„Xingyue Original“ – (Alien World) Kapitel 2

Das Originalplakat: Schwestern: Sterne und Mond Ansichten: 113 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-07-20 09:17:15
(Alien World) Band 1 Kapitel 2 Jeff hat begonnen, sich in dieses kleine Dorf zu verlieben und möchte unbedingt weg. Obwohl er nur vorübergehend geht, zögert er sehr, zu gehen.
Die Menschen im Dorf respektieren die Opfer sehr. Tatsächlich respektieren die Menschen im gesamten Renne-Reich die Opfer sehr, denn die Opfer können jedem helfen, seinen Schmerz zu lindern. Noch wichtiger ist, dass die Priester wichtige Hilfstalente im Krieg sind. Nur mit ausreichender Unterstützung durch die Opfer können die Soldaten an der Front den Krieg gewinnen und ihren Verwandten in der Heimat mehr Lebensmittel bringen.
Als Jeff und Dani gerade gehen wollten, holte Luthers Vater, Harry Sr., sofort die Kodo-Bestien der Familie aus dem Hof ​​und sorgte dafür, dass sie in die Stadt geschickt wurden. Tatsächlich war der Hauptgrund, dass er sich Sorgen um seinen jüngsten Sohn Luther machte. Wenn sie gemeinsam in der Stadt ankommen, können sie nur dann beruhigt sein, wenn sie ihn persönlich seinem ältesten Sohn Dodd übergeben, der in der Stadtwache Dienst hat.
Mehrere Leute winkten Cardin zum Abschied zu und gingen nach und nach weg, sodass nur eine dünne Gestalt allein am Eingang des Dorfes zurückblieb.
Dieses Kodo-Biest ist eine gute Sache im Ork-Königreich. Sein ganzer Körper ist voller Schätze, seine Hörner können zu Utensilien und Dekorationen geschnitzt werden, seine Haut kann zu Lederrüstungen und mongolischen Kriegstrommeln verarbeitet werden, sein Fleisch kann gegessen werden und seine Knochen können auch zu Knochenklingen und Trommelstöcken zum Schlagen von Trommeln verarbeitet werden. Darüber hinaus ist das Kodo-Biest auch ein großer Lastwagen in dieser anderen Welt. Es ist sehr praktisch, Dinge zu transportieren. Es eignet sich besonders gut zum Transport strategischer Materialien im Kampf. Der alte Harry stellte Jeff das Kodo-Biest vor, während er Fotos davon machte. Das Menschenreich wollte schon immer die Kodo-Bestie haben, aber leider kann die Kodo-Bestie nur von den Orks gefüttert werden und hört nur auf die Orks. Darüber hinaus kann das Kodo-Biest nur von den Tauren gezähmt werden. Der alte Harry war sehr gut darin, Kodo-Bestien zu domestizieren. Bevor er sich aus der Stadtwache zurückzog, war er für die Fütterung der Kodo-Bestien verantwortlich. Bis er das Gefühl hatte, alt zu sein, kehrte er mit einem jungen Kodo-Biest als zusätzliche Belohnung für seinen jahrelangen Einsatz in seine Heimatstadt zurück.
Wenn das nicht passiert wäre, fürchte ich, dass Jeff und Dani wirklich zu Fuß nach Mitre City müssten. Sie konnten höchstens mit einer vorbeifahrenden Karawane mitfahren. Es ist jetzt sehr gut und die Reise ist gemächlich. Am Abend luden sie die Sachen vom Kodo-Biest ab und bauten einen großen Schuppen. Sie hatten Essen und Trinken und waren fast rechtzeitig für die Reise da.
Am vierten Tag traf ich zufällig auf eine Gruppe Stadtwächter, die zurück in die Stadt stürmten. Ich hörte, dass sie der Vater und der Bruder von Dodd, dem Kapitän der 6. Mannschaft, waren, also rannten sie zusammen. Als Veteran der Stadtwache war das Gesicht des alten Harry voller Stolz und es war ihm unangenehm, zu reden und zu lachen. Jeff sagte nicht viel, aber er fühlte sich immer ein wenig seltsam. Als ehemaliger Mitarbeiter der Sonderabteilung hatte er nach der Ausbildung eine einzigartige Vorahnung. Er hatte immer das Gefühl, dass dieses Team etwas vertuscht und offensichtlich etwas Unausgesprochenes gesagt hat. Allerdings hegte er diesen Menschen gegenüber keine bösen Absichten und hörte daher auf zu reden. Die kleine Dani war erst als Kind in der Stadt gewesen und dies war ihr erster richtiger Besuch in der Stadt. Deshalb war sie unterwegs äußerst fröhlich, plapperte und stellte Fragen, genau wie eine kleine Elster.
Zwei Tage später näherten wir uns der Stadt Mitte und es wurden immer mehr Menschen. Jeff spürte, dass die Mitglieder der Stadtwache sichtlich erleichtert waren, nicht mehr so ​​nervös waren und anfingen zu reden und zu lachen. Schließlich würde er in Zukunft der Stadtwache beitreten, daher musste Jeff sich vorab über einige Dinge erkundigen, etwa über die Inspektionsmethoden und die Behandlung. Als sich eine Gruppe von Menschen einer nach dem anderen mit ihm das Handgelenk brach, waren sie sofort sprachlos. Luther klopfte dem Truppführer stolz auf die Schulter und sagte stolz: „Na ja, mein Kumpel ist ziemlich gut. Du kannst mich einfach nicht besiegen. Wenn du es nicht glaubst, kann ich ihn nicht besiegen. Suchst du nicht nur nach Aufregung?“ Der Truppführer seufzte: „Dieser Typ ist so mächtig, ich fürchte, er kann sofort Truppführer werden. Hey, hey, Bruder, du hast eine Zukunft, vergiss uns nicht, wenn du reich wirst.“ Obwohl Jeff nicht gut reden kann, kennt er sich mit grundlegender Kommunikation aus, also antwortete er natürlich: „Bruder, sag das nicht, das ist eine Schande. Wenn du reinkommst, musst du auf unseren Bruder aufpassen, zu Luther kommen, da wir so frei reden können, lass uns einfach Brüder mit unterschiedlichen Nachnamen werden.“„Die drei verehrten in diesem Moment den Tiergott. Der Truppführer war Noel vom Stamm der Nashörner. Noel versteckte es nicht. Er wusste nicht, was es war, und war so fest verschlossen, dass es nicht mit einem Messer aufgeschnitten werden konnte, aber es hatte keine Flügel und niemand sah es Als Jeff es sah, erkannte er sofort, dass es sich bei dem auf der Schachtel eingravierten Ding nicht traute, etwas zu sagen, und er spekulierte nur, dass er zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht viele Informationen von seiner letzten Operation erhalten hatte, aber er stellte fest, dass die Gruppe von Terroristen definitiv nicht so einfach war wie die Vorstellung Als er erfuhr, dass es keine Geister und Götter gab, war er sich sogar sicher, dass es unter diesen Menschen sogar Praktizierende gab, oder um es deutlicher auszudrücken: Da diese Menschen nicht einfach sind und es keinen östlichen Drachen auf dieser Welt gibt, kann man sagen, dass dies nur ein Glücksfall für sein Überleben ist, und dass diese Kiste nicht mit einem Messer zerschnitten oder explodiert werden kann. Als Jeff darüber nachdachte, war er ein wenig besorgt Es gab keinen hochexplosiven Sprengstoff auf dieser Welt und es gab wahrscheinlich keine Möglichkeit, die Kiste zu öffnen. Da andere nicht wussten, dass dieses Ding etwas mit ihm zu tun hatte, fühlte er sich plötzlich beruhigt, und ich warf mich sofort nach vorne, während ich schrie: „Es ist gefährlich!“ Noel zog sofort das große Messer auf seinem Rücken und Luther rannte sofort ohne Waffe auf Jeff zu, weil er dachte, dass seine dicke Haut ihm helfen könnte, die Pfeile abzuwehren. Zwei Pfeile wurden auf ihn geschossen, und Jeff rollte auf der Stelle, um einem auszuweichen, aber der andere hätte beinahe seine Kleidung und ihn fast getroffen. Die Leute im Wald sahen, dass sie nicht schießen konnten, also gab es keine Bewegung. Die drei waren lange Zeit nervös, aber schließlich war niemand zu sehen, also mussten sie auf das Kodo-Biest zueilen. Als sie näher kamen, brachen sich Jeff und andere fast die Silberzähne. Sie sahen die Leichen der Stadtwächter, aber Danni und Old Harry fehlten. Auch die Kodo-Bestie lag im Sterben, an ihrem Körper war ein Pfeil festgenagelt und an ihr hing ein weißes Tuch: Wenn du den alten Mann und das Kind retten willst, bringe die Kiste heute Abend zum alten Standort des Südmarktes, um sie auszutauschen. Luthers Augen waren rot vor Wut, seine Nase schnaubte und er wurde offensichtlich verrückt. Jeff ballte fest seine Hände und sagte in seinem Herzen: Ich bin die einzige Waise in meinem Leben. Wenn du es wagst, so mit meiner Schwester umzugehen, wirst du mit deinem Leben bezahlen! Also sagte er: „Bruder Noel, wagst du es, dem Befehl des Stadtherrn nicht zu gehorchen?“ Noel warf einen Blick auf die Leichen seiner Brüder und sagte voller Hass: „Mein Bruder wurde getötet und der Vater deiner Schwester und deines dritten Bruders wurden entführt.“ Natürlich waren es meine Schwester und mein Vater. Wie könnten sie durch eine Kiste geschädigt werden? Diese Rache muss gerächt werden!“ „Luthor ist ein hitziger junger Mann. Er rief damals: „Worauf wartest du dann? Bereite dich schnell vor, um meinen Vater und unsere Schwester zu retten.“ In diesem Moment begruben die drei eine Gruppe Soldaten am Straßenrand und markierten sie, während sie auf die Rache warteten, um bei der Beerdigung einiger Menschen zu helfen. Jeff entlastete seinen Körper, zog einen schwarzen Anzug an, befestigte die Armbrust an seiner Hüfte und trug zwei Messer auf seinem Rücken. Obwohl sein Gesicht voller Wut war, war er sehr ruhig. In Trance sah er den Gott des Todes wieder, den unbesiegbaren Gott des Todes.
Ein paar Leute rannten schnell und erreichten bald den Rand des alten Marktgeländes. Es wurde jetzt dunkel, das rote Mondlicht beleuchtete die Erde und der Fluss spiegelte sich wie Blut. Das nächste Kapitel wird fortgesetzt...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Als Reittier ist es nicht schlecht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort