[Strategie] Zwei große Schwierigkeiten in Deathblade

Das Originalplakat: Auch wenn ich für immer in der Dunkelheit versinke, bist du dennoch das einzige Sonnenlicht in meinem Herzen Ansichten: 401 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-20 14:34:32
Folgen Sie zunächst der Handlung, bis Sie vom Lord getötet und auferstanden werden, um Annie zu treffen. Dann im Roulette-Level (das heißt, greifen Sie das Roulette-Rad weiter an, bis alle Feuer brennen. Es sind ungefähr fünf oder sechs, es sollte das zweite oder dritte Level sein). Sie müssen die Mobs streifen, bis Sie über genügend Seelenfähigkeiten verfügen, um den kontinuierlichen Stoß und den Frontkonflikt-Schub zu erlernen (dies wird in Zukunft sehr nützlich sein. Persönlich empfohlen). Dann kombinieren Sie sie miteinander. Ich empfehle, den Bindestrich vor dem Burst einzufügen. Schwierigkeit 1: Roulette-Level. Das ist eine Hürde. Neulinge, die damit nicht vertraut sind, können in diesem Level Probleme haben. Aber es gibt eine Möglichkeit, Monster zu blockieren. Nähern Sie sich einfach langsam dem Rouletterad und schlagen Sie dabei zu, bis die Waffe das Rouletterad gerade noch berührt. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt eine weiße Tafel verwenden, um die Fähigkeit zum Aufladen von Energie zu nutzen, hacken Sie noch ein paar Mal, bis das Feuer auf dem Rouletterad vollständig ausgebrannt ist. Dann können Sie direkt überfahren. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie überrascht sein, dass das Monster tot sein wird, sobald es herauskommt. Folgen Sie als nächstes dem gleichen Muster und Sie werden das Level ganz einfach bestehen. Schwieriger Punkt 2. Das letzte Level der Route kann nur bis zum Tod erkämpft werden. Meiner Meinung nach benötigen Sie mindestens drei Medikamente zur Blutbegrenzung, Medikamente zur vollständigen Wutbegrenzung, eine vollständige Höllenvernichtungskanone oder zehnstufige Hiebe. Benötigte Waffen: Klinge des Chaos, Fertigkeiten Rage Burst, Doppelsprung, Gleitflügel und einige Bluttränke. Es ist so stressfrei. Die spezielle Methode besteht darin, bei Annie das Benzin aufzufüllen und dann zwischen den Waggons doppelt zu springen. Sie müssen die Gleitflügel benutzen, sonst bleibt keine Zeit. Wenn Sie neben den Brandstifter fallen, wirken Sie die Fertigkeit. Zum Schluss laden Sie es auf und gehen zum nächsten Level. Mit Bluttränken darf man nicht geizen. Schwierigkeitsgrad 3: Fallender Stein. Ich bin mit diesem Level nicht vertraut, aber ich kann Ihnen eine Methode nennen, die ich verwendet habe. Die Erfolgsquote liegt bei etwa 15 %. Es geht darum, Fähigkeiten zu nutzen, um sich schnell zu bewegen und vorbeizustreichen. Verwenden Sie zunächst extreme Geschwindigkeit, um vorbeizukommen. Wenn Sie auf ein Monster stoßen, streichen Sie daran vorbei. Achten Sie gleichzeitig darauf, die verdammten Felsen zu meiden. Es testet hauptsächlich die Reaktionsfähigkeit des Spielers. Zum Schluss bürsten wir die Seelen. Empfohlen auf Panguan. Nach dem zweiten Betreten des Levels gibt es kein Rouletterad mehr und Sie können eine Kombination aus Stoß- und Frontkonfliktstichen verwenden. Eine Hin- und Rückfahrt kostet zweitausend Seelen, daher ist dies ein Spiel, das Geduld erfordert und zudem sehr gut spielbar ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe noch nie Death's Blade gespielt.
Es gibt einen Bug bei Klinge des Todes, anscheinend kann man ständig schießen, habe es vergessen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort