Ich möchte sagen...

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 168 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-07-20 14:48:13
Sieht man, wie dieser kleine Schurke und dieser Affenkot sich gegenseitig beschimpfen, haha! Kindisch, was gibt es da zu beschimpfen, ich bin immer so gelassen. Ich bin einfach das Mondlicht, das von allen geliebt wird und Blumen erblühen lässt. (Pose eingenommen) JA! Ich liebe euch. Was gibt es da zu beschimpfen, wir sind doch alle Mitglieder desselben Forums. Harmonisches Forum, keine Beleidigungen. Ich schlage vor, dass nächstes Mal, wenn jemand sich beschimpft, beide zusammen blockiert werden, haha!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa ist wirklich dumm... zusammen gesagt ist es noch lustiger.
Vorbeigehen... liegen bleiben.
Wenn ich AoXiang sehe, möchte ich sagen, AoXiang, ich werde deinen Anus sprengen, haha!
Autsch!
Wenn du mich ärgern willst, keine Chance
(input=499) Ich unterstütze den OP, einen Wettkampf des Mondlichts (/input)
Willst du gesperrt werden? Mach weiter so!
555555555555555555555555555555555555555555555555555月光 bedroht mich
Der Verfasser hier droht mir und schüchtert mich ein.
Mondlicht, du, du, Administrator, jemand bedroht uns!!!!
Die Folgen tragt ihr selbst ... Ich sage es nur einmal, harmonisches Forum, keine Beleidigungen.
Hust, Yueguang, was willst du sagen? In den letzten Tagen habe ich den JAVA-Symbian-Bereich verwaltet. Wo bist du hingelaufen? Pass auf, dein Gehalt könnte gekürzt werden...
Ach! Allein beim Reden wird man traurig, das Tablet ist kaputt, ich kann nicht mehr ohne Datenverbrauch surfen, jetzt habe ich gerade Kopfschmerzen, weil ich kein Datenvolumen habe, obwohl ich fünfzig Guthaben aufgeladen habe, reicht es immer noch nicht fürs Abziehen...
Ich habe noch über 200 MB übrig, die ich wahrscheinlich nicht mal aufbrauchen werde…
Verachte Xiaoshang... Ich werde rauben, gib den Traffic heraus.
Ja, andere zu beschimpfen ist ein schlechtes Verhalten.
Geh schnell und überrede den Fuchs.
True love is not that you know he (she) just how good to be together; but know that he (she) has not or would not leave too much
Was ist eine Abdeckung? Rund?
Es geht nur um die Haltung...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort