; 3. Schwester Zhang Haidi hat mehrere Fremdsprachen gelernt; 4. Schwester Zhang Haidi hat Akupunktur gelernt. Die richtige Antwort sollte lauten: „Obwohl Schwester Zhang Haidi gelähmt ist, lernt sie fleißig und hat nicht nur mehrere Fremdsprachen gelernt, sondern auch Akupunktur. Das Ergebnis war, dass ein Kind schrieb: Obwohl Schwester Zhang Haidi trotz allem fleißig Akupunktur und mehrere Fremdsprachen gelernt hat, ist sie immer noch gelähmt. Ein noch wilderes Kind schrieb dann: Schwester Zhang Haidi hat nicht nur Fremdsprachen gelernt, sondern auch Akupunktur; sie hat so fleißig gelernt, dass sie schließlich gelähmt wurde!
Huangfu Chaoyun, Charakter: loyal und gerecht, Waffe: Hellebarde, Beruf: Führer einer geheimen Truppe eines Landes, Tod des Antagonisten: Selbstmord, um jemanden zu retten
Dann also 'Yan Qingwu', ein genialer Magier, bei dessen Anblick eine Stadt verzaubert wird, beim zweiten Blick sogar ein ganzes Land; mondverhüllend, blumenverschönernd, Fische versinkend, Vögel stürzend, von herausragender Schönheit, eine gottgleiche Figur, edel, stolz, aber mit einem reinen Herzen. Von außen wirkt sie stark, doch wenn man ihr Herz gewonnen hat, ist sie völlig gehorsam. Sie soll die Hauptfigur sein, natürlich aus einer Spitzenfamilie. Entweder man schreibt, dass sie den männlichen Protagonisten auf einer Reise kennenlernt, oder dass sie durch einen Zufall von ihm gezwungen wird (natürlich unabsichtlich). Am besten hat sie einen Verlobten (aber sie liebt den männlichen Protagonisten). Von da an beginnt eine Geschichte voller Liebe und Hass, mit einigen Missverständnissen, zum Beispiel dass die Heldin plötzlich Schluss mit dem männlichen Protagonisten macht, um den Lesern ein wenig Spannung zu geben. Es soll uns ein herzzerreißendes Gefühl vermitteln. Hehe, ich scherze nur, ich wähle Gong Shiyu, Magierin.
14l, das ist wohl dein Traummann, haha
Verfallen, das wird gelöscht werden
Top 16L
Ich schreibe über Gesundheit, Krieger, die den großen Dämonenkönig und kleine Bosse gemeinsam bekämpfen, Materialien sammeln, um Ausrüstung herzustellen, Berufslevel zu verbessern, also Levelaufstieg, Fantasy-Roman, es fehlt eine Heilige-Magie-Prinzessin, ich suche jemanden für einen Gastauftritt!
Yī fú yà
Äh, äh, äh.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort