[Dragon Century] Persönliche Zusammenfassung, wie man einem Schützen Punkte hinzufügt
Ich spiele Dragon Age schon seit einiger Zeit, daher möchte ich einige meiner Erfahrungen zusammenfassen. Was ich praktiziere, ist reines Map-Brushing und hoher Burst-Flow. Das Hinzufügen von Attributpunkten ist für viele Freunde ein blinder Fleck. Ich möchte alle hier daran erinnern, dass Sie niemals blind nur ein Attribut hinzufügen sollten, wie zum Beispiel den Schützen. Wenn Sie die volle Empfindlichkeit hinzufügen, ist es in Ordnung, die Karte in der frühen Phase zu bürsten, aber Ihre Nachteile werden in der späteren Phase nach und nach aufgedeckt. Die Schuld wird dazu führen, dass Sie viel Blut verlieren. Daher ist die Verteidigung beim Bürsten der Karte äußerst wichtig. Zusammenfassen! Methode zum Hinzufügen von Attributpunkten: 2 Sensibilität und 1 Körper. So fügen Sie Fertigkeitspunkte hinzu. Aktive Fähigkeiten Sprintschuss: 1 (Monster zurückziehen + schweben, nicht viel Schaden ... es ist nutzlos, wenn es voll ist) Hebebombe: 1 (dasselbe wie Sprintschießen ... es lässt das Monster in der Luft schweben ... also das gleiche wie oben) Brennende Bombe: 4 (4 hinzufügen reicht aus) Feuerbombe: 9 (auf jeden Fall hinzufügen. Wenn sie voll ist, reicht es möglicherweise nicht aus) Gefrierbombe: Nicht hinzugefügt (wenn Sie den Fluss kontrollieren möchten oder PK mögen, fügen Sie hinzu 6) Eisbombe: nicht hinzugefügt (wie man das hinzufügt, wenn das Einfrieren nicht hinzugefügt wird...) Flugzeugschießen: 6 (unglaubliche B-Fertigkeit...keine Erklärung) Verstärkt - Flugzeugschießen: 3 hinzufügen (voller Punkt ist in Ordnung, SP reicht möglicherweise nicht aus) Sprengbombe: 1 (wird zum Schweben verwendet) Laser: 6 (eine weitere magische Fähigkeit wird geboren...keine Erklärung) Schnelles Phantom: nicht hinzugefügt (wähle eines mit Laser) Mechanischer Schutz: nicht hinzugefügt (aktualisierende Bilder scheinen von Nr. zu sein) Verwendung) Verbesserter Schutz: Nicht hinzugefügt (keine Erklärung erforderlich) Präzisionsschlag: 9 (Wählen Sie eine von „Zufälliges Schießen“ und diese Fertigkeit zum Hinzufügen) Zufälliges Schießen: Nicht hinzugefügt (Präzisionsschlag und diese Fertigkeit werden hinzugefügt) „Gun God's Blessing“: Nicht hinzugefügt (Obwohl die kritische Trefferquote erhöht ist ... aber es ist immerhin eine aktive Fertigkeit ... sie widerspricht der nachfolgenden passiven Fertigkeit „Todesrevolver“ … und hält nur für eine bestimmte Zeit … daher wird sie nicht hinzugefügt) Passive Fertigkeiten „Kritischer Schlag“: Nicht hinzugefügt (erhöhter Angriff ... begrenzt durch SP plus die Explosionsfertigkeit hinter dem Angriff ... nicht hinzugefügt) Sturm: 6 (Erhöht die Beweglichkeit! Die magische Fertigkeit des Schützen!) Todesrevolver: 6 (Erhöht die kritische Trefferquote) Nachbildtechnik: Nicht hinzugefügt (nutzlos zum Malen von Bildern ... und die Fertigkeit ist für PK-Verwendung ... also nicht hinzugefügt) Überlebensregeln: Nicht hinzugefügt (Ich habe mir das hinzugefügte Blut angesehen ... es fügt nicht viel Blut hinzu, selbst wenn es voll ist ... es ist nutzlos) Phantom Gun: 2 (mehr sage ich nicht, Nb)
Antworten (3)
Bis zum Ausbruch
Longze Luola .avi Klicken zum Herunterladen
Dragon Century Beschleunigte Killer-Version .jar (1234,7 KB) Klicken Sie zum Herunterladen
— Alle Antworten geladen —