Dieser Junge schimpft zuerst mit mir, verstehst du
Ich Cao deinen ganzen Familientag deine alte Mutter* deine Schwester fick deine Schwester kastriere deinen Vater schneide deinen Bruder
-----
Kommentator: Liebe ist eigentlich eine Art Affenkot (ID: 28126)
Zeit: 2012-7-20 11:16:50
Besonders wenn Ihr Chef gescholten wird, was sollten Sie tun?
id: 28126, ich habe deine Mutter gefickt und er hat mich wieder ausgeschimpft 5555 Du hast heute keine Medikamente genommen, ich werde dich ausschimpfen, um dich aufzuwecken ---- Kommentator: Liebe ist eigentlich eine Art Affenmist (ID: 28126) Zeit: 20.07.2012 11:33:40
Jemand schikaniert Qingchengs 555, kleine Schlampe, ich wurde gemobbt
Antworten (23)
Sperren und blockieren, eine Nachricht an den Webmaster hinterlassen. Oder Unterkunft aufsuchen, um diese Person zu melden.
Die Vermieterin muss ruhig bleiben.
Als ich klein war, sagte Gott zu mir, dass Schimpfen nicht richtig ist. Wer schimpft, ist kein gutes Kind. Wer die Schimpfwörter anderer verwendet, um zu schimpfen, ist noch weniger ein gutes Kind. Deshalb, Lz, kannst du sie direkt anschreien, du brauchst nichts zu kopieren und einzufügen, und es ist am besten, keine Wiederholungen zu verwenden.
Nicht umwerfend, aber jemand, der beim Schreiben andere beschimpft
Zeichne einen Kreis, verfluche ihn, beraube die Reichen, um den Armen zu geben, genau wie ich es ursprünglich getan habe
Es war der dumme OP, der mich zuerst beschimpft hat...
Ich mag 6l nicht, du hast mich dazu gezwungen
MD, einer nach dem anderen ist ein Idiot, der überhaupt nicht die Lage versteht und trotzdem weiterhin wild Leute beißt.
Wenn du weiterhin Leute beschimpfst, werde ich den Administrator darum bitten, dich für drei Tage stummzuschalten.
=_=|||
[19. Stock](inpu=3)Kuschelalpaka(/tinput) Liebe ist eigentlich Affenkot (ID: 28126) Wirklich wie hier
Unterstützen Sie den neunten Stock
(input=ich)123(input)
Unterstützen Sie den zwölften Stock
(input=ich)123(/input)
Unterstützen Sie den 14. Stock
Unterstützt den 14. Stock
Wer wahllos Leute beschimpft, bitte hinterlassen Sie zusammen mit dem Beweis eine Nachricht für mich. Bei schweren Fällen werden wir konsequent sperren.
Genau, tatsächlich Leute beschimpfen
Vorbeiziehend... Vorbeigehend... Schöne Frau... Bitte quälen...
Weitere Antworten laden