Wesen [Return Series 2] [Xiaoji Review] Kirschblüten fliegen diesen Sommer über den ganzen Himmel und verbreiten einen reichen Duft

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 728 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-07-20 14:05:32
____Nach drei Monaten zielloser Wanderung war ich körperlich und geistig erschöpft und ging schließlich zu der schweren Sandelholztür, an der die Hausnummer 7723 hing. Es ist etwas schwierig, die Tür zu öffnen...aber hinter der Tür verbirgt sich ein anderes künstlerisches Konzept, bunte gefallene Blumen, nun ja, was ich rieche, ist der Geruch der Liebe! Es gab einen Trost in meinem Herzen ...

Das Album „Cherry Blossoms of Time“ wurde endlich veröffentlicht, obwohl es gleichzeitig mit Spannung erwartet und kritisiert wurde. Obwohl es viele Zweifel gibt, ist es dennoch sicher, dass es sich bei dieser Serie um eine gute Produktion handelt. Wie die Spieluhr bringt sie uns immer noch auf die wunderschöne Zeitreise der Liebe und erregt Wellen tief in unseren Herzen. Das Sakura-Buch erbt nicht nur die ergreifende und anmutige Liebe, sondern auch das ewige Streben nach wahrer Liebe. Liebe kann aus nächster Nähe entstehen. Auch wenn ihm das Ende seines Lebens bevorsteht, kann er in einen reinen Kristall verwandelt werden, der strahlend leuchtet. Mit einem Blick und einem Lächeln kann es sublimiert werden ... Abgesehen von der Kontroverse um das Spiel werde ich dieses Mal einen ultimativen Beitrag für Sakura Book verfassen! Lassen Sie uns ausführlich über die Handlung sprechen.

____Verwenden Sie dieses Mal die Einstellungsszene als Ersatz.

____Sakura Park. Xicheng (du) sah Ji Xuelin an, den echten Zeitreisenden, nach dem sie gesucht hatte, der ein so weiches Abendkleid trug, langes Haar im Wind wehte, aber ein leicht blasses Gesicht hatte. Sie lächelte Xicheng (dich) an, aber Tränen flossen weiter über ihre Wangen. „Xuelin, du hast mich immer verwirrt und dich sogar gehasst … Aber wenn ich dich bei der von Gott gegebenen Gelegenheit, in die Vergangenheit zurückzukehren, wieder treffe, ist die Entfernung so nah. Ich wusste, dass ich mein Herz nicht verbergen konnte … Auch wenn ich die Wahrheit nicht kenne, werde ich dich immer noch lieben, geschweige denn deine tragische Erfahrung? Diesmal werde ich ganz bestimmt nicht entkommen, meiner ersten Liebe!“

____Die Gemeinde, in der er lebt. Die gesprenkelte Dämmerung verbirgt sich wie eine Dekoration still und leise hinter den beiden. Der Wanderweg ist wie ein sich entfaltender Teppich, der zu orangerotem Glück führt. Die Schatten der beiden darauf überlappen sich und sind sehr lang gestreckt ... Auch Xicheng (du) wurde bewusst langsamer: „Du Narr, danke, dass du mich die ganze Zeit unterstützt hast. Tatsächlich bin ich so dumm. So ein gutes Mädchen sagte, dass sie dich von ganzem Herzen mag, aber ich zögere immer noch! Erst als mir klar wurde, dass du so viel für mich bezahlt hast, wurde mir klar, dass ich ohne dich nicht mehr Chu Xicheng wäre! Ein Mensch, der meiner Liebe wirklich würdig ist, steht bei mir.“ Seite! Xiaoxia, bitte sei meine Freundin!“ Xiaoxia schürzte die Lippen und nickte heftig, mit Tränen in den Augen. Xicheng (du) zeigte sanfte Augen, streckte seine Hand aus und umklammerte fest ihre kleine Hand ...

____Sakura Park im Jahr 2010. Der Duft von Orange erfüllt die Luft. Das einst wilde, ritterliche Mädchen vor mir ist jetzt eine schlanke und elegante Studentin in einer bezaubernden rosa Schuluniform. Zhang Caixin ist ein Name, an den ich mich gerne erinnern werde. Während ich das „Erinnerungsbuch“ in der Hand hielt, das sie mir zurückgeschickt hatte, war mein Herz bereits am Meer, gefangen von diesem nach Orangen duftenden Kuss ... Und jetzt erscheint sie hier wieder – „Caixin! Schlag, den du mir gegeben hast. Wie kann ich die Person loslassen, die mich besiegt hat? Du musst es wieder gutmachen, haha. Xicheng (du) zeigte auf die Steinbank und ging mit Cai Xins Hand hinüber. „Ich möchte immer noch das Lied hören, das du nur für mich gespielt hast.“

____Die malerischen Berge. Es stellt sich heraus, dass das Gefühl, kein Zwerchfell zu haben, sehr angenehm ist. Nachdem wir Tante Cai wirklich kennengelernt haben, stellt sich heraus, dass es für uns nicht unmöglich ist, aus so kurzer Entfernung zurückzukommen. Schläft Tante Cai?Der Blick von Xicheng (dir) wandte sich vom Glanz in der Ferne zurück zu Tante Cai, die an ihm lehnte. Tante Cai schien wirklich eingeschlafen zu sein, aber als sie schlief, sah sie endlich entspannt aus, statt des müden Ausdrucks, den sie zuvor im Arbeitszimmer hatte. Tante Cai. Ruhe einfach gut an meiner Seite, du hast genug gelitten ... seit deiner Kindheit ... Mach dir keine Sorgen, du bist eine sehr gute Mutter, ich werde mein Bestes geben, um dich davor zu schützen, noch einmal verletzt zu werden!

Hehe, man kann sagen, dass das Sakura-Buch ein perfektes Ende gefunden hat und auch dieser Beitrag von mir kann zu einem Ende kommen. Die oben beschriebenen Fragmente gibt es auch im Spiel, aber mehr davon sollten von schwulen Freunden selbst erlebt werden, damit sie eine echte Bedeutung haben und sie bewegen. Okay, ich kann es nur verstehen, aber nicht in Worte fassen, mein lieber Freund! Mit oder ohne Liebe, ob Sie um die Nahrung der Liebe betteln oder nicht, erleben Sie die emotionale Zeitreise im Spiel!

____Dies ist das Ende des Sakura-Albums und ein guter Anfang für meine Rezensionsarbeit!

>>>>>>>>>>>
Anhang: (Extra-Geschenk für diejenigen, die das Gefühl haben, dass es nicht genug ist, beachten Sie bitte meine nächste Rezension.) Eine Sammlung von Endeinstellungen für die Spieluhrfigur im Sakura-Band.

____In der Kirche. Meng Haoyu nahm die Hand von Xia Xinmeng, der Braut, deren Name im Spiel nicht direkt erwähnt wurde, und steckte ihr einen Ring an, stellte jedoch fest, dass niemand an Xichengs Stelle war, und dachte darüber nach, was er ihm zuvor seine Fähigkeiten gezeigt hatte. Meng Haoyu lächelte: Seien Sie mutig und verfolgen Sie Ihr eigenes Glück! Dann richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf Xia Xinmeng, die sehr sanft und tugendhaft geworden war, und sagte leise: „Frau, ich liebe dich.“ Die beiden umarmten und küssten sich. Während der Zeremonie hielt Wang Haitao die Kamera und näherte sich langsam Irene, die mit dem Klavierspielen fertig war und neben dem Brautpaar stand und zusah. Er entschuldigte sich, um ein Foto von Irene zu machen, aber Irene gab ihm ein Zeichen, Fotos von der Braut zu machen, und stand mit einem Stock auf, um zu gehen. Nachdem er abgelehnt wurde, konnte Wang Haitao schließlich nichts dagegen tun. Sie sprach: „Irene... kannst du mir die Gelegenheit geben, dich zum Abendessen einzuladen?“ Obwohl Irene immer noch gehen wollte, sagte sie plötzlich: „Wenn du einige Erfolge erzielst, denke ich, dass ich darüber nachdenken werde.“ Wang Haitao sah glücklich aus, als er das hörte: „Dann stimmst du zu?“ fragte Wang Haitao und wollte ihm folgen, aber er sah einen Mann in einem gepflegten Anzug. Er sah sich um und rief: „Du bist Xiao Kexi!“ Was machst du hier? Suchst du nach einem Kampf mit Haoyu?“ Irene sah nervös aus, als sie ausgehen wollte. Als er ihn ansah, drehte sich sein Gesicht, das unfähig zu lächeln schien, plötzlich nach oben: „Wie lange? Die Person, die mich damals besiegt hat, heiratet. Natürlich bin ich gekommen, um ihn zu segnen, und ich habe ihr auch Segen gebracht ... Außerdem habe ich auch eine Einladung von ihm erhalten.“...

____Die entsprechenden detaillierten Strategien sind nicht beigefügt, es werden nur die Antwortmöglichkeiten angegeben. Um Ji Xuelin ins Visier zu nehmen, gehen Sie zu Beginn des Spiels zum Sakura Park, wenn Sie sich bewegen können, und entscheiden Sie sich dann dafür, Tante Cai zu verprügeln, wenn sie auf einen Gangster trifft, und entscheiden Sie sich dann, den Brief über Tante Cais Geheimnis nicht zu lesen. Dann, solange Sie der Handlung folgen, Sie Ich kann das tragische Ende von Ji Xuelin spielen und das „unerfüllte Versprechen“ eröffnen. Was das gleiche Ende wie Xiaoxia angeht, kann Zhang Caixin genauso gut einen der anderen beiden zum Plaudern finden, denn die Entscheidung, wann Tante Cai den Gangster trifft, ist der Schlüssel Genießen Sie das Spiel und sammeln Sie etwas Erfahrung, nachdem Sie den Beitrag gelesen haben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum gibt es keinen Querbildschirm??? ? ? Longze Luora.avi zum Herunterladen anklicken
Es ist unglaublich, dass Wang Haitao so geschrieben wurde wie Ailin... sprachlos.
Man sollte ein bisschen Hoffnung geben… hehe~ Ist es nicht ziemlich erbärmlich, dass Wang Haitao Single ist? Außerdem hat Erin das auch nur so gesagt. (Bewertungsbeitrag, man kann ruhig freier denken! Man muss nicht so pingelig sein.)
Außerdem, der kleine Flittchen unten, es ist doch auch unangenehm, im Querformat anzusehen, oder? Im Hochformat zu spielen ist am angenehmsten.
Hm, es ist ein Schwuler! Er verlangt vom Moderator, heftig auf einen Schwulen zu ejakulieren...
Daumen hoch! Gute Arbeit!
Die heruntergekurbelten Spiele auf Querformatgeräten, ach, man kann sie nicht sehen, man kann sie nicht ausprobieren.
Das schwarze Pferd wird ausrasten, wenn es sieht, dass Erin so ist.
Xiaoxuan, kein Problem, ich kenne Mr. Black Horse... hihi~
Rufe die Vorbeigehenden auf, den Atem anzuhalten und dann die schlimme Person unten stark zu verurteilen: Mondschein!
Möchten Sie den neuesten H-Film sehen? Möchten Sie den aufregendsten H-Film genießen? Möchten Sie den gewalttätigsten H-Film ansehen? Dann laden Sie ihn schnell herunter! „Das Zusammenleben von Moonlight und Fengjie, Furong, Ruhua“ (url = http://wap.7723.cn) Klicken Sie hier zum Herunterladen (/url)
Kleiner Schlawiner, sei nicht langweilig... ich warte auf eine vernünftige Antwort
Schwule haben einfach Talent zum Schreiben, Spitze, hahaha!
55555 Warum, ich habe eine halbe Ewigkeit gespielt, aber weder den Helden noch die Heldin gesehen, Querformat ist nicht zu ertragen! Nicht zu ertragen, wirklich nicht zu ertragen. Ich habe gespielt und gespielt und gespielt und letztlich aufgegeben. Gibt es das Spiel überhaupt in einer Vollversion, die nicht vom Hund weggetragen wurde? Ich hasse es, hasse es, hasse es, hasse das Querformat.
Danke… Es ist lange her, dass mich jemand unterstützt hat… (mein Stolz ist sehr befriedigt) Aber ich weiß auch, dass das nicht genug ist, ich habe die Serie „Rückkehr zum Dienst“ noch nicht gespielt, ich muss noch hart arbeiten, bevor ich die Anerkennung von mehr Menschen bekomme! Außerdem habe ich bereits beim Erscheinen des ersten Teils geschrieben (url=http://wap.7723.cn/lts/view.asp?myid=&text=121&idd=102&id=19333) den allerersten Bewertungsbeitrag über das Sakura-Heft.
Schwuler…… hehe.
Hmm~ Spiele, die für Bewertungen gedacht sind, kann ich alle nicht spielen.
Der untenstehende Link wurde unfertig abgeschickt, entschuldigung… Hier ist die Ergänzung Unachtsamkeit meinerseits
Hehe, Kiki hat endlich eine Bewertung für das Sakura-Buch gemacht, ich liebe dich dafür, aber am Ende gibt es Xiao Kexi? Warum wusste ich das nicht?
Ja, Black Horse-san, er taucht in Zhang Caixin's Handlung auf.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort